Zurück zu Internationale Ligen

Jakob Jantscher wechselt zu Luzern

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Jakob Jantscher wechselt zu Luzern

Beitragvon 1886 » 24.06.2014 22:24

Jakob Jantscher (25) wechselt von NEC Nijmegen (Ho) zum FC Luzern. Der österreichische Offensivspieler erhält beim FCL einen Vertrag bis Juni 2017.

Kann der was?
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2036
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Jakob Jantscher wechselt zu Luzern

Beitragvon Robinho » 24.06.2014 22:36

Wie es aussieht nicht mehr, sonst würde er in Deutschland spielen. Schade, weil er bei Dynamo Moskau eigentlich gut war. 2012 war er in Österreich Torschützenkönig(allerdings mit 14 Toren).
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Jakob Jantscher wechselt zu Luzern

Beitragvon 1886 » 01.05.2015 01:05

Heute hat er zugeschlagen. Beim 6:2 Sieg von Luzern gegen St. Gallen erzielte er 2 Tore und gab 3 Vorlagen
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2036
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Jakob Jantscher wechselt zu Luzern

Beitragvon bf_aues » 06.05.2015 12:52

schön mal wieder was von ihm zu hören. War mal eins der größten Talente in Österreich. Nach dem Abstecher in Russland aber irgendwie in der Versenkung verschwunden..
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: Jakob Jantscher wechselt zu Luzern

Beitragvon 1886 » 12.05.2015 20:50

Jantscher wurde im April prompt zum Fussballer des Monats gewählt. zusätzlich hat auch YB den Blick auf Jantscher gerichtet und bestätigt, dass sie ihn beobachten. Die Berner spielen nächste Saison ziemlich sicher in der CL Quali mit.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2036
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron