Austria Magna Amateure - Red Bull Salzburg Juniors 5:1 (2:1)
2:5 (0:0)sknstpoeltenwolf hat geschrieben:also was mich nicht uberrascht hat ist das Spiel von Schwadorf der angekündigte Durchmarsch klappt ja wunderbar noch so Runden und die Regionalliga winkt.
Was mich allerdings überrascht ist Parndorf die eine Saison gebraucht haben sich in der Red Zac einzufügen und wie man sieht jetzt positiv überrascht.![]()
Totzdem mein Favorit ist immer noch Austria Lustenau
ReverLentiaE hat geschrieben:mein Favorit ist auch Lustenau und ich fänd es schade, wenn mit Parndorf der nächste ARGE Dorfclub in die Bundesliga aufsteigen würde![]()
ja SChwadorf ist echt lustig. Zuerst Meistertitel in den Mund nehmen und dann das. der Trenkwalder hat aber eh in einem INterview schon gemeint, er sei "überrascht von der Spielstärke", mit der seine Mannschaft da in der RedZac Liga jtzt konfrontiert wird!
ReverLentiaE hat geschrieben:mein Favorit ist auch Lustenau und ich fänd es schade, wenn mit Parndorf der nächste ARGE Dorfclub in die Bundesliga aufsteigen würde![]()
ja SChwadorf ist echt lustig. Zuerst Meistertitel in den Mund nehmen und dann das. der Trenkwalder hat aber eh in einem INterview schon gemeint, er sei "überrascht von der Spielstärke", mit der seine Mannschaft da in der RedZac Liga jtzt konfrontiert wird!
Schnitzel hat geschrieben:Jo mein Favorit ist mittlerweile auch die Lustenauer Austria, wobei ich es vor der Saison auch dem FC Lustenau zugetraut hätte, weiter oben mitzuspielen.
Außerdem Gratulation an SC/ESV Parndorf.
Zu Parndorf: Wieso ist die Vereinsbezeichnung eigentlich SC/ESV? War da mal eine Fusion? Bin jetzt zu faul zum Selbersuchen
anfield6road hat geschrieben:Richtig! Der SC Parndorf hat sich 1988 mit dem ESV Parndorf fusioniert. Lange hat sichs hingezogen. Der ESV hat schon seit den frühen 80ern auf eine Fusion plädiert, der SC hingegen wollte nicht... Erst aufgrund sportlicher Misserfolge und Abstieg vom SC ist die Fusion dann durchgegangen!
Schnitzel hat geschrieben:Danke für die Aufklärung. Erinnert mich irgendwie an Hallein
Nightfire_01 hat geschrieben:Kapfenberg ist echt sau stark heuer !!!!
Nach 7 Runden steht der KSV auf Platz 4
Und es wäre sogar noch mehr drinnen gewesen
Das Spiel gegen Parndorf wurde mit extremen Pech verloren, Parndorf machte aus genau 4 Chancen 4 TOre, ansonsten spielte nur Kapfenberg
Und in Lustenau (Tabellenführer) hat sich Kapfenberg auch sehr sehr stark gezeigt !!
Ein Unentschieden wäre auch da verdient gewesen
Voriges Jahr um diese Zeit war Kapfenberg mit 1. Punkt am letzten Tabellenplatz
Heuer sind´s 10 Punkte MEHR nach 7 Runden !!!
Sehr stark und WEITER SO FALKEN !!!!!!!
anfield6road hat geschrieben:Welch Glück für die Liga, das Kapfenberg in der RZ bleibt. So würden die die RL ja aufmischen wie nix -.-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast