Nightfire_01 hat geschrieben:Die 3 Spitzenreiter der Tabelle treffen auf 3 Aussenseiterteams
Alle 3 sind Favoriten
Bin gespannt ob es eine überraschung geben wird.
Lustenau gegen Grödig geht´s darum welche Mannschaft oben drann bleibt.
FC Lustenau kämpft bei der Abstiegsgefährdeten Vienna um den Anschluss an die Top 3
Puschl hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Die 3 Spitzenreiter der Tabelle treffen auf 3 Aussenseiterteams
Alle 3 sind Favoriten
Bin gespannt ob es eine überraschung geben wird.
Lustenau gegen Grödig geht´s darum welche Mannschaft oben drann bleibt.
FC Lustenau kämpft bei der Abstiegsgefährdeten Vienna um den Anschluss an die Top 3
Na ich hoffe doch das die Vienna dies verhindern kann und endlich wieder mal 3 Punkte einfährt
gak-wolfi hat geschrieben:Das einzig wichtige ist das Hartberg verliert, der Rest ist mir in dieser Liga ziemlich egal wenn ich ehrlich bin.
Und bis jetzt schaut es recht gut aus für meinen Wunsch.
Altach führt in der 60. Minute mit 0:1
Nightfire_01 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Das einzig wichtige ist das Hartberg verliert, der Rest ist mir in dieser Liga ziemlich egal wenn ich ehrlich bin.
Und bis jetzt schaut es recht gut aus für meinen Wunsch.
Altach führt in der 60. Minute mit 0:1
Wieso bitte hoffst du, dass Hartberg verliert ?
Sind doch eine sympatische steirische Mannschaft !
Also ich hoffe schon, dass Hartberg die Klasse halten kann
Außerdem wäre mir wichtig, dass die Admira aufsteigt und nicht Altach
Denn in der Südstadt bin ich in weniger als einer Stunde, nach Altach wäre die reise doch deutlich länger
gak-wolfi hat geschrieben:Und zum Thema Aufstieg muss ich sagen das mir da die Altacher um einiges lieber wären.
Die bringen wenigstens ein paar Fans mit in die BuLi was man von der Admira ja nicht gerade behaupten kann.
Ausserdem hab ich nur lustige Erinnerungen an meine Vorarlberg-Auswärtsfahrten in unserern BuLi Zeiten. Bin da echt immer gerne rausgefahren (egal ob Altach oder Bregenz)
gak-wolfi hat geschrieben:Da hast schon Recht, aber da sind die Duelle gengen die beiden Wiener und gegen euch die Ausnahme.
Sonst ist schon Altach der Verein mit dem besserem Schnitt.
Aber egal, wird sich eh zeigen wer schlussendlich das Rennen macht.
Altach hat übrigens mit 2:0 in Hartberg gewonnen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste