sknstpoeltenwolf hat geschrieben:1.der Vereinsname klingt ja voll beklopft
2.wieder mal einer Vereinigung das es alleine nicht klappte denn die Admira wollte mit den SKN schon das gleiche.
3.ich finde das auch dies nichts bringt es wird wieder mal eine Niederlage werden
4.einfach lächerlich
ReverLentiaE hat geschrieben:ich hasse diese ganzen Namensänderungen!![]()
hat die Admira nicht schon genug Namen ausprobiert um dann immer wieder zu scheitern... sollen sie mal eine längere Zeit bei dem Namen bleiben, vielelicht klappts ja dann![]()
zudem hört sich FC Niederösterreich mehr als besch**** an
Nightfire_01 hat geschrieben:Also sooo eine gute Idee find ich das ned
die Admira hat tradition und Schwadorf nur Geld !
Die Admira soll die Admira bleiben !
ReverLentiaE hat geschrieben:naja wenn man es so betrachtet.... das was von Schwadorf in der Öffentlichkeit übrig bleiben wird ist ohnehin nicht viel. Da wird wohl eher auf die Admira das Hauptaugenmerk gelegt denk ich mir
Offensichtlich hat Trenkwalder auch schon begriffen, dass das Potenzial eines Vereins der in einer 1800 Seelengemeinde beheimatet ist SELBST IN ÖSTERREICH noch oben hin beschränkt ist
Gemeinsam mit der Admira ist da sicher mehr möglich
forever_gak hat geschrieben:*) Admira hat ihren Zwangsausgleich durchgebracht
So gehts weiter:
Derzeit ist nur der Trenkwalder SKS (der derzeit in der RedZack ist) berechtigt, für die nächste Saison einen Lizenzantrag zu stellen. Deshalb bleibt der Trenkwalder SKS als Verein aufrecht und geht mit Trenkwalder Admira Mödling eine Kooperation ein (nach ÖFB-Regeln gestattet). Die Kooperation wird nächstes Jahr in der RedZack unter dem Namen "FCN Trenkwalder Admira Mödling" spielen. Nächstes Jahr kann dann Admira unter diesem Namen um die Lizenz ansuchen und der Trenkwalder SKS verschwindet. In der RLO wird die Admira Amateure unter dem Namen "Admira Juniors" weiterspielen.
Schwadorf wird als Verein neu gegründet und vom Landesverband anstelle der Admira Amateure in die 2. LL eingegliedert. Die Amateurmannschaft von Schwadorf wird in der 2. Klasse spielen.
Um die neue Vereinsstruktur vorzubereiten, hat man formal sich gegenseitig die Spieler "verliehen". Darum spielt jetzt die erste Mannschaft der Admira unter dem Namen "Schwadorf" im Verein Schwadorf in der RedZack" und die Erste von Schwadorf unter dem Namen "Admira" im Verein Admira in der RLO.
Das Ganze ist durch die Regeln gedeckt. Da beide Vereine in NÖ in der Nachbarschaft liegen, gibt es für die BuLi absolut keine Möglichkeit, über die Lizenzregeln das zu verhindern.
---
Alles klar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast