Zurück zu Internationale Ligen

Gesucht: Die dümmsten Schiedsrichter in Europa

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Gesucht: Die dümmsten Schiedsrichter in Europa

Beitragvon 1886 » 21.11.2012 00:34

Mein Top Favorit aus der Schweiz. Daniel Wermelinger. Der schaffte es in einem (!) Spiel

2 Offside Tore zu geben, 1 Klaren Elfmeter NICHT zu pfeifen und im Gegenzug einen umstrittenen Elfmeter zu pfeifen. Sprich 4 Glasklare Fehlentscheide gegen 1 Team

Das ist das Tor zum 0:3 (Stocker stand beim Zuspiel auch schon im Offside, also eig ein doppeltes)
GC Basel.jpg
GC Basel.jpg (209.5 KiB) 404-mal betrachtet


Das 0:4
Zählen wir mal. Der Ball kommt von Salah. 1...2...3...da stehen 3 Gottverdammte Spieler im Abseits und der Volldepp sieht das nicht
GC Basel1.jpg
GC Basel1.jpg (192.79 KiB) 404-mal betrachtet


Davor hat er den Grasshoppers beim 0:1 den klaren Elfmeter verweigert und im Gegenzug den Elfmeter zum 0:2 ermöglicht

HASS!

Und das beste zum Schluss. Am nächsten Tag eine Aussage im Radio Zitat: "ich bin froh dass das Spiel so klar war, so konnte ich die Atmosphäre im Stadion noch geniessen" (War Wermelingers letztes Spiel)

P.S
Dieses Bild hier spricht Bände


HASS HASS HASS!!!
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2036
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron