Zurück zu Internationale Ligen

106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Ajax reichen 106 Tore nicht für den Meistertitel
Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon GwReÜiNß » 02.05.2010 19:09

Torverhältnis 106:20 - damit ein +86 an Toren reichen für Ajax nicht für den Meistertitel!






Innerhalb von 34 Ligaspielen 27 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen. Damit 85 Punkte erreicht. 106 Tore geschossen.
Das ist die Bilanz von Ajax Amsterdam in der holländischen Ehrendivision.

Der Ex-Klub von Marko Arnautovic - Twende Enschede - ist um 1 Punkt holländischer Meister.


Die besten 5:
1 FC Twente Enschede 34 27 5 2 63:23 +40 86
2 Ajax Amsterdam 34 27 4 3 106:20 +86 85
3 PSV Eindhoven 34 23 9 2 72:29 +43 78
4 Feyenoord Rotterdam 34 1712 5 54:31 +23 63
5 AZ Alkmaar 34 19 510 64:34 +30 62










Luis Súarez, der 23-jährige Kapitän von Ajax, holt sich mit 33 Toren und 17 Assists (und das, obwohl er 1 Match gelb-gesperrt war) die Torschützenkrone.

Dahinter landet mit Bryan Ruiz der 24-jähriger Stürmer von Twente mit 23 Toren und 9 Assists.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon Altachfan » 02.05.2010 19:53

Ist schon ziemlich krank, wenn man denkt wie Ajax die Teams in der eigenen Liga zerschossen hat und dann nicht Meister wird. Und ein Spieler holt 50 Punkte in 34 Spielen ist auch eine beeindruckende Leistung, dass muss mal einer nachmachen können.

Aber Twente holt somit den 1  Meistertiel in der höllandischen Liga. Da kann man nur gratulieren, die haben es sich schon sehr, sehr lange verdient und jetzt hat es endlich mal geklappt, Meine herzlichesten Glückwünsche nach Twente, obwohl ich Ajax Anhänger bin.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon GwReÜiNß » 02.05.2010 20:12

Altachfan hat geschrieben:Ist schon ziemlich krank, wenn man denkt wie Ajax die Teams in der eigenen Liga zerschossen hat und dann nicht Meister wird. Und ein Spieler holt 50 Punkte in 34 Spielen ist auch eine beeindruckende Leistung, dass muss mal einer nachmachen können.


Aber Twente holt somit den 1 Meistertiel in der höllandischen Liga. Da kann man nur gratulieren, die haben es sich schon sehr, sehr lange verdient und jetzt hat es endlich mal geklappt, Meine herzlichesten Glückwünsche nach Twente, obwohl ich Ajax Anhänger bin.


Dem kann ich nur zustimmen.
Hab mich bitter geärgert, dass Ajax nach so einer Saison "nur" 2. ist... (Ebenfalls Ajax-Fan)
Aber ja.. Auch solche Saisonen werden was bringen..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon GrafZahl04 » 03.05.2010 07:51

Du siehst aber auch daran, wie unausgeglichen diese Liga besetzt ist. In den Niederlanden sind es max. 4 Teams, die sich in etwa auf Augenhöhe befinden. Der Rest ist leider nur ein Traingspartner!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 03.05.2010 11:22

GrafZahl04 hat geschrieben:Du siehst aber auch daran, wie unausgeglichen diese Liga besetzt ist. In den Niederlanden sind es max. 4 Teams, die sich in etwa auf Augenhöhe befinden. Der Rest ist leider nur ein Traingspartner!


also im prinzip wie bei uns (salzburg, rapid, austria, sturm)!!
dahinter: ebbe!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon Altachfan » 06.05.2010 23:49

Ajax Amsterdam ist Cup-Sieger

Amsterdam ist holländischer Cupsieger.

Die Mannschaft von Trainer Martin Jol entscheidet das Cup-Finale gegen Feyenoord Rotterdam klar für sich: Nach einem 2:0-Heimsieg siegt Ajax auswärts im "De Kuip" deutlich mit 4:1. Luiz Suarez (4., 82.) und de Jong (64., 77.) treffen jeweils zwei Mal, Tomasson konnte zwischendurch nur auf 1:2 verkürzen (72.).

Aus Angst vor Fan-Gewalt wurde das Endspiel mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, Gäste-Anhänger durften jeweils nicht in das Stadion.


Quelle: www.laola1.at



Immerhin 1 Titel dieses Jahr für Ajax.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2010 00:49

Altachfan hat geschrieben:Ajax Amsterdam ist Cup-Sieger

Amsterdam ist holländischer Cupsieger.

Die Mannschaft von Trainer Martin Jol entscheidet das Cup-Finale gegen Feyenoord Rotterdam klar für sich: Nach einem 2:0-Heimsieg siegt Ajax auswärts im "De Kuip" deutlich mit 4:1. Luiz Suarez (4., 82.) und de Jong (64., 77.) treffen jeweils zwei Mal, Tomasson konnte zwischendurch nur auf 1:2 verkürzen (72.).

Aus Angst vor Fan-Gewalt wurde das Endspiel mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, Gäste-Anhänger durften jeweils nicht in das Stadion.

Quelle: http://www.laola1.at

Immerhin 1 Titel dieses Jahr für Ajax.


Jop. Gott sei dank.

Btw: War das Abschiedsspiel für Roy Makaay.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: 106 Tore reichen nicht für Meistertitel!

Beitragvon lernerd » 29.09.2010 11:34

GrafZahl04 hat geschrieben:Du siehst aber auch daran, wie unausgeglichen diese Liga besetzt ist. In den Niederlanden sind es max. 4 Teams, die sich in etwa auf Augenhöhe befinden. Der Rest ist leider nur ein Traingspartner!


ja das kann man nur noch bejaen :)

RAPID FOREVER !!!
Bloßfüssiger
lernerd
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 31


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron