Zurück zu Italienische Serie A

AC Milan Thread

Alles zur italienischen Serie A

Beitragvon --DAN_un!t3d_oo7.at-- » 02.10.2007 13:08

ReverLentiaE hat geschrieben:ja bin auch schon gespannt wie sich die Rossoneri in SChottland anstellen, aber leicht wirds sicher nicht. denn Celtic ist traditionell enorm heimstark...

morgen 20:45: Celtic Glasgow - AC Milan

ich bin ja der Meinung, dass bei Milan nun doch schon etwas ZU viel ältere dabei sind... was die für einen Altersschnitt haben im Kader ist schon etwas ungewöhnlich:       29.9 Jahre (bei 29 Spielern; da ist ein 17 Jähriger wie Matteo Darmian aber schon berücksichtigt!)  :skeptisch:
nicht dass ich glaube, dass die Älteren schlecht wären, ABER ich glaube da sind schon viele Spieler dabei die im Fussball schon sooo viel erreicht haben, dass sie einfach schon zu wenig motiviert sind um sich auch noch in der italienischen Meisterschaft richtig ins Zeug zu legen, wie ein hungriger 21 Jähriger oder so...
Was ich allerdings schon glaube, dass sie in der CL wieder groß auftrumpfen werden können! Denn dafür haben selbst die renommiertesten SPieler wie Emerson, Nesta, Ronaldo und Dida wohl auch heute noch genug Motivation. aber für die Meisterschaft seh ich schwarz mit so einem Kader


Stimmt, genau das ist das was ich schreiben wollte!! Nesta ist noch einer von wenigen der vollen Einsatz gibt, aber es kommt mir wirklich so vor!! Aber CL und MS das sind 2 verschiede Bewerbe.. also warten wir ab! Celtic sicherlich unter druck nach der Niederlage auswärts.... den man weiß das die Schotten daheim die Spiele gewinnen müßen und stark sind aber es wird denke ich für beide nicht einfach!!!

Wird hoffentlich ein super Spiel!! ;)
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
--DAN_un!t3d_oo7.at--
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 43
Wohnort: Oberoesterreich|WELS

Beitragvon Robinho » 08.10.2007 07:19

Hihi Milan ist zurück!

Der AC Milan hat am Sonnatgabend in der siebenten Runde der italienischen Serie A seinen erst zweiten Sieg eingefahren - und das in beeidruckender Art und Weise.

Der Champions-League-Sieger, zuletzt auch in der Königsklasse von Celtic Glasgow 2:1 bezwungen, demütigte Lazio Rom auswärts mit 5:1 und fügte den Hauptstädtern damit die erste Saisonniederlage im Stadio Olimpico zu.


Massimo Ambrosini brachte die Mailänder in der 16. Minute in Führung, Stefano Mauri gelang sechs Minuten später der Ausgleich für die Römer. Doppelschläge von Kaka (33./Elfer, 52.) und Alberto Gilardino (70., 79.) sorgten aber für den Kantersieg der "Rossoneri", die sich damit auf den achten Tabellenrang vorschoben, sieben Punkte hinter ihrem Stadtrivalen und Spitzenreiter Inter Mailand.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ReverLentiaE » 08.10.2007 12:00

Robinho hat geschrieben:Hihi Milan ist zurück!

Der AC Milan hat am Sonnatgabend in der siebenten Runde der italienischen Serie A seinen erst zweiten Sieg eingefahren - und das in beeidruckender Art und Weise.

Der Champions-League-Sieger, zuletzt auch in der Königsklasse von Celtic Glasgow 2:1 bezwungen, demütigte Lazio Rom auswärts mit 5:1 und fügte den Hauptstädtern damit die erste Saisonniederlage im Stadio Olimpico zu.


Massimo Ambrosini brachte die Mailänder in der 16. Minute in Führung, Stefano Mauri gelang sechs Minuten später der Ausgleich für die Römer. Doppelschläge von Kaka (33./Elfer, 52.) und Alberto Gilardino (70., 79.) sorgten aber für den Kantersieg der "Rossoneri", die sich damit auf den achten Tabellenrang vorschoben, sieben Punkte hinter ihrem Stadtrivalen und Spitzenreiter Inter Mailand.


tja, wenn's in der CL auch nimmer klappt, dann sind die erfolgsverwöhnten Milanesen eben doch auch in der Meisterschaft wieder bereit alles für einen Triumph zu geben  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 09.10.2007 10:18

Gegen Torhüter Dida wurde jetzt wegen der theatralischen Einlage (er wurde von einem übers Feld laufenden Celtic-Fan auf die Schulter geklopft und beim Verfolgen des Fans fällt ihm plötzlich ein umzufallen  :datz: SIEHE VIDEO) ein DISZIPLINARVERFAHREN von der UEFA eingeleitet!

finde ich vollkommen richtig, denn solche Einlagen sind einfach nur charakterschwach. Sich ohne irgendwelchen Grund so dumm fallen zu lassen ist echt schon eine Verhöhnung der gesamten Öffentlichkeit und angesichts jüngster Ereignisse wo Spieler TATSÄCHLICH auf diese Weise plötzlich zusammensacken und dabei echt STERBEN (siehe Puerta) ist das von Dida einfach nur GESCHMACKLOS!

Wer weiß vielleicht wollte er wirklich einen Spielabbruch provozieren und damit Milan noch vor der Niederlage gegen Celtic bewahren.. und glaubte womöglich er sei dann der gefeierte Star. Aber gott sei dank spielt die Fussballöffentlichkeit und die UEFA bei solchen idiotischen Aktionen nicht mit!  :up:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GxTmCD6rKxc[/youtube]
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 31.10.2007 19:23

UNGLAUBLICH:
Der AC Milan in der Seria A 2007/2008


1. Spieltag 26.08.07 15:00 Uhr A FC Genoa 1893  3:0  
2. Spieltag 03.09.07 18:00 Uhr H ACF Fiorentina  1:1  
3. Spieltag 15.09.07 18:00 Uhr A AC Siena  1:1
4. Spieltag 22.09.07 20:30 Uhr H Parma FC  1:1  
5. Spieltag 26.09.07 20:30 Uhr A US Palermo  1:2  
6. Spieltag 30.09.07 15:00 Uhr H Calcio Catania  1:1  
7. Spieltag 07.10.07 20:30 Uhr A Lazio Roma  5:1
8. Spieltag 21.10.07 15:00 Uhr H Empoli FC  0:1  
9. Spieltag 28.10.07 15:00 Uhr H AS Roma  0:1


13 AC Milan  9 2 4 3 13:9 4 10

Damit ist der AC Milan nach ein bisschen weniger als einem Viertel der Saison 11 Punkter hinter Platz 1; 8 hinter dem fixen CL Platz ; 7 Punkte hinter dem CL Quali Platz, 4 Punkte hinter dem UEFA Cup Platz und nur 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz!

10. Spieltag 31.10.07 20:30 Uhr A Sampdoria

Berlusconi Vorschlag um auf die Erfolgsspur zurückzukehren:

Berlusconi seinem Coach, die Profis mehr zu schonen. "Sie sind etwas übertrainiert", hat er festgestellt. "Sie sollten mehr schlafen."
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Joga Bonito » 25.11.2007 23:33

Also,der Ronaldo hat sich stark verändert... (vom Aussehen her)
Hier ein Bild von orf.at...bei seinem Comeback-Spiel:

Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 29.11.2007 09:13

sport1.at hat geschrieben:
Kaka will Pastor werden


Kaka strebt nach dem Profi-Fußball eine "Karriere" als evangelischer Pastor an Star-Stürmer Kaka vom AC Mailand will nach dem Ende seiner Profi-Karriere evangelischer Pastor werden.

"Es handelt sich um einen anstrengenden Weg: Man muss Theologie studieren und die Bibel-Kenntnisse vertiefen", weiß der Brasilianer. Eine Karriere als Trainer oder Manager schließt er aus.

Bis zum Ende seines Vertrages 2012 denkt der 25-Jährige nicht ans Aufhören: "Es ist mir bewusst, dass ich zu den besten Fußballern zähle, doch ich habe noch nicht den Höhepunkt erreicht."
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 29.11.2007 14:34

:? das muss aber auch ganz ein "eigener" Typ werden der Kaka, wenn er als Fussballsuperstar sowas anstrebt. Ich mein Respekt, aber muss man als Pastor eigentlich auch Keusch sein?
Bei Kaka hatte ich jedenfalls bisher nicht den Eindruck, dass er im Hinblick Frauenbekanntschaften sich besonders "heilig" aufgeführt hat?!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 29.11.2007 16:53

ReverLentiaE hat geschrieben::? das muss aber auch ganz ein "eigener" Typ werden der Kaka, wenn er als Fussballsuperstar sowas anstrebt. Ich mein Respekt, aber muss man als Pastor eigentlich auch Keusch sein?
Bei Kaka hatte ich jedenfalls bisher nicht den Eindruck, dass er im Hinblick Frauenbekanntschaften sich besonders "heilig" aufgeführt hat?!


naja klar ist mal das man als evangelischer Pfarrer sicher net keusch sein muss!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 02.12.2007 16:19

anfield6road hat geschrieben:naja klar ist mal das man als evangelischer Pfarrer sicher net keusch sein muss!

stimmt...nur als katholischer...
und er hat ne frau... :wink:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon GwReÜiNß » 01.06.2008 17:24

Zambrotta wechselt vom FC Barcelona zum AC Mailand



Der italienische Nationalspieler Gianluca Zambrotta wechselt vom FC Barcelona zum AC Mailand.
Dies gab der italienische Erstligist am Wochenende bekannt.
Weitere Details teilte Milan nicht mit.
Beide Clubs hätten sich auf eine Ablösesumme von neun Millionen Euro für den Weltmeister geeinigt, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Sonntag.
Außerdem erhalte Barca einen Bonus von weiteren zwei Millionen Euro, falls Milan die kommende Meisterschaft unter den erst drei abschließt.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 23.08.2008 20:41

Kaka fehlt zum Start




AC Mailands Weltfußballer Kaka wird mindestens weitere 2 Wochen ausfallen.
Kaka wurde im Mai am linken Knie operiert und leidet derzeit an einer Entzündung im Knie.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Schewtschenko zu Milan

Beitragvon ossi-S04 » 23.08.2008 20:42

Schewtschenko verlässt Chelsea

Nach zwei enttäuschenden Jahren kehrt der ukrainische Stürmer Andrej Schewtschenko von Michael Ballacks FC Chelsea zum AC Mailand zurück. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung hätten sich beide Vereine auf den Wechsel geeinigt, bestätigte der englische Spitzenclub am Samstag auf seiner Webseite. Einzelheiten wurden dort nicht genannt.

Der 31-Jährige spielte zwischen 1999 und 2006 äußerst erfolgreich für Mailand und erzielte in 208 Matches 127 Tore. Nach seinem von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch betriebenen Rekord-Wechsel zu den «Blues» enttäuschte Schewtschenko aber meist, traf in 47 Einsätzen nur neunmal und fristete vergangene Saison nur ein Joker-Dasein. Britische Fernsehsender berichteten, Schewtschenko sei an den AC Mailand ausgeliehen, wobei die Italiener, die die Zahlung des üppigen Gehalts des Stürmers übernähmen, eine Kaufoption hätten.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/230 ... eigen.html
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon ossi-S04 » 23.08.2008 22:19

GwReÜiNß hat geschrieben:
Kaka fehlt zum Start




AC Mailands Weltfußballer Kaka wird mindestens weitere 2 Wochen ausfallen.
Kaka wurde im Mai am linken Knie operiert und leidet derzeit an einer Entzündung im Knie.


Herber Verlust. :-(
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon GwReÜiNß » 30.08.2008 22:45

Brocchi verlässt Milan




Cristian Brocchi verlässt den AC Mailand und wechselt zu Lazio Rom.
Die Römer bezahlen für den 32 Jahre alten Mittelfeldspieler eine Ablöse von zwei Millionen Euro.

Er soll bei Lazio den zu West Ham United gewechselten Valon Behrami ersetzen.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 19.11.2008 14:30

Ronaldo denkt an Rücktritt

Ronaldo denkt über ein Ende seiner Karriere nach. "Ich weiß noch nicht, ob ich weitermache oder zurücktrete", sagte der brasilianische Fußballstar am Rande eines Benefizspiels in Marokko.

Der Weltmeister von 2002 hatte sich Mitte Februar erneut einer Knieoperation unterziehen müssen, nachdem ihm im Serie A-Spiel des AC Milan gegen AS Livorno die Patellasehne im linken Knie gerissen war. Seit Monaten trainiert der 34-Jährige für seine Rückkehr in den Profifußball.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 08780.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 0.html#RSS


mogen könnte schön die entscheidung fallen.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon geronimo 1894 » 09.12.2008 21:19

Gattuso fällt nach Kreuzbandriss lange aus

Der AC Milan muss lange Zeit auf Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso verzichten. Der italienische Weltmeister von 2006 habe am Sonntag beim 1:0-Heimsieg der Mailänder gegen Catania "einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitten", wie der Club am Dienstag mitteilte. Der 30-Jährige wird damit wohl für die gesamte restliche Saison ausfallen.
Quelle: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 10951.html

war ja abzusehen das es ihn auch mal erwischt. aber er ist ja hart im nehmen (auch im geben) er wird schon wieder "kommen".
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: AC Milan Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 07.01.2009 13:35

Milan siegt bei Beckham-Debüt

Die Mailänder setzten sich gegen den Hamburger SV nach Elfmeterschießendurch. Neuzugang Beckham blieb farblos.

Englands Fußballstar David Beckham hat am Dienstag bei seinem Debüt für denAC Milan im Rahmen der "Dubai Football Challenge" in den VereinigtenArabischen Emiraten gegen den HSV nach einem 1:1 mit 4:3 im Elfmeterschießengewonnen. Beckham selbst fiel aber kaum auf. Topfit wirkte der bis zum 8.März von Los Angeles Galaxy ausgeliehene Engländer noch nicht. Auch dereinzige Freistoß Beckhams sorgte nicht für Gefahr (39.). Zur Halbzeit wurdeBeckham nach einer glanzlosen Premiere ausgewechselt.
http://www.oe24.at/sport/fussball/Milan ... 413199.ece

ich glaube nicht das er bei einem liga-spiel noch was "reißt".
bei einem freistoß vielleicht, aber sonst
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Altachfan » 23.05.2010 05:27

Inzaghi verlängert bei Milan bis 2011

Stürmer Filippo Inzaghi wird dem AC Mailand auch über die Saison erhalten bleiben. Der 37-Jährige verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011.

  
Filippo Inzaghi hat seinen Vertrag beim 17-maligen italienischen Meister AC Mailand um ein Jahr bis 2011 verlängert. Der 37-Jährige spielt seit 2001 bei Milan und war zuvor für den AC Parma (1995/96), Atalanta Bergamo (1996/97) und Juventus Turin (1997 bis 2001) unter Vertrag.


Quelle: http://www.kickwelt.de/news.phtml?cat=8&id=249166
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Schmiddie » 23.05.2010 10:17

Pippo geht doch direkt vom Platz ins Altenheim.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

VorherigeNächste

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron