Hubsi hat geschrieben:ich glaub das ist derzeit klar Heraf!
Sicherlich schießt er nicht selbst die Tore, aber was der innerhalb kürzester Zeit in SChwanenstadt geschafft hat ist schon toll..
Scheint sein Handwerk wirklich zu verstehen der gute
Hubsi hat geschrieben:ich glaub das ist derzeit klar Heraf!
Sicherlich schießt er nicht selbst die Tore, aber was der innerhalb kürzester Zeit in SChwanenstadt geschafft hat ist schon toll..
anfield6road hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:ich glaub das ist derzeit klar Heraf!
richtig, und wenn er auch noch für die einkaufpolitik im sommer zuständig war, das ist er es zz ganz bestimmt. Mössner und Tazemeta waren goldgriffe, aber bei razenböck kannte man eh schon von ried zeiten seine klasse!
mfg
Hubsi hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:ich glaub das ist derzeit klar Heraf!
richtig, und wenn er auch noch für die einkaufpolitik im sommer zuständig war, das ist er es zz ganz bestimmt. Mössner und Tazemeta waren goldgriffe, aber bei razenböck kannte man eh schon von ried zeiten seine klasse!
mfg
ja,soweit ich das weiß gelesen habe in den OÖNachrichten, hat Heraf die neuen Leute (Tazemeta, Mössner & Co.) geholt. Er hat offenbar wirklich einen sehr guten Riecher für gute Spieler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast