Zurück zu Internationale Ligen

Österreichischer Legionärsthread

Alles zu den internationalen TOP Ligen Europas und anderen interessanten Ligen

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 17.05.2010 22:49

Lasniks Vertrag läuft am 30.6. aus und wird nicht verlängert.


Lasnik muss gehen

Dagegen ist die Zeit von Andreas Lasnik auf dem Tivoli nach zwei Jahren wieder abgelaufen. Der Österreicher fehlte wegen eines Kreuzbandrisses ebenfalls für lange Zeit und konnte bei seinen Einsätzen nicht überzeugen. "Er hat in den letzten zwei Jahren einfach zu wenige Spiele absolviert. Sei es, weil der Trainer nicht von ihm überzeugt war oder verletzungsbedingt. Ich musste einfach eine Entscheidung treffen, und am Ende gab es leider zu wenig positive Argumente", so Meijer.


Quelle: www.kicker.de
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 29.05.2010 13:54

Lasnik wechselt nach Holland


ÖFB-Legionär Andreas Lasnik hat einen neuen Verein gefunden.

Wie der "Standard" berichtet, wechselt der Steirer zum niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Der Steirer soll am Freitag einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben haben.

"Besser geht es nicht", jubelt der 26-Jährige. Zuletzt spielte der Ex-Ried- und Austria-Akteur beim deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen, konnte sich dort auch aufgrund zahlreicher Verletzungen nicht durchsetzen.



Quelle: http://www.laola1.at/911+M513c7b54b70.html
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 23.06.2010 16:46

ÖFB-Legionär Daniel Sikorski hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der 22-jährige Stürmer wechselt vom FC Bayern II nach Polen zu Gornik Zabrze, das mit 14 Titeln Rekordmeister ist, jedoch als Aufsteiger in die neue Saison geht.
Der polnisch-stämmige Sikorski verbrachte die letzten fünf Saisonen in der zweiten Mannschaft des deutschen Double-Gewinners.
In 134 Liga-Spielen erzielte er 34 Treffer für die Bayern. Zu einem Pflichtspiel-Einsatz bei den Profis reichte es jedoch nie.

Quelle: laola1.at


Da hätte er lieber nach Österreich gehen sollen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon anfield6road » 23.06.2010 18:31

Robinho hat geschrieben:ÖFB-Legionär Daniel Sikorski hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der 22-jährige Stürmer wechselt vom FC Bayern II nach Polen zu Gornik Zabrze, das mit 14 Titeln Rekordmeister ist, jedoch als Aufsteiger in die neue Saison geht.
Der polnisch-stämmige Sikorski verbrachte die letzten fünf Saisonen in der zweiten Mannschaft des deutschen Double-Gewinners.
In 134 Liga-Spielen erzielte er 34 Treffer für die Bayern. Zu einem Pflichtspiel-Einsatz bei den Profis reichte es jedoch nie.

Quelle: laola1.at


Da hätte er lieber nach Österreich gehen sollen.


Ehm, is die nachricht nicht schon einige wochen alt?
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 23.06.2010 19:11

anfield6road hat geschrieben:Ehm, is die nachricht nicht schon einige wochen alt?


Ist heute auf laola1.at gestanden.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon anfield6road » 23.06.2010 19:46

Passt scho. Da wars noch ein nicht fixierter Wechsel zu einem anderen polnischen Verein
transfers-f5/sikorski-in-die-erste-polnische-liga-t6426.html
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Schmiddie » 24.06.2010 01:31

Wechselt Beichler wirklich zur Hertha?
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 24.06.2010 12:26

Schmiddie hat geschrieben:Wechselt Beichler wirklich zur Hertha?


Fix ist noch nichts.. Aber möglich ist es.. Also Interesse ist da, was man gehört hat..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7125
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 24.06.2010 12:45

Gercaliu geht nach Deutschland


Ronald Gercaliu erfüllt sich den langgehegten Wunsch eines Auslands-Engagements.

Der Defensivspieler unterschreibt für zwei Jahre beim deutschen Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt.

Der 24-Jährige, der auch schon beim SK Sturm, der Austria und RB Salzburg aktiv war, kommt ablösefrei vom SC Magna Wiener Neustadt.

"Ronald ist eine echte Verstärkung für uns und soll ein wichtiger Baustein in unserer Zweitliga-Mannschaft werden", freut sich Ingolstadt-Coach Michael Wiesinger.


Quelle: LAOLA1.at
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 25.06.2010 15:18

Jürgen Macho hat einen neuen Klub gefunden.
Der 32-Jährige wechselt zu Panionios, wo er einen Dreijahres-Vertrag unterschreibt.


Eine Rückkehr

Für den Wiener ist es eine Rückkehr in die griechische Liga.
Zwischen 2007 und 2009 stand er ebenfalls in der Hauptstadt, bei AEK, unter Vertrag.


Nicht einig

Zuletzt war der 19-fache Internationale beim LASK engagiert. Beide Seiten waren durchaus interessiert an einer Verlängerung des Engagements auf der Gugl, wurden sich finanziell aber nicht einig.
Der Keeper spielte auch schon beim 1. FC Kaiserslautern, Rapid Wien, Chelsea, Sunderland, der Vienna und dem Wiener Sportklub.


Drei Goalies sind schon weg

Panionios hat die abgelaufene Saison auf dem achten Rang beendet und mit Charalambos Tabasis, Konstantinos Andriolas und Isaac Becerra bereits drei Torhüter abgegeben.
Trainer des Klubs ist der 57-Jährige Georgis Paraskos, der in der Superleague bereits einige Klubs betreute.

Quelle: laola1.at

Schade, da ich die griechische Liga nicht so hoch einschätze. Hätte lieber woanders hingehen sollen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 25.06.2010 15:38

Dieser Jürgen Macho, macht auch immer auf sich aufmerksam. Ist schon toll, wo er überall bereits gespielt hat.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 27.06.2010 01:29

Marc Janko hat bei seinem ersten Einsatz für seinen neuen Club Twente Enschede gleich ein bisschen Eindruck bei Trainer Michel Preud'homme gemacht.

Der von Red Bull Salzburg zum niederländischen Meister gewechselte ÖFB-Teamkapitän war am Freitag beim 17:0-Testspielsieg gegen eine Regionalauswahl von Hengelo der erfolgreichste Torschütze.

Janko kam bis zur 65. Minute zum Einsatz und erzielte vier der ersten sechs Tore. Er traf zum 2:0 (21.), 3:0 (24.), 5:0 (41.) und 6:0 (45.).


Immerhin kann er mal was zeigen. Hoffentlich gelingt ihm das auch in der Saison.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon GwReÜiNß » 27.06.2010 12:38

Robinho hat geschrieben:Marc Janko hat bei seinem ersten Einsatz für seinen neuen Club Twente Enschede gleich ein bisschen Eindruck bei Trainer Michel Preud'homme gemacht.

Der von Red Bull Salzburg zum niederländischen Meister gewechselte ÖFB-Teamkapitän war am Freitag beim 17:0-Testspielsieg gegen eine Regionalauswahl von Hengelo der erfolgreichste Torschütze.

Janko kam bis zur 65. Minute zum Einsatz und erzielte vier der ersten sechs Tore. Er traf zum 2:0 (21.), 3:0 (24.), 5:0 (41.) und 6:0 (45.).



Immerhin kann er mal was zeigen. Hoffentlich gelingt ihm das auch in der Saison.


Ist schon mal ein guter Anfang. Hoffentlich kann er so weiter machen :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7125
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 03.07.2010 12:02

Neben Ex-Teamgoalie Alexander Manninger spielt in der kommenden Saison ein weiterer Österreicher bei Serie-A-Klub Juventus. Die Turiner leihen Marcel Büchel vom AC Siena aus.
Der 19-jährige MIttelfeldspieler, der in der Primavera der "alten Dame" zum Einsatz kommen soll, ist im Sommer 2009 nach Siena gewechselt und in der abgelaufenen Saison gelegentlich bei den Profis auf der Ersatzbank gesessen.
Auch Büchels bisherige Kollegen Leonardo Spinazzola und Niccolo Giannetti gehen nach Turin.


Gefällt mir!
Seit einer Saison spielt Philipp Prosenik im Nachwuchs des Chelsea FC. Nun hat der 17-jährige ÖFB-Legionär einen Profivertrag, der bis Sommer 2012 läuft, unterschrieben.
"Ich habe mich gut eingelebt. Es sind alle relativ zufrieden mit mir", erzählt der Wiener LAOLA1.at.
Der Stürmer trainierte bereits 2009/10 immer wieder mit den Profis mit, musste wegen einer Meniskus-Verletzung allerdings drei Monate lang pausieren. "Ich bin wieder voll da und topfit", freut er sich auf die neue Saison.

Quelle: laola1.at


Vielleicht sehen wir ihm bald in der Premier League oder sogar in der CL.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 03.07.2010 12:12

Ach übrigens Leute, spielen momentan 71 Österreicher im Ausland Fußball, hier eine Übersicht:


http://transfermarkt.at/de/default/ausl ... asics.html



Und wer sehen will, welche Österreicher das sind, bitte auf die jeweilige Liga auf der Übersicht drucken.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 03.07.2010 17:12

ÖFB-Talent Büchel zu Juventus


Traditionsklub Juventus Turin leiht für die kommende Saison den 19-jährigen Österreicher Marcel Büchel von Siena aus. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer vom FC St. Gallen nach Italien.


Denn kenne ich, gegen ihn habe ich schon Fußball im Schwimmbad gespielt. Der ist echt gut...
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 03.07.2010 17:26

Altachfan hat geschrieben:ÖFB-Talent Büchel zu Juventus


Traditionsklub Juventus Turin leiht für die kommende Saison den 19-jährigen Österreicher Marcel Büchel von Siena aus. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer vom FC St. Gallen nach Italien.


Denn kenne ich, gegen ihn habe ich schon Fußball im Schwimmbad gespielt. Der ist echt gut...


Guckst du 2 Beiträge drüber?!
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Altachfan » 03.07.2010 17:29

Robinho hat geschrieben:
Altachfan hat geschrieben:ÖFB-Talent Büchel zu Juventus


Traditionsklub Juventus Turin leiht für die kommende Saison den 19-jährigen Österreicher Marcel Büchel von Siena aus. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer vom FC St. Gallen nach Italien.


Denn kenne ich, gegen ihn habe ich schon Fußball im Schwimmbad gespielt. Der ist echt gut...


Guckst du 2 Beiträge drüber?!



Egal, doppelt hält besser.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 04.07.2010 13:20

Mark Janko ist für seinen neuen Verein Twente Enschede wieder als Torschütze in Erscheinung getreten. Der ÖFB-Teamkapitän erzielte am Samstag beim 5:0-Testspielsieg gegen Amateure Quick'20 in Oldenzaal den Treffer zum 2:0.

Wegen der Hitze dauerte die Partie nur zweimal 35 Minuten, Janko war 44 Minuten im Einsatz. Der Ex-Salzburger hält nun bereits bei neun Toren in der Vorbereitung.

Quelle: sport.orf.at


Scheint gut drauf zu sein. Schauen wir mal was daraus wird.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Österreichischer Legionärsthread

Beitragvon Robinho » 07.07.2010 22:54

Erfolgreicher Einstand für Jimmy Hoffer!
Der Niederösterreicher erzielt gleich in seinem ersten Match für den 1. FC Kaiserslautern einen Treffer. Der gebürtige Badener trifft beim 7:1-Testspielsieg beim SC Großrosseln in der 24. Minute  zum 2:0.
Der 23-Jährige wechselte erst in der vergangenen Woche leihweise vom Serie-A-Klub SSC Napoli zum Aufsteiger in die Deutsche Bundesliga. Die Laufzeit des Vertrags beträgt ein Jahr, ohne Option auf Verlängerung.


Quelle: laola1.at

Schön!
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron