Nightfire_01 hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie du, nur "pushen" wie du das so schön nennst tut der LASK den Bundesliga schnitt sicher nicht, das machen Rapid, Salzburg usw... mit über 13.000 im schnitt
Schnitzel hat geschrieben:Wie schauts denn eigentlich bei euch mit einem möglichen Aufstieg aus? Ist das das geheime Ziel oder eher ned?
Ich würd mir in der Zukunft ja viel lieber den FC als die Austria in der Bundesliga wünschen (jaja ich weiß, es ist auch die Austria nicht oben, aber pff)
Ivan hat geschrieben:Was die nächsten Jahre geplant ist, ist schwer zu sagen. Tatsache ist sicher der Verein wird sich finanziell nicht übernehmen um das Ziel Bundesliga zu erreichen.
Eher nach dem Motto, langsam aber sicher...
ReverLentiaE hat geschrieben:Nächste Saison weht wieder en VIEL RAUHERER WIND in der RedZac, denk ich. der FC Magna wird noch mehr fähige Leute holen und sicher gleich oben mitspielen und mit dem Absteiger Innsbruck kommt eine weitere Mannschaft hinzu, die sofort wieder in die Bundesliga will!
Ivan hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, das Innsbruck die größere Macht sein wird. (Aus dem Bauch heraus).
forever_gak hat geschrieben:Also ich bin mir fast sicher, dass die im Mittelfeld also zwischen Platz 5 und 8 herumkrebsen werden. Die können doch auch nichts anderes machen als der FC Magna. Die paar fähigen Spieler die sie gehabt haben sind jetzt weg und Unterbau gibts bei dem Verein keinen gscheiten. Nur der Unterschied ist halt, dass der FC Magna viel Geld hat.
mds hat geschrieben:naja nächste saison wird die zuschauerzahl in der red zac auf alle fälle wieder höher sein,d afür sorgen wacker innsbruck und da ja für bad aussee st. pölten aufsteigt ist das auch positiv, bei den anderen aufsteigern grödig und vöcklabruck weiß ich das leider nicht.....
LASK1908 hat geschrieben:Also Vöcklabruck wird sicher nicht viele Zuschauer haben, das kann ich mit großer Sicherheit sagen.
Wacker und St. Pölten treiben die Zahlen sicher nach oben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast