Zurück zu Internationale Ligen

Uhrencup

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Uhrencup

Beitragvon CordobaBurger » 08.07.2013 13:52

Weiß jemand wo ich die Spiele des Uhrencups schauen könnte? Konferenz wäre am besten, aber mir würde auch Basel gegen Belgrad reichen ;) Hab mal wieder ein wenig Geld gesetzt: 100€ @Interwetten auf Sieg Basel und Sieg Zürich - Möglicher Gewinn: 357€.
Dreimal der Ball im Netz des Gegner als Balsam für die österreichische Seele!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
CordobaBurger
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Re: Uhrencup

Beitragvon 1886 » 08.07.2013 13:54

auf http://www.20min.ch gibts jeweils einen Livestream. Aber kA ob die Qualität brauchbar ist.

Konferenz brauchst du nicht. Basel : RS Belgrad ist heute und GC : Fortuna Morgen.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Uhrencup

Beitragvon 1886 » 08.07.2013 19:15

Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Uhrencup

Beitragvon kioskkoks » 09.07.2013 12:06

Leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass man sich die Spiele im Livestream anschauen kann, sonst hätte ich mir gestern Basel angeschaut.

Dafür gebe ich mir heute deine Grasshoppers gegen Fortuna Düsseldorf, laut den Wettquoten (2,10 vs. 3,10) solltet ihr ja den dritten Platz holen.

Warum findet eigentlich das kleine Finale nach dem großen Finale statt?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Uhrencup

Beitragvon 1886 » 09.07.2013 12:35

kioskkoks hat geschrieben:Leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass man sich die Spiele im Livestream anschauen kann, sonst hätte ich mir gestern Basel angeschaut.

Dafür gebe ich mir heute deine Grasshoppers gegen Fortuna Düsseldorf, laut den Wettquoten (2,10 vs. 3,10) solltet ihr ja den dritten Platz holen.

Warum findet eigentlich das kleine Finale nach dem großen Finale statt?


Weil es keine eigentlichen Finalspiele gibt. Ist ein bisschen komisch dort. Der Spielplan (für die je 2 Spiele) steht schon im vorherein fest ganz unabhängig vom Ausgang der ersten Spiele. Und von GC und Fortuna könnten beide theoretisch noch 2. werden.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Uhrencup

Beitragvon kioskkoks » 11.07.2013 17:20

OK alles klar,  für deine Erklärung! Jetzt kenne ich mich aus.

Schade, dass es für euch nicht mit einem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf gereicht hat, aber zählen tut ja der Ligastart. Bin schon gespannt auf euren Auftakt in St. Gallen am Sonntag.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Uhrencup

Beitragvon 1886 » 11.07.2013 17:33

Das war ein sehr besch...eidenes Spiel. Bin irgendwie nicht so optimistisch was die neue Saison und gerade das Auftaktspiel angeht. uns fehlt es brutal an Durchschlagskraft in der offensive.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Uhrencup

Beitragvon CordobaBurger » 12.07.2013 11:32

Ja, :zensur:.. das war wohl nix. Danke für den Link! Hatte dann leider keine Zeit es anzuschauen und hab mich also doppelt geärgert.. Immerhin hat Basel insgesamt das Rennen gemacht! Aber ja, es wird auf jeden Fall spannend..
Dreimal der Ball im Netz des Gegner als Balsam für die österreichische Seele!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
CordobaBurger
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Re: Uhrencup

Beitragvon kioskkoks » 15.07.2013 15:12

Da wurdest offenbar doch eines Besseren belehrt 1886. Nachdem ich am Wochenende auf Tauchstation gewesen bin, weiß ich leider nur das Ergebnis, aber ich denke mal, dass das 2:0 in St. Gallen so oder so wichtig gewesen ist, oder?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Uhrencup

Beitragvon 1886 » 15.07.2013 15:26

Ich muss sagen ich war wirlkich ositiv überrascht, vorallem von der 2. HZ. Einen sehr erfrischenden Offensivfussball haben sie gezeigt. Aber ich werde gerne positiv überrascht Das war ein unterschied wie Tag und Nacht zum Uhrencupspiel gegen Fortuna
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron