www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA

Parndorf entlässt Garger

Spiele & Spieler, Presse & Kommentare, Mannschaften & Fans der zweithöchsten österreichischen Liga

Parndorf entlässt Garger

Beitragvon anfield6road » 28.11.2007 17:12

sport1.at hat geschrieben:
5 Niederlagen zu viel. Garger nicht mehr Parndorf Trainer


Der SC/ESV Parndorf und Trainer Kurt Garger gehen ab sofort getrennte Wege. Die Burgenländer, der angeblich beim SV Josko Ried im Gespräch ist, kassierten zuletzt fünf Niederlagen in Folge und liegen derzeit nur auf dem zehnten Platz.

"Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Doch nach diesen Misserfolgen musste ich reagieren", meint Vereinspräsident Gerhard Milletich.

Co-Trainer Paul Hafner, letztes Jahr von Abwehrchef der Burgenländer, übernimmt für die letzten beiden Partien im Herbst das Traineramt. In der Winterpause soll ein geeigneter Garger-Nachfolger präsentiert werden.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9528
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon anfield6road » 30.11.2007 21:11

sport1.at hat geschrieben:
Heraf der "Neue"


Spektakulärer Trainer-Wechsel innerhalb der Ersten Liga: Der bisherige Schwanenstadt-Coach Andreas Heraf tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge des entlassenen Kurt Garger in Parndorf an.

"Ich habe nach zweieinhalb Jahren Schwanenstadt einen neuen Kick gesucht. Ich freue mich auf Parndorf - eine interessante, aber auch schwierige Aufgabe", erklärte der 40-Jährige im Gespräch mit Sport1.at.

Der Vertrag mit den Oberösterreichern wurde in beiderseitigem Einvernehmen gelöst.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9528
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg


Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
| DB-Betreuung durch StyleYourPage.at |