Robinho hat geschrieben:ÖFB-Legionär Daniel Sikorski hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der 22-jährige Stürmer wechselt vom FC Bayern II nach Polen zu Gornik Zabrze, das mit 14 Titeln Rekordmeister ist, jedoch als Aufsteiger in die neue Saison geht.
Der polnisch-stämmige Sikorski verbrachte die letzten fünf Saisonen in der zweiten Mannschaft des deutschen Double-Gewinners.
In 134 Liga-Spielen erzielte er 34 Treffer für die Bayern. Zu einem Pflichtspiel-Einsatz bei den Profis reichte es jedoch nie.
Quelle: laola1.at
Da hätte er lieber nach Österreich gehen sollen.
anfield6road hat geschrieben:Ehm, is die nachricht nicht schon einige wochen alt?
Schmiddie hat geschrieben:Wechselt Beichler wirklich zur Hertha?
Robinho hat geschrieben:Marc Janko hat bei seinem ersten Einsatz für seinen neuen Club Twente Enschede gleich ein bisschen Eindruck bei Trainer Michel Preud'homme gemacht.
Der von Red Bull Salzburg zum niederländischen Meister gewechselte ÖFB-Teamkapitän war am Freitag beim 17:0-Testspielsieg gegen eine Regionalauswahl von Hengelo der erfolgreichste Torschütze.
Janko kam bis zur 65. Minute zum Einsatz und erzielte vier der ersten sechs Tore. Er traf zum 2:0 (21.), 3:0 (24.), 5:0 (41.) und 6:0 (45.).
Immerhin kann er mal was zeigen. Hoffentlich gelingt ihm das auch in der Saison.
Altachfan hat geschrieben:ÖFB-Talent Büchel zu Juventus
Traditionsklub Juventus Turin leiht für die kommende Saison den 19-jährigen Österreicher Marcel Büchel von Siena aus. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer vom FC St. Gallen nach Italien.
Denn kenne ich, gegen ihn habe ich schon Fußball im Schwimmbad gespielt. Der ist echt gut...
Robinho hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:ÖFB-Talent Büchel zu Juventus
Traditionsklub Juventus Turin leiht für die kommende Saison den 19-jährigen Österreicher Marcel Büchel von Siena aus. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer vom FC St. Gallen nach Italien.
Denn kenne ich, gegen ihn habe ich schon Fußball im Schwimmbad gespielt. Der ist echt gut...
Guckst du 2 Beiträge drüber?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast