Zurück zu Info/Support/Hilfe [ GÄSTE hier rein! ]

Erklärung der <x Letzte Themen Leiste>

Info/Frage-Bereich für GÄSTE und neue User inkl. Tutorials usw.

Die WIEVIEL letzten Beiträge sollen in dieser Leiste angezeigt werden?

passt eh sowie's jetzt ist, also: 5
7
44%
6 wären ned schlecht
1
6%
7 wären gut
1
6%
bitte 8
1
6%
9 wär super
2
13%
10 - eine schöne runde Zahl
4
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Erklärung der <x Letzte Themen Leiste>

Beitragvon ReverLentiaE » 06.03.2007 20:59

Das Quick-Menü namens "x Letzte Themen im Fussball-Forum" (siehe Startseite) verbirgt einige QuickLinks, die sehr hilfreich sein könnten!
Dieses kleine Vorschaumenü auf die X letzten geschriebenen Beiträge im Forum funktioniert so:

[pre] => Sobald man sich ins Forum (als registrierter User) einloggt, werden in dieser Leiste die neuesten X Beiträge angezeigt.      Ist unter den letzten 5 geschriebenen Beiträgen im Forum einer oder mehrere vorhanden, die seit dem letzten Login des aktuellen Benutzers neu        sind, dann werden diese Beiträge mit einem kleinen (grünen) Pfeil-Symbol markiert. siehe Abbildung:      => das rote Pfeilsymbol markiert jene Beiträge die WÄHREND eines Online-Aufenthalts eines registrierten, eingeloggten Benutzers neu hinzukommen.      siehe Abbildung:      Die Navigation: Beim Klick auf ein PFEIL-Symbol (egal ob grün oder rot) kommt man DIREKT zum letzten Beitrag eines threads! [ohne scrollen zu müssen) Beim Klick auf den Themen-Namen kommt man lediglich auf die erste Seite des dazugehörigen Threads in dem der neue Beitrag verfasst wurde Beim Klick auf den Channel-Namen kommt man auf die Channel-interne Übersichtsseite des jeweiligen Channels [/pre]
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 07.03.2008 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12036
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon tobias770 » 06.03.2007 21:03

endlich!

dankeschön für diese funktion!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon WilWil » 06.03.2007 21:08

passt, endlich funkt der button. hab schon freundschaft mit der nicht funktion geschlossen gehabt. :)
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
*********************************
18.11.2006 - 09.12.2006
*********************************
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
Benutzeravatar
WilWil
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: 1100 Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 06.03.2007 21:10

WilWil hat geschrieben:passt, endlich funkt der button. hab schon freundschaft mit der nicht funktion geschlossen gehabt. :)


tja, dadurch dass Du Dich heute wiedermal blicken hast lassen, hab ich mich gleich wieder dran erinnert, dass das noch zu richten ist  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12036
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 06.03.2007 21:13

[size=134][marq=right]ACHTUNG!!![/marq]

UMFRAGE zu dieser "FUNKTION" wurde hier in diesem thread gerade hinzugefügt!!!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12036
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon tobias770 » 06.03.2007 21:19

bin für 10! weil es ab übersichtlichsten ist, wenn man zB ein-zwei tage ausfällt, das man auf einen blick alles sofort nachlesen kann!

ist es möglich, das der user das individuell einstelln kann?
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 06.03.2007 21:21

tobias770 hat geschrieben:bin für 10! weil es ab übersichtlichsten ist, wenn man zB ein-zwei tage ausfällt, das man auf einen blick alles sofort nachlesen kann!

ist es möglich, das der user das individuell einstelln kann?


hmmm... gute Idee. Möglich ists schon, aber soweit reichen meine PHP-Prorgrammierkenntnisse nun doch nicht wieder aus... aber mal sehen, vielleicht krieg ichs irgendwann hin  :D
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12036
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 06.03.2007 21:22

Bin für die 5
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon joainho » 06.03.2007 21:26

ich hab mich verdrückt hab für 10 gestimmt obwohl ich für 5 bin also so wie es jetzt ist. Übrings danke für die Funktion ist echt praktisch.
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon forever_gak » 09.03.2007 19:44

Kann man einen bestimmten Channel rausnehmen?

Ich finde es nämlich nervig dass die Fussball-Wörterkette jetzt immer unter den letzten Beiträgen sein wird wo eh nur die letzten 5 angezeigt werden!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 09.03.2007 22:20

forever_gak hat geschrieben:Kann man einen bestimmten Channel rausnehmen?

Ich finde es nämlich nervig dass die Fussball-Wörterkette jetzt immer unter den letzten Beiträgen sein wird wo eh nur die letzten 5 angezeigt werden!


nein eigentlich nicht möglich.. zumindest nicht einstellbar.

aber ich denke der Fussball-Wörterkette-Thread wird ja eh irgendwann auch wieder "aus der Mode" kommen  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12036
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta


Zurück zu Info/Support/Hilfe [ GÄSTE hier rein! ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron