Zurück zu Internationale Ligen

11 Spiele Sperre für Meireles

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

11 Spiele Sperre für Meireles

Beitragvon 1886 » 23.12.2012 13:27

Der türkische Fussballverband TFF sperrt den portugiesischen Nationalspieler Raul Meireles für elf Spiele. Dies weil der Fenerbahce-Star im Derby gegen Galatasaray Istanbul vom letzten Sonntag Schiedsrichter Halis Ozkahya bespuckt haben soll.

Meireles wird zudem vorgeworfen, den Unparteiischen beleidigt zu haben. Dieser hatte Meireles vor dessen Entgleisung in der 82. Minute Gelb-Rot gezeigt. Fener verlor die Partie 1:2 und liegt nun fünf Punkte hinter Leader Galatasaray zurück.

«Er hat nicht gespuckt», sagte Fenerbahce-Präsident Abdullah Kigili. Auch Portugals Nationalcoach Paulo Bento nimmt Lama Meireles in Schutz: «Er ist ein Vorbild in Sachen Höflichkeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er gespuckt haben soll.»
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2028
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron