www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA

Schwadorf - FC Kärnten

Spiele & Spieler, Presse & Kommentare, Mannschaften & Fans der zweithöchsten österreichischen Liga

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 11.08.2007 16:15

Schwadorf
2
67%
Kärnten
1
33%

Abstimmungen insgesamt : 3

Schwadorf - FC Kärnten

Beitragvon loibsn » 10.08.2007 16:14

Bin schon heute auf dieses Spiel sehr gespannt wie sich Schwadorf verkauft da sie schon unter Druck stehen.
Obwohl ich Kärntner bin denke ich schon das Schwadorf heute den 1. Sieg in der Red Zac Liga feiert!!

Oder was meint ihr??

mfg
loibsn
Bloßfüssiger
loibsn
Bloßfüssiger

Beitragvon Schnitzel » 10.08.2007 16:23

Ich denk auch, dass Schwadorf gewinnt und zwar 3:1, und dabei schießt der Daniel Kastner alle 3 Tore  :D
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon joainho » 10.08.2007 16:47

hoffentlich gewinnt der FC Kärnten und Schwadorf fährt die nächste Blamage ein
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Beitragvon joainho » 10.08.2007 18:16

Schwadorf führt schon 1:0 :x  :x  :x
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 10.08.2007 23:10

Schwadorf hat 2:0 gewonnen!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 11.08.2007 19:02

GwReÜiNß hat geschrieben:Schwadorf hat 2:0 gewonnen!

schade obwohl: ein Retortenclub gegen den anderen-... die sollen sich gegenseitig die Punkte stehlen  :wink:

(ok, der FC Kärnten ist ja selber eh kein richtiger, aber immerhin das ÜBERBLEIBSEL eines Retortenclubs)  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon anfield6road » 11.08.2007 19:04

ReverLentiaE hat geschrieben:schade obwohl: ein Retortenclub gegen den anderen-... die sollen sich gegenseitig die Punkte stehlen  :wink:

(ok, der FC Kärnten ist ja selber eh kein richtiger, aber immerhin das ÜBERBLEIBSEL eines Retortenclubs)  :roll:

der FC Kärnten ist der einzig echt Kärtner Profi-Verein - AUS!!!

Es wär sooo geil wenn die aufsteigen würden und die SK Austria absteigen! ^^
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 12.08.2007 02:47

ReverLentiaE hat geschrieben:

Versteh i net!

Das einzige was dem FC Kärnten mit der Austria verbindet ist ein Kooperationsvertrag wie zwischen FC Lustenau und Rapid besteht oder die letzten Saisonen zwischen dem GAK und Kapfenberg bestanden hat!

Der FC Kärnten ist der Klub der mal in der BuLi gespielt hat, im Europacup gespielt hat, dann abgestiegen ist und letzte Saison auch schon in der RZEL gespielt hat!

Was du daran als Retortenverein ansiehst! :ka: Da müsstest dann auch deinen so geliebten LASK Linz als einen solchen ansehen!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon ReverLentiaE » 12.08.2007 11:54

forever_gak hat geschrieben:Versteh i net!

Das einzige was dem FC Kärnten mit der Austria verbindet ist ein Kooperationsvertrag wie zwischen FC Lustenau und Rapid besteht oder die letzten Saisonen zwischen dem GAK und Kapfenberg bestanden hat!

Der FC Kärnten ist der Klub der mal in der BuLi gespielt hat, im Europacup gespielt hat, dann abgestiegen ist und letzte Saison auch schon in der RZEL gespielt hat!

Was du daran als Retortenverein ansiehst! :ka: Da müsstest dann auch deinen so geliebten LASK Linz als einen solchen ansehen!

naja... vielleicht habt ihr ja eh recht. aber irgendwie check ich ohnehin ned so ganz wie das ganze jetzt von Statten gegangen ist damals!?
Hat/hatte der FC Kärnten jetzt eigentlich mit diesem neuen Verein irgendetwas zu tun?

Sind Funktionäre usw vom RedZac-Verein ja doch mit in die Bundesliga genommen worden oder nicht? Und vor allem das Stadion das neue wär grundsätzlich ja eigentlich für den Fc Kärnten gedacht gewesen, oder?

Klärt mich auf  :?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon anfield6road » 12.08.2007 11:55

ReverLentiaE hat geschrieben:naja... vielleicht habt ihr ja eh recht. aber irgendwie check ich ohnehin ned so ganz wie das ganze jetzt von Statten gegangen ist damals!?
Hat/hatte der FC Kärnten jetzt eigentlich mit diesem neuen Verein irgendetwas zu tun?

Sind Funktionäre usw vom RedZac-Verein ja doch mit in die Bundesliga genommen worden oder nicht? Und vor allem das Stadion das neue wär grundsätzlich ja eigentlich für den Fc Kärnten gedacht gewesen, oder?

Klärt mich auf  :?

mM nach nein!
Nur einige Spieler (Zakany, etc.) wurde geholt. Das aber wegen des Kooperationsvertrags. Sonst ist er eigenständig und WIE der alte FC Kelag Kärnten!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA