ReverLentiaE hat geschrieben:ja bin auch schon gespannt wie sich die Rossoneri in SChottland anstellen, aber leicht wirds sicher nicht. denn Celtic ist traditionell enorm heimstark...
morgen 20:45: Celtic Glasgow - AC Milan
ich bin ja der Meinung, dass bei Milan nun doch schon etwas ZU viel ältere dabei sind... was die für einen Altersschnitt haben im Kader ist schon etwas ungewöhnlich: 29.9 Jahre (bei 29 Spielern; da ist ein 17 Jähriger wie Matteo Darmian aber schon berücksichtigt!)![]()
nicht dass ich glaube, dass die Älteren schlecht wären, ABER ich glaube da sind schon viele Spieler dabei die im Fussball schon sooo viel erreicht haben, dass sie einfach schon zu wenig motiviert sind um sich auch noch in der italienischen Meisterschaft richtig ins Zeug zu legen, wie ein hungriger 21 Jähriger oder so...
Was ich allerdings schon glaube, dass sie in der CL wieder groß auftrumpfen werden können! Denn dafür haben selbst die renommiertesten SPieler wie Emerson, Nesta, Ronaldo und Dida wohl auch heute noch genug Motivation. aber für die Meisterschaft seh ich schwarz mit so einem Kader
Robinho hat geschrieben:Hihi Milan ist zurück!
Der AC Milan hat am Sonnatgabend in der siebenten Runde der italienischen Serie A seinen erst zweiten Sieg eingefahren - und das in beeidruckender Art und Weise.
Der Champions-League-Sieger, zuletzt auch in der Königsklasse von Celtic Glasgow 2:1 bezwungen, demütigte Lazio Rom auswärts mit 5:1 und fügte den Hauptstädtern damit die erste Saisonniederlage im Stadio Olimpico zu.
Massimo Ambrosini brachte die Mailänder in der 16. Minute in Führung, Stefano Mauri gelang sechs Minuten später der Ausgleich für die Römer. Doppelschläge von Kaka (33./Elfer, 52.) und Alberto Gilardino (70., 79.) sorgten aber für den Kantersieg der "Rossoneri", die sich damit auf den achten Tabellenrang vorschoben, sieben Punkte hinter ihrem Stadtrivalen und Spitzenreiter Inter Mailand.
sport1.at hat geschrieben:Kaka will Pastor werden
Kaka strebt nach dem Profi-Fußball eine "Karriere" als evangelischer Pastor an Star-Stürmer Kaka vom AC Mailand will nach dem Ende seiner Profi-Karriere evangelischer Pastor werden.
"Es handelt sich um einen anstrengenden Weg: Man muss Theologie studieren und die Bibel-Kenntnisse vertiefen", weiß der Brasilianer. Eine Karriere als Trainer oder Manager schließt er aus.
Bis zum Ende seines Vertrages 2012 denkt der 25-Jährige nicht ans Aufhören: "Es ist mir bewusst, dass ich zu den besten Fußballern zähle, doch ich habe noch nicht den Höhepunkt erreicht."
ReverLentiaE hat geschrieben::? das muss aber auch ganz ein "eigener" Typ werden der Kaka, wenn er als Fussballsuperstar sowas anstrebt. Ich mein Respekt, aber muss man als Pastor eigentlich auch Keusch sein?
Bei Kaka hatte ich jedenfalls bisher nicht den Eindruck, dass er im Hinblick Frauenbekanntschaften sich besonders "heilig" aufgeführt hat?!
GwReÜiNß hat geschrieben:Kaka fehlt zum Start
AC Mailands Weltfußballer Kaka wird mindestens weitere 2 Wochen ausfallen.
Kaka wurde im Mai am linken Knie operiert und leidet derzeit an einer Entzündung im Knie.
Ronaldo denkt an Rücktritt
Ronaldo denkt über ein Ende seiner Karriere nach. "Ich weiß noch nicht, ob ich weitermache oder zurücktrete", sagte der brasilianische Fußballstar am Rande eines Benefizspiels in Marokko.
Der Weltmeister von 2002 hatte sich Mitte Februar erneut einer Knieoperation unterziehen müssen, nachdem ihm im Serie A-Spiel des AC Milan gegen AS Livorno die Patellasehne im linken Knie gerissen war. Seit Monaten trainiert der 34-Jährige für seine Rückkehr in den Profifußball.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 08780.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 0.html#RSS
Milan siegt bei Beckham-Debüt
Die Mailänder setzten sich gegen den Hamburger SV nach Elfmeterschießendurch. Neuzugang Beckham blieb farblos.
Englands Fußballstar David Beckham hat am Dienstag bei seinem Debüt für denAC Milan im Rahmen der "Dubai Football Challenge" in den VereinigtenArabischen Emiraten gegen den HSV nach einem 1:1 mit 4:3 im Elfmeterschießengewonnen. Beckham selbst fiel aber kaum auf. Topfit wirkte der bis zum 8.März von Los Angeles Galaxy ausgeliehene Engländer noch nicht. Auch dereinzige Freistoß Beckhams sorgte nicht für Gefahr (39.). Zur Halbzeit wurdeBeckham nach einer glanzlosen Premiere ausgewechselt.
http://www.oe24.at/sport/fussball/Milan ... 413199.ece
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste