Zurück zu Internationale Ligen

Welche Liga ist die stärkste?

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Welche Liga ist die stärkste?

Primera Division (Spanien)
5
17%
Premier League (England)
18
60%
Serie A (Italien)
4
13%
Ligue 1 (Frankreich)
0
Keine Stimmen
1.Bundesliga (Deutschland)
3
10%
Sonstige
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Beitragvon Juninho » 05.01.2007 13:38

Ich denke  das die Englische Liga  die stärkste liga ist   sie hat  einige Top-teams  Chelsea,Arsenal,Manu,Liverpool,Tottenham  und einige Top Spieler: Shevchenko,Rooney,Drogba,Kuyt,Ronaldo,Robben uvm  und   spielerisch ist das   auch ein ganz anderes Level   sehr schnell und  sehr hart   nicht so  wie in anderen ligen wo ein harmloses tackling schon abgepfiffen wird   weil der spieler sich mall hinlegt  sondern es wird  meistens weitergespielt  in einem sehr hohen tempo  .
Borussia Dortmund
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Juninho
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9

Beitragvon lauze » 05.01.2007 13:47

für mich sind da spanien und england gleichgestellt weil

barcelona gleich stark mit chelseas
sevilla-manu(ok manU is stärker,aber ungefähr halt)
valencia-arsenal(wieder is arsenal a bissl stärker)

aber dann gibts sicha noch 6 topklubs in spanien(athletico,betis,la coruna,osasuna,villareal usw) die gleich stark sind mit den englischen(liverpool,blackburn,newcastle usw)...vllt is england ein bissl stärker aber wirklich nicht viel!!

cheerz
EMO 4EVER<3!!! :)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
lauze
Freizeitkicker

 
Beiträge: 326
Wohnort: Athen

Beitragvon Alcatraz » 05.01.2007 15:22

lol son schwachsinn

das kann man doch nicht so vergleichen

  :lol:  :lol:
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Alcatraz
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon lauze » 05.01.2007 15:38

natürlich kann man das..tus doch einmal..wirst sehn es sind beide ligen ziemlich gleich stark..leichter vorsprung für england;)..aber vergleichen kann man es sehr wohl so:) :roll:

cheerz
EMO 4EVER<3!!! :)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
lauze
Freizeitkicker

 
Beiträge: 326
Wohnort: Athen

Beitragvon Bernhard0407 » 05.01.2007 19:25

spanien und england kann man nur von der stärke vergleichen von der spielweise überhaupt nicht ...

england da ist härte angesagt da werden auch mal torwart härter angegangen ^^ die engländer lachen bei foul an den torwart in österreich den schiri aus ...

spanien ist der schmankerl fußball ^^ technik brilliant etc. ...

wenn ich mich da täusche dann einfach uimbessern  :lol:
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Beitragvon pjelacki » 05.01.2007 20:56

Alcatraz hat geschrieben:lol son schwachsinn

das kann man doch nicht so vergleichen

  :lol:  :lol:


Sevilla und ManU lassen sich durchaus vergleichen  :)

Beide Vereine sind im internationalen Geschäft noch vertreten (gut, Sevilla ist im UEFA Cup, ManU in der CL) und ganz wichtig: Beide Vereine sind Tabellenführer ihres Landes  :wink:
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
Stammspieler
Benutzeravatar
pjelacki
Stammspieler

 
Beiträge: 4246
Wohnort: Bürmoos

Beitragvon stift4 » 08.01.2007 18:02

Für mich ist die englische Liga ganz Vorne in diesem Ranking.

Ich muss sagen dass man Sevilla nie mit ManU vergleichen, denn Sevilla wird am Ende der Saison nicht unter den Top 3 in Spanien sein, wobei ManU heuer ein ganz heißer Tip für die Meisterschaft sein wird.

Man vergleichen vielleicht:

Real - Chelsea
Barca - ManU
Valencia - Arsenal
Sevilla - Liverpool
La Coruna - Newcastle

Der Fußball der mir überhaupt nicht gefallt ist Italien und Deutschland.

Italien: Bis ein Tor fällt nicht schlecht, aber steht es mal 1-0 kann man es Vergessen, aber Gott sei Dank geht das in der Champion League nicht so leicht (siehe 2005 Milan - Liverpool  :lol:)

Deutschland: Alles viel zu langsam ab und zu schöne Spiele wo es hin und her geht, aber meist wie Österreichische Spiel einfach nur fad zum zusehen, aber sie schießen schönere Tore.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
stift4
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 11

Beitragvon Joga Bonito » 24.03.2007 12:17

1. England u. Spanien
3. Italien
4. Frankreich
5. Deutschland
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Vorherige

Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron