Zurück zu Internationale Ligen

Übernimmt Red Bull noch ein Team?

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Übernimmt Red Bull noch ein Team?

Beitragvon Robinho » 21.01.2007 19:57

Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.


Mann das ist ja ein Wahnsinn! :)
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Übernimmt Red Bull noch ein Team?

Beitragvon ReverLentiaE » 21.01.2007 20:14

Robinho hat geschrieben:Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.


Mann das ist ja ein Wahnsinn! :)


das würd ich jedenfalls um einiges besser finden als das eventuelle Engagement in Ostdeutschland!  =)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon SentinelCrow » 21.01.2007 20:55

bevor sie jugendzentren errichten
mah san de deppat  :explodieren:
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon pjelacki » 21.01.2007 21:34

Hier steht die Werbung einer bestimmten Marke in Brasilien im Vordergrund, würde ich mal sagen.
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
Stammspieler
Benutzeravatar
pjelacki
Stammspieler

 
Beiträge: 4246
Wohnort: Bürmoos

Beitragvon SentinelCrow » 22.01.2007 06:51

bevor man mich falsch versteht ---> jugendzentrum im sinne von fußball zentrum ala stronach akademie
das wäre doch mal sinnvoll
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon anfield6road » 22.01.2007 17:59

CrowInFlames hat geschrieben:bevor man mich falsch versteht ---> jugendzentrum im sinne von fußball zentrum ala stronach akademie
das wäre doch mal sinnvoll


wenns besser betrieben wird als die akademie, weil da hat (BISHER) noch net viel rausgschaut!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 23.01.2007 17:19

CrowInFlames hat geschrieben:bevor man mich falsch versteht ---> jugendzentrum im sinne von fußball zentrum ala stronach akademie
das wäre doch mal sinnvoll


ähmm... wird sowas nicht gerade gebaut in Salzburg?!?!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Schnitzel » 23.01.2007 22:32

Man weiß noch nicht ob es genehmigt wird, weil im BNZ auch schon so viele Nicht-Salzburger spielen.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich


Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron