Zurück zu Internationale Ligen

Corona

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Corona

Beitragvon 1886 » 11.07.2020 21:14

Bei uns ist mittlerweile ein kleines Chaos ausgebrochen trotz engem Terminkalender (die Saison muss bis 3. August abgeschlossen sein) wurde heute eine Corona Ansteckung beim FC Zürich bekannt. Dort sind 6 Spieler und 3 Staff Mitglieder infiziert. Und alle sind nun in Quarantäne.

Auch bei uns ist 1 Spieler positiv, da gibt es aber keine Quarantäne.

Wie es nun weitergeht gerade mit dem FC Zürich der sicher 2 wenn nicht gar 3 Spiele absagen muss weiss noch niemand.

Wie läuft es bei euch? Auch Chaos?
Zuletzt geändert von 1886 am 22.08.2020 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2539
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Corona A/CH

Beitragvon 1886 » 17.08.2020 23:15

Das Corona Chaos geht weiter bei uns. Laut der Tageszeitung Blick muss der FC Basel an allen Ecken sparen. Es drohe ein grösserer Ausverkauf. Das würde natürlich auch das Ende von internationalen Erfolgen bedeuten. Bin ja gespannt wie das werden wird und wie andere Vereine mit der aktuellen Situation umgehen.
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2539
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Corona A/CH

Beitragvon 1886 » 22.08.2020 01:19

Eine Corona Geschichte von den Färöern

Auf den Färöern sollte letzten Mittwoch das CL Qualispiel zischen Klavsvik und Slovan Bratislava stattfinden um den Gegner von YB zu ermitteln.

Slovan liess zuhause alle Spieler testen und flog los. Auf den Färöern angekommen checkten sie im Hotel ein, verliessen das Hotel und bäm. Kam die Nachricht ein Spieler und ein Betreuer positiv.

Klavsvik verlangte Quarantäne und Forfaitsieg. Man kam überein das Spiel am Freitag (Gestern) nachzuholen. Slovan liess negative Reserve und Juniorenspieler nachreisen um das Spiel durchführen zu können (18 Spieler waren zu dem Zeitpunkt in Quarantäne). Als die Reserve ankam, wurden auch die nochmal getestet und prompt war wieder einer positiv. Mittlerweile ist Slovan nach Hause geflogen ohne zu spielen. Und YB kennt seinen Gegner immer noch nicht. Fussball im Jahr 2020
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2539
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron