Zurück zu Internationale Ligen

Red Bull zeigt Interesse am FC Leipzig

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Re: Red Bull zeigt Interesse am FC Leipzig

Beitragvon Altachfan » 01.07.2010 01:00

Red Bull erwarb Namensrechte an Leipziger Stadion

Der österreichische Getränkekonzern Red Bull hat sich bis zum Jahr 2040 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert. Die WM- Spielstätte von 2006 heißt ab Donnerstag Red Bull Arena. "Wir sehen unser Engagement als Langzeitprojekt", sagte Dieter Gudel, Geschäftsführer des Viertliga- Aufsteigers RB Leipzig, am Dienstag.
  
Die Einweihung unter dem neuen Namen erfolgt am 24. Juli beim Spiel gegen den FC Schalke 04. Die Arena ist ab dieser Saison Spielstätte des Regionalligisten. Im März hatten sich die Verantwortlichen der Stadt und Betreiber Michael Kölmel mit dem neuen Namensgeber auf die Umbenennung geeinigt.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Red Bull zeigt Interesse am FC Leipzig

Beitragvon lernerd » 29.09.2010 11:31

ich weis ja gar net was ihr habt . . es sollten mehr solche Mateschitze geben, dann würde die welt schon ganz anders aus schauen . . und ich mag cor allem den servus.tv

RAPID FOREVER !!!
Bloßfüssiger
lernerd
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 31

Re: Red Bull zeigt Interesse am FC Leipzig

Beitragvon Altachfan » 29.09.2010 22:11

lernerd hat geschrieben:ich weis ja gar net was ihr habt . . es sollten mehr solche Mateschitze geben, dann würde die welt schon ganz anders aus schauen . . und ich mag cor allem den servus.tv



Mateschitz hat beim Eishockey was vollbracht und er treibt es weiter voran, da bin wirklich stolz auf ihn. Servus TV hat er auf die Welt gebracht, beim Eishockey hat er beim Nachwuchs was gutes vollbracht und er macht es weiter. Beim Fußball hingegen bin ich enttäuschtt, da gönne ich Red Bull Salzburg keinen Erfolg, nicht im gerinsten. Austria Sallzburg das Stadion wegkaufen und nur Schande über den österreichischen Fußball bringen.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Vorherige

Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste