anfield6road hat geschrieben:einerseits stimmts das jeder der in der RL gewinnen sollte aufsteigen soll.
ABER: Mit Bad Aussee, vllt auch Kärnten (eher in der 1. Saisonhälfte). Man sieht einfach das der Profifussball mit 23 teams zu viele sind
anfield6road hat geschrieben:ATV hatte Rechte für die RZ Liga?!
Wie lange denn? Hab ich ja gar nicht mitbekommen...
ReverLentiaE hat geschrieben:ich nehme mal an, dass sie das hatten, weil sie ja davon berichtet haben (längere Zusammenfassungen, sehr nett aufbereitet so ähnlich wie jetzt die Bundesliga-Zusammenfassung auf ORF bei Sport am Sonntag)![]()
Hab damals echt öfter RedZac Liga geschaut und immer wieder gerne!
Jetzt wüsst ich nichtmal wann und wo ich Zusammenfassungen der Spiele anschauen kann im TV?
Schnitzel hat geschrieben:Austria-Trio wechselt zu Magna
Die ÖFB-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi wechseln zur kommenden Saison von Austria Wien zum künftigen FC Magna.
Diese Information wurde aus Magna-Kreisen verlautbart. Neben dem Austria-Trio wechselt auch Vaclak Kolousek zum Erste-Liga-Klub.
Der Spielmacher kommt vom Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck und soll künftig beim Schwanenstadt-Nachfolgeklub Regie führen. Als Trainer wurde vor kurzem Helmut Kraft verpflichtet.
---
Ui schon einige Hochkaräter nächste Saison in der Red Zac Liga. Wird wohl wieder ein super spannendes Jahr...
Hoffentlich passiert denen das gleiche wie Schwadorf.
Schnitzel hat geschrieben:Austria-Trio wechselt zu Magna
Die ÖFB-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi wechseln zur kommenden Saison von Austria Wien zum künftigen FC Magna.
Diese Information wurde aus Magna-Kreisen verlautbart. Neben dem Austria-Trio wechselt auch Vaclak Kolousek zum Erste-Liga-Klub.
Der Spielmacher kommt vom Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck und soll künftig beim Schwanenstadt-Nachfolgeklub Regie führen. Als Trainer wurde vor kurzem Helmut Kraft verpflichtet.
---
Ui schon einige Hochkaräter nächste Saison in der Red Zac Liga. Wird wohl wieder ein super spannendes Jahr...
Hoffentlich passiert denen das gleiche wie Schwadorf.
GwReÜiNß hat geschrieben:kolousek könnt locker bei jedem bundesligaklub spieln..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste