Zurück zu Italienische Serie A

AC Milan Thread

Alles zur italienischen Serie A

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Joker » 23.05.2010 11:53

Schmiddie hat geschrieben:Pippo geht doch direkt vom Platz ins Altenheim.

Wird vermutlich so sein. ;-) Hehehehe.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Robinho » 08.06.2010 16:22

laola1.at hat geschrieben:
Der AC Milan treibt seine Planungen für die neue Saison voran und trennt sich von Torwart Dida.
Die Rossoneri ließen den Vertrag mit dem 37-jährigen Brasilianer auslaufen und wollten ihn nicht mehr erneuern. Dida, der beim 17-fachen italienischen Meister rund vier Millionen Euro pro Saison kassierte, stand zehn Jahre bei den Rossoneri unter Vertrag.
Im Jahr 2000 feierte er sein Debüt, 2003 und 2007 gewann er mit den Lombarden die Champions League.


War in letzter zeit wieder besser drauf. Schade, dass sie ihn gehen lassen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Nightfire_01 » 08.06.2010 19:32

War eigentlich doch nur noch eine Frage der Zeit !
Wundert mich, dass es nicht schon viel früher war !

Dida war bei den Fans nie wirklich beliebt !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Robinho » 08.06.2010 20:01

Ich mag Dida. Hat nie ein Spektakel aus seinen paraden gemacht. Hat bei ihm alles lässig ausgesehen. Hat aber immer gut gehalten.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Schmiddie » 09.06.2010 19:29

Robinho hat geschrieben:Ich mag Dida. Hat nie ein Spektakel aus seinen paraden gemacht. Hat bei ihm alles lässig ausgesehen. Hat aber immer gut gehalten.


Und was war das fürn Theater gegen Celtic?


Edith sagt: Hier nochmal zum genießen: http://www.youtube.com/watch?v=lz8kQ5bNUQA  
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Robinho » 09.06.2010 19:37

Schmiddie hat geschrieben:Und was war das fürn Theater gegen Celtic?


Edith sagt: Hier nochmal zum genießen: http://www.youtube.com/watch?v=lz8kQ5bNUQA  


Jeder macht mal Fehler.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: AC Milan Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 04.09.2013 10:57

Niang nicht für Champions League nominiert

Dem AC Milan ist bei der Nominierung seines Kaders für die Gruppenphase der Champions League ein schwerer Fehler unterlaufen.

M'Baye Niang wurde nicht auf die Liste der Spieler, die eingesetzt werden dürfen, gesetzt.

Die "Rossoneri" haben Stephan El Shaarawy auf die "A-Liste" gesetzt, obwohl er aufgrund seines Alters und der Zeit, die er beim Klub ist, auch auf der "B-Liste" stehen hätte können. El Shaarawy wiederum blockiert somit Niangs Platz
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: AC Milan Thread

Beitragvon Robinho » 04.09.2013 16:16

GwReÜiNß hat geschrieben:
Niang nicht für Champions League nominiert

Dem AC Milan ist bei der Nominierung seines Kaders für die Gruppenphase der Champions League ein schwerer Fehler unterlaufen.

M'Baye Niang wurde nicht auf die Liste der Spieler, die eingesetzt werden dürfen, gesetzt.

Die "Rossoneri" haben Stephan El Shaarawy auf die "A-Liste" gesetzt, obwohl er aufgrund seines Alters und der Zeit, die er beim Klub ist, auch auf der "B-Liste" stehen hätte können. El Shaarawy wiederum blockiert somit Niangs Platz





Wenigstens darf er dann in den KO-Duellen wieder mit dabei sein, wenn Milan nicht den selben Blödsinn nochmal macht.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: AC Milan Thread

Beitragvon 1886 » 08.10.2013 11:10

Geisterspiel, Geldbusse und Spielsperre

Der AC Mailand muss nach der bitteren Niederlage gegen Juventus Turin (2:3) einen weiteren Dämpfer hinnehmen.
Ein Sportgericht der Serie A verdonnert die «Rossoneri» zu einem Geisterspiel und einer Geldstrafe von über 45'000 Euro – wegen diskriminierender Fangesänge während des Juve-Spiels.
Desweiteren verhängte das Gericht vier Spielsperren gegen Milan-Verteidiger Philippe Mexès (31). Dieser war mit einer Tätlichkeit gegen Juve-Spieler Giorgio Chiellini negativ aufgefallen
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2287
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Vorherige

Zurück zu Italienische Serie A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron