Zurück zu Internationale Ligen

Steaua-Eigentümer verbannt "Teufelsmusik" aus Stad

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Steaua-Eigentümer verbannt "Teufelsmusik" aus Stad

Beitragvon forever_gak » 06.06.2007 12:33

Steaua-Eigentümer verbannt "Teufelsmusik" aus Stadion


Der Eigentümer des rumänischen Rekordmeisters Steaua Bukarest, Gigi Becali, hofft mit religiöser Musik und Hymnen Gewalt auf dem Spielfeld abzuwenden und Hooligans vom vereinseigenen Stadion fern zu halten.

"Ich werde vor den Spielen nur noch religiöse Lieder spielen lassen, weil ich derjenige bin, der zahlt, und mir gefällt es. Ich werden den Song 'We Will Rock You' herausnehmen. Wer Teufelsmusik hören will, sollte nicht in mein Stadion kommen", sagte Becali.

Becali ist der Gründer einer ultranationalistischen Partei, die in Umfragen zur Präsidentenwahl derzeit an zweiter Stelle liegt, erlangte in Rumänien durch sein Engagement im Fußball und den Bau von Kirchen große Popularität.

Strafe für traurige Gesichter


Jüngst ließ er auch mit einer "Strafe für traurige Gesichter" aufhorchen. Steaua-Spieler, die sich nach einer Auswechslung beschweren, sollen in Zukunft eine Geldstrafe zwischen 5.000 und 30.000 Euro zahlen. "Alle meine Spieler müssen glücklich sein", gab Becali als Devise aus.

---

Damit ist wohl endgültig bewiesen dass nicht nur der österreichische Fussball lächerlich ist sondern Fussball im Allgemeinen.  :irre:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Innsbruck_1913 » 06.06.2007 12:44

Lächerlich... mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

Aber wenn ihr ein Spieler nächstes mal mit lachendem Gesicht seht, glaubt ja nicht dass sie beim gewinnen sind, NEIN! Es könnte genauso 6:0 für den Gegner stehn  :D
[!!] FUSSBALLMAFIA ÖFB [!!]
aktueller Avatar Meister
Benutzeravatar
Innsbruck_1913
aktueller Avatar Meister

 
Beiträge: 675
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon SummeMax » 06.06.2007 13:21

Kein Kommentar.....  :kopfwand:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon WilWil » 06.06.2007 13:24

Woe to thee Oh Earth and Sea
for the Devil sends the beast with wrath
because he knows the time is short
Let him who hath understanding
reckon the number of the beast
for it is a human number
its number is six hundred and sixty six.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
*********************************
18.11.2006 - 09.12.2006
*********************************
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
Benutzeravatar
WilWil
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: 1100 Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 06.06.2007 13:26

haha... genial.

LAchende GEsichter beim Auswechseln gefordert...
und der nächste Schritt ist dann, dass sich die Spieler bei Toren des Gegners genauso freuen müssen, wie bei eigenen  ^^  :kopfwand:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Schnitzel » 06.06.2007 13:37

Oh mein Gott (welch passende Redensart^^), das grenzt doch schon an Sadismus...

die Spieler sollen sich freuen wenn sie ausgewechselt werden? Also immer blöder werdens...

PS: 800. Beitrag! Soviele hab ich noch nirgends geschrieben!
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon anfield6road » 06.06.2007 14:33

:kopfwand:  :explodieren:  :veg:  :fluch:

das ist einfach dumm

manchmal denk ich mir, was denken sich manche leute
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon anfield6road » 06.06.2007 14:34

Evilken hat geschrieben:Oh mein Gott (welch passende Redensart^^), das grenzt doch schon an Sadismus...

die Spieler sollen sich freuen wenn sie ausgewechselt werden? Also immer blöder werdens...

PS: 800. Beitrag! Soviele hab ich noch nirgends geschrieben!


einfach  :evil:

gratuliere zum 800. dieses monat musst noch die 1000 schaffen :D
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Schnitzel » 06.06.2007 14:36

Also wenn ich so weiter schreib wie zurzeit, dann kann sich das bestimmt ausgehen^^, müsst ich aber jeden Tag soviel schreiben und das schaff ich nicht.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron