joainho hat geschrieben:Arsenal beobachtet Jürgen Macho
![]()
Arsenal-Manager Arsene Wenger hat ÖFB-Team-Goalie Jürgen Macho beim Länderspiel in Frankreich unter die Lupe genommen.
"Meine Scouts waren von Macho beeindruckt, also wollte ich ihn spielen sehen", sagte der Star-Trainer bei "TF1".
"Jürgen und ich sind natürlich sehr erfreut! Erstes Ziel ist momentan aber der sofortige Wiederaufstieg mit Kaiserslautern, alles andere ergibt sich von selbst", erklärte Macho-Berater Frank Schreier.
Macho spielte in England bereits für Sunderland und Chelsea
joainho hat geschrieben:Beim Frankreich-Spiel schaute ihm unter anderem Aachen-Coach Michael Frontzeck auf die Beine. Leitgeb könnte bei der Alemannia den zu Bayern wechselnden Jan Schlaudraff ersetzen.
„Leitgeb hat bis 2008 Vertrag und weist das Profil eines Schlaudraff-Nachfolgers auf“, heißt es dazu „kicker“.
Desweiteren bringt das Fachmagazin auch Mattersburgs Christian Fuchs mit Aachen in Verbindung. Am Salzburger Marc Janko und Roland Linz (Boavista Porto) bestehe Interesse, die beiden seien jedoch wohl zu teuer für den Aufsteiger. Auch Zlatko Junuzovic macht aus seinen Auslands-Ambitionen kein Hehl.
joainho hat geschrieben:Beim Frankreich-Spiel schaute ihm unter anderem Aachen-Coach Michael Frontzeck auf die Beine. Leitgeb könnte bei der Alemannia den zu Bayern wechselnden Jan Schlaudraff ersetzen.
Robinho hat geschrieben:Ivanschitz für eine weitere Saison in Athen
Wie am Montag einstimmig von der griechischen Presse berichtet wurde, hat Panathinaikos seine Option wahr genommen und den Vertrag mit Andreas Ivanschitz um ein weiteres Jahr verlängert. Ivanschitz kam im Sommer von Red Bull Salzburg nach Athen.
joainho hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Ivanschitz für eine weitere Saison in Athen
Wie am Montag einstimmig von der griechischen Presse berichtet wurde, hat Panathinaikos seine Option wahr genommen und den Vertrag mit Andreas Ivanschitz um ein weiteres Jahr verlängert. Ivanschitz kam im Sommer von Red Bull Salzburg nach Athen.
sehr gut freu mich für ihn, das er sich gut in Griechenland einlebt. Hoffentlich schafft Panathionaikos die Qualifikation für die Champions-League, wär super wenn wir Ivanschitz nächstes Jahr in der Königsklasse sehen könnten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast