Joker hat geschrieben:Cool. Danke. Wow ja nicht schlecht.
Schweiz wäre mir gar nicht aufgefallen.
Russland durch unseren Freund der ja mitschreibt sehrwohl.
Na bitte. Freut mich. Schaut ja nicht so schlecht aus.
anfield6road hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Cool. Danke. Wow ja nicht schlecht.
Naja wir hatten ja einige zeit lang eine userin aus der schweiz (sylvia-janet) und noch 1, 2 männliche schweizer wenn ich mich nicht täusche
GwReÜiNß hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Cool. Danke. Wow ja nicht schlecht.
Naja wir hatten ja einige zeit lang eine userin aus der schweiz (sylvia-janet) und noch 1, 2 männliche schweizer wenn ich mich nicht täusche
Jop. an einen kann ich mich noch erinnern (aber weiß jz net wie er geheißen hat)...
Interessant ist, dass von USA auch einige hergefunden haben
ReverLentiaE hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Naja wir hatten ja einige zeit lang eine userin aus der schweiz (sylvia-janet) und noch 1, 2 männliche schweizer wenn ich mich nicht täusche
Jop. an einen kann ich mich noch erinnern (aber weiß jz net wie er geheißen hat)...
Interessant ist, dass von USA auch einige hergefunden haben
naja bei den ganzen eher weiter entfernten Ländern werdens wohl eher "Auslandsösterreicher" sein, die hierher finden.... ich glaub im Falle der USA kann ich mich eh an einen "Verzogenen" erinnern
ReverLentiaE hat geschrieben:naja bei den ganzen eher weiter entfernten Ländern werdens wohl eher "Auslandsösterreicher" sein, die hierher finden.... ich glaub im Falle der USA kann ich mich eh an einen "Verzogenen" erinnern
Joker hat geschrieben:Oder Leute die auf Urlaub dort sind und dennoch ins Internet einsteigen und eben hier mitlesen.
gak-wolfi hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Oder Leute die auf Urlaub dort sind und dennoch ins Internet einsteigen und eben hier mitlesen.
Absolut richtig.
Also von den Zugriffen aus Italien gehn ein paar auf meine Kappe.
gak-wolfi hat geschrieben:Hm, wenn man sich so die alte Statistik durchliest vermisst man die "alten Zeiten" hier im Forum schon.
Echt schade das es hier doch relativ ruhig geworden ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast