Zurück zu Italienische Serie A

Arnautovic-Wechsel zu Inter vorerst gescheitert

Alles zur italienischen Serie A

Arnautovic-Wechsel zu Inter vorerst gescheitert

Beitragvon anfield6road » 03.07.2009 18:40

laola1.at hat geschrieben:Wechsel geplatzt



ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic wird nicht von Twente Enschede zu Inter Mailand wechseln.
Das bestätigt der Berater des ÖFB-Legionärs, Rob Groener, gegenüber LAOLA1. Der Grund für das Scheitern sind nicht geklärte Zahlungsmodalitäten zwischen den beiden Klubs. Der 20-Jährige und der italienische Meister waren sich im Vorfeld bereits über einen Fünfjahres-Vertrag einig gewesen.
Arnautovic, dessen Wechsel seit Wochen im Raum gestanden ist, ist laut Groener "sehr niedergeschlagen".
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Arnautovic-Wechsel zu Inter vorerst gescheitert

Beitragvon Cheko_1933 » 03.07.2009 22:01

Naja, vielleicht eh besser so. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich bei Inter durchsetzen hätte können. Ich glaube, der gute Marko soll noch 2 Jahre bei Twente spielen, dort gute Leistungen bringen und dann kann man eventuell über einen Wechsel zu einem "großen" Klub diskutieren.
FC Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Cheko_1933
Fußballfreund

 
Beiträge: 207
Wohnort:
Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Arnautovic-Wechsel zu Inter vorerst gescheitert

Beitragvon Horner12 » 04.07.2009 11:07

2 Jahre vlt nicht unbedingt, aber wenn er noch eine Saison bei Twente bleibt wirds ihm sicher nicht schaden.

Und dass er sich in Mailand durchgesetzt hätte, glaube ich kaum, vor allem da Inter erst vor kurzem mit Diego Milito einen argentinischen Nationalspieler (Stürmer) unter Vertrag genommen hat, der sicher Arnautovic vorgezogen wäre.

mfg
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293


Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron