Zurück zu Internationale Ligen

Österreichischer Legionärsthread

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 04.09.2010 15:17

Philipp Seebacher, vorher beim steyrischen SC Weiz (Regionalliga Mitte) hat sich beim SC Pfullendorf (RL Süd) einen Stammplatz erkämpft, zeigt sich in konstant guter Form und ist ein Wirbelwind im Sturm des SCP... hat mir ein deutscher Kollege mitgeteilt.


Zudem ist Lukas Mössner zu RLW Team Eintracht Trier gewechselt...


Lg euer Altachfan
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 20.09.2010 13:58

ÖFB-Teamspieler Alaba fällt rund sechs Wochen aus

ÖFB-Teamspieler und Bayern-München-Profi David Alaba fällt für längere Zeit aus. Wie der deutsche Meister bekanntgab, erlitt der 18-Jährige im Drittligaspiel von Bayerns Zweierteam gegen Saarbrücken am Freitag einen doppelten Außenbandriss im rechten Sprunggelenk und muss rund sechs Wochen pausieren.

Damit wird der Mittelfeldakteur Österreich auch in den beiden EM-Qualifikationspartien gegen Aserbaidschan (8. Oktober in Wien) und Belgien (12. Oktober in Brüssel) fehlen.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon lernerd » 29.09.2010 11:22

eindeutige Prager

RAPID FOREVER !!!
Bloßfüssiger
lernerd
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 31

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 29.09.2010 22:06

lernerd hat geschrieben:eindeutige Prager



Ähm ?
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 20.01.2011 16:28

JANKO JANKO JANKO JANKO JANKO! :)

http://www.youtube.com/watch?v=fkX9JeQXNu0

4 TORE + 1 ASSIST
super, endlich mal wieder super nachrichten von ihm, so kann es weitergehen!! :) :)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 24.01.2011 09:40

http://www.youtube.com/watch?v=wurl0Z64Cjg

und wieder 2x janko!! :) obwohl sogar ein elfer von ihm verschossen wurde...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 24.01.2011 22:23

ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wurl0Z64Cjg


und wieder 2x janko!! :) obwohl sogar ein elfer von ihm verschossen wurde...


In wahnsinnsguter Form zZ :) So solls sein.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Nightfire_01 » 24.01.2011 23:29

Das geht
6 Tore und 1 Assist in 2 Spielen !
WOW, sowas hat heuer noch kein österreicher geschafft !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 05.06.2011 14:55

Christian Fuchs steht laut einem Bericht des "kicker" vor einem inner-deutschen Transfer zum FC Schalke 04. Wie das deutsche Sport-Magazin am Samstag in seiner Online-Ausgabe berichtete, sollen im Transfer von Mainz zu den Gelsenkirchnern lediglich noch Details zu klären sein. Der Niederösterreicher selbst gab sich darauf angesprochen zugeknöpft. "Es gibt noch nichts Konkretes", meinte der Linksverteidiger.
     Gemäß dem "kicker" kann Fuchs aufgrund einer Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag bei den Mainzern, die ihn erst mit Saisonende fix von Bochum erworben hatten, austreten. Die Ablösesumme soll bei knapp unter fünf Millionen Euro liegen. Der 25-Jährige hatte einen Wechsel bereits vor Wochen nicht ausgeschlossen.
     Mit Mainz hatte sich Fuchs in dieser Saison als Fünfter sensationell für die Europa League qualifiziert. Die in der Champions League überraschend bis ins Halbfinale vorgestoßenen Schalker sind als Cupsieger ebenfalls für die Europa League startberechtigt. In der Meisterschaft hatte es für die Königsblauen nur zu Rang 14 gereicht.


Quelle: oe24.at



Schalke ist ein super Verein, aber dennoch würde ich dort nicht hingehen. Fuchs Ziel ist bei einem Klub zu spielen, der in der CL spielt und wenn ich ehrlich bin, sehe ich Schalke 2012/13 nicht in der CL.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 06.06.2011 17:11

Robinho hat geschrieben:Schalke ist ein super Verein, aber dennoch würde ich dort nicht hingehen. Fuchs Ziel ist bei einem Klub zu spielen, der in der CL spielt und wenn ich ehrlich bin, sehe ich Schalke 2012/13 nicht in der CL.


Aber bei Schalke hat er auf jeden Fall bessere Chancen drauf als bei Mainz... 1. hat Schalke doch mehr Potential, und es bleibt abzuwarten wie sich Mainz nächste Saison schlägt, wo Holtby (der beste Vorbereiter und auch einer der besten Torschützen bei Mainz) zu Schalke wieder zurückgeht... Und außerdem ist Schalke doch etwas angesehener, und man kann von Schalke sicher leichter zu einem noch größeren Spitzenklub wechseln... Aber ich denk Schalke ist absolut das Niveau von Fuchs...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 06.06.2011 17:58

Beichler leihweise nach Duisburg

Der MSV Duisburg hat für die kommende Spielzeit Daniel Beichler verpflichtet. Der 22-jährige Offensivakteur kommt leihweise von Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC, wo er noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Zuletz war Beichler an St. Gallen verliehen.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 11.06.2011 14:06

Arnautovic wechselt zum FC Oberneuland






Bremen. Nach dem missglückten Versuch mit Ailton konnte der FC Oberneuland einen weiteren klanghaften Namen nach Bremen lotsen: Mit Danijel Arnautovic wird der ältere Bruder von Werder Bremens Marko Arnautovic den Regionalliga-Absteiger in der nächsten Saison verstärken. Der 25-jährige Stürmer hatte seine Karriere eigentlich vor zwei Jahren beim niederländischen Drittligisten HSC 21 beendet, will es in der Bremen-Liga nun aber noch mal mit dem Fußballspielen versuchen.




„Ich will einen Kracher“
„Ich wurde gefragt und habe gesagt: Ja, warum nicht“, wird Danijel Arnautovic bei Sport1 zitiert. „Ich kann Stürmer und Innenverteidiger spielen. Die Kondition wird kein Problem sein.“ Eingefädelt wurde der Transfer durch den Berater von Marko Arnautovic, der Oberneuland-Chef Holger Micheli bei der Personalplanung unterstützt. Da der FCO für den DFB-Pokal (Auslosung heute um 18:00 Uhr, Goal.com hält Euch auf dem Laufenden) qualifiziert ist, hofft die Neuverpflichtung auf einen namhaften Gegner zu Saisonbeginn:  „Ich will einen Kracher - am liebsten den HSV.“

Quelle: goal.com




War im ersten Augenblick geschockt, aber hab mich zum Glück gefangen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 11.06.2011 14:30

Robinho hat geschrieben:
Arnautovic wechselt zum FC Oberneuland



War im ersten Augenblick geschockt, aber hab mich zum Glück gefangen.


Ging mir auch so... Hab mir jetzt gedacht: "Was? Ist er wirklich schon so tief gesunken, dass ihn kein besserer Klub mehr will?" ^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 11.06.2011 23:47

Hoffenheim holt U-16 Nationalspieler


Der 16-jährige Abwehrspieler Florian Madlmayr wechselt laut seinem Berater von der Fußballakademie Linz in die Nachwuchsabteilung des deutschen Erstligisten TSG Hoffenheim. Der österreichische U17-Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag über drei Spielzeiten.

Quelle: tm.at
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 25.06.2011 21:59

Arnautovic von Inters Superstar gelobt


Samuel Eto'o meint über Marko Arnautovic, dass dieser ein super Kerl sei und ein guter Spieler ist. Eto'o ist davon überzeugt, dass Arnautovic sich in Bremen durchsetzen kann.



Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon syndikat » 28.06.2011 14:28

Robinho hat geschrieben:
Arnautovic von Inters Superstar gelobt


Samuel Eto'o meint über Marko Arnautovic, dass dieser ein super Kerl sei und ein guter Spieler ist. Eto'o ist davon überzeugt, dass Arnautovic sich in Bremen durchsetzen kann.




Nun ja, oft getroffen hat er ja nicht...aber das kann ja noch werden
Bloßfüssiger
syndikat
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 12.08.2011 13:33

Okotie wechselt leihweise nach Belgien



Rubin Okotie verlässt den 1. FC Nürnberg mit sofortiger Wirkung und heuert in Belgien bei der VV St. Truiden an.

Sollte alles nach Plan laufen, könnte der Ex-Austria-Stürmer schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen RAEC Mons sein Debüt in Belgiens oberster Spielklasse, der Jupiler Pro League, feiern.

"Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und ich freue mich schon sehr darauf, für meinen neuen Verein auf Torjagd gehen zu können", erzählt der 24-Jährige gegenüber der APA.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon 1886 » 20.07.2015 12:18

Marc Janko spielte im ersten Siel für Basel nicht, da er als Verletzt aufgeführt wird.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2028
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Vorherige

Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron