Zurück zu Internationale Ligen

Schiri unfair?

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Schiri unfair?

Beitragvon Robinho » 20.03.2007 17:10

Schiedsrichter Eric Braamhaar hat am Sonntag in Eindhoven das Match PSV gegen Ajax gepfiffen, das das Team aus Amsterdam 5:1 gewinnen konnte. So weit, so gut! Doch beim fünften Tor von Ajax unterlief dem "Unparteiischen" ein peinliches Missgeschick: Er jubelte über den Treffer...



Als Kenneth Perez unhaltbar zum 1:5 einnetzte, stand der Referee an der Strafraumgrenze, drehte sich um, ballte seine linke Hand zur Faust und strahlte über das ganze Gesicht. Braamhaar, der auch schon internationale Fußballspiele geleitet hat, scheint ganz offensichtlich ein Ajax-Anhänger zu sein.

Das dürfte ihm während seiner spontanen Freudengebärden auch selbst bewusst geworden sein, denn der "Unparteiische" unterdrückte seinen Jubel gleich wieder. Eine Kamera hat die Szene trotzdem eingefangen und im niederländischen TV rauf und runter gespielt.

Halbwegs brauchbare Ausrede
Braamhaar schaffte es sogar, eine halbwegs plausible Ausrede für sein Verhalten aufzutischen. So behauptete er stock und steif, er habe sich einfach nur über eine richtige Entscheidung seinerseits gefreut: "Ich hatte vor dem Ajax-Angriff ein Foul von PSV gesehen, ließ aber weiterspielen. Dann ist es schön, wenn man sieht, dass so eine Entscheidung gut für das beim Foul benachteiligte Team ist. Das war für mich mal richtiger Fußball."


Ich glaubs ihn nicht. :irre:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon SentinelCrow » 20.03.2007 17:12

hm, kann man sehn wie man will. solang er RICHTIG gepfiffen hat, passt doch eh alles. man muss ja ned alles gleich dramatisieren
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon MrVeilchen » 20.03.2007 17:21

dennoch würd ich mir gefrotzelt vorkommen,........
Drama seh i darin a keines, so lang er keine fragwürdigen spielentscheidenden Entscheidungen getroffen hat, ist´net unbedingt ok, aber was solls! Wäre mal Interessant, von wem die österr. Schiris so Fan sind :-)
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 20.03.2007 17:26

:D  das ist ja mal ne geile Story!

wenn das bei uns eine Schiri machen würde, würde er gleich vom Kühbauer eine aufs Maul bekommen  :group3g:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 20.03.2007 17:58

lol, sehr geil!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon SentinelCrow » 20.03.2007 18:10

Hubsi hat geschrieben::D  das ist ja mal ne geile Story!

wenn das bei uns eine Schiri machen würde, würde er gleich vom Kühbauer eine aufs Maul bekommen  :group3g:


:lachtot:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon Schnitzel » 20.03.2007 18:13

Als ich vorhin Eurogoals geschaut hab, ist mir das beim 5. Tor auch sofort aufgefallen.  :D

Der muss nur hoffen, dass das kein PSV-Spieler gemerkt hat  :D
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon anfield6road » 20.03.2007 18:19

Evilken hat geschrieben:Als ich vorhin Eurogoals geschaut hab, ist mir das beim 5. Tor auch sofort aufgefallen.  :D

Der muss nur hoffen, dass das kein PSV-Spieler gemerkt hat  :D


das 5:1 hätt das kraut auch net mehr fett gemacht^^
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 20.03.2007 19:28

Der Schiedsrichter jubelt am meisten! :lachtot:

Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon pjelacki » 22.03.2007 20:50

forever_gak hat geschrieben:Der Schiedsrichter jubelt am meisten! :lachtot:



Geh leck  :löl:

Auch wenns hier eig. eh wurscht war, denn ob 4:1 oder 5:1 is ziemlich egal....
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
Stammspieler
Benutzeravatar
pjelacki
Stammspieler

 
Beiträge: 4246
Wohnort: Bürmoos

Beitragvon Bernhard0407 » 22.03.2007 20:53

nmaja beim video sieht das ganze schon anders aus ^^

aber ich hab schon spiele gesehn da hat der seitenlinienschiri kein abseits gegeben (obwohls abseits war) und ist dann fröhlich umhergesprungen bei dem tor ^^
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron