Evilken hat geschrieben:Natürlich, das ist im Grunde schon OK wenn sie oben spielen dürfen, nur dann sollten sie auch die normalen Auflagen für eine Amateur-Mannschaft erfüllen.
Jetzt könnten ja in der Amateurmannschaft auch 10 über 30-Jährige spielen und ein 21-Jähriger...
Ob das wirklich so förderlich ist?
Evilken hat geschrieben:Natürlich, das ist im Grunde schon OK wenn sie oben spielen dürfen, nur dann sollten sie auch die normalen Auflagen für eine Amateur-Mannschaft erfüllen.
Jetzt könnten ja in der Amateurmannschaft auch 10 über 30-Jährige spielen und ein 21-Jähriger...
Ob das wirklich so förderlich ist?
forever_gak hat geschrieben:Das könnens doch a in den unteren Ligen!
Evilken hat geschrieben:Wie der Hubsi jetzt vorhin geschrieben hat. Dann könnts doch sein, dass die Amateure aufeinmal keine Amateure mehr sind, sondern die zweite Profimannschaft, die womöglich auch in der Bundesliga spielen könnte.
forever_gak hat geschrieben:Gleiche Liga geht natürlich nicht da das Wetbewerbsverzerrend wär!
Was eine Verein mit seinen Amateuren innerhalb der Regularien macht ist seine Sache!
Evilken hat geschrieben:Jo eh ich meinte jetzt eh nicht direkt gleiche Liga sondern Stärke Bundesliga.
Evilken hat geschrieben:Genau jetzt ists nicht mehr OK find ich. In Spanien bei Real Madrid Castilla spielen eigentlich auch nur junge Leute, was man sich nächstes Jahr von der Austria und Salzburg ganz sicher nicht erwarten kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste