Zurück zu Internationale Ligen

Kuljic auf dem Weg zu höheren Aufgaben?

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Spielt Kuljic bald in einer europäischen Topliga?

Ja, ist nur noch eine Frage der Zeit!
3
43%
Naja, er müsste auf diesem Niveau weiterspielen. Aber ob er das schafft?
2
29%
Nein, nie und nimmer!
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Kuljic auf dem Weg zu höheren Aufgaben?

Beitragvon ReverLentiaE » 19.09.2006 09:47


Name: Sanel Kuljic
Alter:     28
Grösse:     1,79
Fuss:     beidfüßig
Nationalität:     
Nationalspielerstatus: 5 Spiele | 1 Tor
Verein:      FC Sion
Position: Sturm (Mittelstürmer)
Vertrag bis:     2007
Marktwert:     1.800.000
Bisherige Einsätze | Tore in der Super League: 7 | 8  :shock:
____________________


Wahnsinn oder? Was Kuljic derzeit aufführt ist schon nachahmungswert! Er ist nicht nur Sions beser Stürmer, sondern auch DER FÜHRENDE der TORSCHÜTZENLISTE in der Schweizer Liga!
Also wir können echt nur hoffen, dass sich Kuljic weiter auf diesem Level bewegt!

Einzig und allein beim Spiel im UEFA-Cup gegen Bayer Leverkusen war er nicht wirklich auffällig... (soweit ich weiß). Aber vielleicht geht im Auswärts beim Rückspiel noch der Knopf auf und scort auch da. Das würde wohl den Aufstieg von Sion bedeuten und damit wär er sicher schneller in der deutschen Bundesliga als er schauen kann..

Kuljic
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon 1933Austrianer » 19.09.2006 11:24

Ich hoffe, dass es Kuljic nicht einmal so ergehen wird wie seinerzeit Charles Amoah. Der war doch bevor er zu Sturm kam auch mit 25 Toren Torschützenkönig in der Schweiz und hat die Gegner nur so weggeballert.
In Österreich konnte er sein Level dann nicht mehr halten.

Also keine Überbewertung der Schweizer Liga!
AUSTRIA Salzburg, das ist UNSER Name!!!!
und Violett und Weiß sind UNSERE Farben!!!!
Profifußballer
Benutzeravatar
1933Austrianer
Profifußballer

 
Beiträge: 1025

Beitragvon ReverLentiaE » 19.09.2006 11:36

1933Austrianer hat geschrieben:Ich hoffe, dass es Kuljic nicht einmal so ergehen wird wie seinerzeit Charles Amoah. Der war doch bevor er zu Sturm kam auch mit 25 Toren Torschützenkönig in der Schweiz und hat die Gegner nur so weggeballert.
In Österreich konnte er sein Level dann nicht mehr halten.

Also keine Überbewertung der Schweizer Liga!



Ja möglich und wenn man die Torserie von Kuljic betrachtet auch nicht unwahrscheinlich, dass das Niveau unserer Liga doch etwas höher ist als das der Schweiz...
Bei uns scheinen die Defensivabteilungen etwas besser zu agieren.. Zudem würde bei uns niemals eine Mannschaft Meister werden mit einem Altersschnitt von gut 22 Jahren. (siehe FC Zürich letzte Saison)...
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron