Jean-Luc hat geschrieben:Parndorf - Kärnten 1:3
Hartberg - Schwanenstadt 1:1
Austria Lustenau - Kapfenberg 2:0
Leoben - FC Lustenau 3:1
LASK - Admira 2:1
Austria Amateure - Gratkorn 0:1
CrowInFlames hat geschrieben:wunderbar, LASK mehr als verdient gewonnen, genauso wie PARNDORF und SCHWANENSTADT.
was der heraf aus der truppe macht is a hammer
Nightfire_01 hat geschrieben:Kapfenberg fürht zur Halbzeit und verspielt mit 1. Mann MEHR die führung
61 min der Ausgleich und in Minute 93 !! dann der Siegtreffer für A. Lustenau (anmerkung: In Minute 93 schied Kapfenberg auch um Cup aus !!!)
pjelacki hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Kapfenberg fürht zur Halbzeit und verspielt mit 1. Mann MEHR die führung
61 min der Ausgleich und in Minute 93 !! dann der Siegtreffer für A. Lustenau (anmerkung: In Minute 93 schied Kapfenberg auch um Cup aus !!!)
Den Kapfenbergern fehlen jetz schon sieben Punkte (auf Platz 9, auf Platz 11 wären's auch schon 6 Punkte!!), wenn's nicht läuft, kommt halt noch das Pech hinzu .... dabei war kapfenberg vor zwei Jahren nicht weit weg vom Aufstieg - Warum die jetzt nur so weit abgefallen sind, verstehe ich nicht.
MfG Pjelacki
Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:wunderbar, LASK mehr als verdient gewonnen, genauso wie PARNDORF und SCHWANENSTADT.
hoffentlich schnappen uns die Schwäne am Ende nicht wirklich noch den Titel und den Aufstieg weg. Das wär eine Katastrophe von den Schwänen geschlagen worden zu sein..
und ein dermaßen kleiner verein sollte sich wirklich zuerstmal langsam weiterentwickeln als gleich ganz oben zu spielen.
CrowInFlames hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:wunderbar, LASK mehr als verdient gewonnen, genauso wie PARNDORF und SCHWANENSTADT.
hoffentlich schnappen uns die Schwäne am Ende nicht wirklich noch den Titel und den Aufstieg weg. Das wär eine Katastrophe von den Schwänen geschlagen worden zu sein..
und ein dermaßen kleiner verein sollte sich wirklich zuerstmal langsam weiterentwickeln als gleich ganz oben zu spielen.
man wird sehn wer am ende die nase vorne hat.
ich denke das schwanenstadt sehr gut ist, mit viel herz spielt, aber noch oben gehören sie noch nicht.
sie sollten erstmal noch 2 - 3 jahre länger in der 2. liga bleiben.
Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:wunderbar, LASK mehr als verdient gewonnen, genauso wie PARNDORF und SCHWANENSTADT.
ich denke das schwanenstadt sehr gut ist, mit viel herz spielt, aber noch oben gehören sie noch nicht.
GENAUSO SEH ICH DAS AUCH!!!
also Schwäne MACHT ENDLICH DEN WEG FREI!!!
pjelacki hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:CrowInFlames hat geschrieben:wunderbar, LASK mehr als verdient gewonnen, genauso wie PARNDORF und SCHWANENSTADT.
GENAUSO SEH ICH DAS AUCH!!!
also Schwäne MACHT ENDLICH DEN WEG FREI!!!
Wird nicht leicht, der Fidjeu - Tazemeta wird von heute auf morgen nicht schlechter.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast