www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA

Krauss neuer Schwadorf-Trainer

Spiele & Spieler, Presse & Kommentare, Mannschaften & Fans der zweithöchsten österreichischen Liga

Krauss neuer Schwadorf-Trainer

Beitragvon fak93 » 05.08.2007 16:33

Krauss übernimmt beim Titelfavoriten aus Schwadorf das Kommando Die Tage von Attila Sekerlioglu als Trainer von Erste-Liga-Klub SK Schwadorf sind nach den schlechten Ergebnissen in den ersten zwei Runden gezählt. Sein Nachfolger ist Ex-ÖFB-Teamspieler Bernd Krauss.

Der gebürtige Deutsche, der unter anderem die Admira coachte, war zuletzt beim spanischen Zweitligisten Teneriffa tätig.

Ob Sekerlioglu und dessen Co-Trainer Wolfgang Friedl dem Klub in einer anderen Funktion erhalten bleiben, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Quelle: Sport1.at
Freizeitkicker
fak93
Freizeitkicker

Beitragvon SentinelCrow » 05.08.2007 17:23

Na haben die nen knall??? Nach 2. Runden ... idioten
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Beitragvon anfield6road » 05.08.2007 19:18

Nach 2 Runden einen Trainer auswechseln  :irre:

krank dieser Trenkwalder! Absteigen sollns!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 06.08.2007 07:53

Ich finde eig das das eine richtige eintscheidung war!
Denn, schwadorf hat in der RL auch nicht gerade klasse gespielt!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon joainho » 06.08.2007 11:07

Mir schon nach der 1. Niederlage gegen die Austria Amateure klar, das Sekerlioglu nicht mehr lange Trainer bleibt. Er war ja schon vor der Saison umstritten und ihm wurde dann doch das Vertrauen geschenkt. Der Trankwalder fängt schon so an wie der Stronach und haut jetzt auch einen Trainer nach dem anderen raus. :irre:
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Beitragvon ReverLentiaE » 06.08.2007 11:08

joainho hat geschrieben:Mir schon nach der 1. Niederlage gegen die Austria Amateure klar, das Sekerlioglu nicht mehr lange Trainer bleibt. Er war ja schon vor der Saison umstritten und ihm wurde dann doch das Vertrauen geschenkt. Der Trankwalder fängt schon so an wie der Stronach und haut jetzt auch einen Trainer nach dem anderen raus. :irre:

ja hab ich mir auch schon gedacht... TRenkwalder kopiert ihn ja praktisch. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass auch der neue Trainer nix reißt  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon GwReÜiNß » 06.08.2007 11:31

ReverLentiaE hat geschrieben:ja hab ich mir auch schon gedacht... TRenkwalder kopiert ihn ja praktisch. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass auch der neue Trainer nix reißt  :wink:

lol
Naja, wenn die mannschaft auch so spielt wie stronach's truppe.....
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon joainho » 06.08.2007 21:01

Richard Trenkwalder tritt nach

Richard Trenkwalder lässt kein gutes Haar an seinem Ex-Coach Attila Sekerlioglu: "Ich habe den Führungsstil schon immer bemängelt, wir haben das auch schon oft besprochen."

"Ich habe in den vergangenen Jahren eine hervorragende Mannschaft zusammengestellt, deshalb hatten wir sportlichen Erfolg, aber die Mängel in der Führung waren immer da. Er hat seine Führungsrolle nicht ausgefüllt", so der Schwadorf-Boss.

Sekerlioglu dazu: "Ich sage nichts, so lange ich noch einen Vertrag habe."
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 09.08.2007 22:03

:lol: ja ja auch der Trainerwechsel nach 2 Runden wird nichts bewirken die Red Zac ist für Schwadorf einfach zu hoch ich wünsche es Ihnen und denn Herrn Multimillonär den Abstieg*gg* :wink:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
VL (SKN St.Pölten)
sknstpoeltenwolf
VL (SKN St.Pölten)

Die Wölfe

Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

SCHWACHDORF ???? Was ist das???

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 05.09.2007 19:41

Habe ich grade gefunden in einen Forum passt zwar nicht in diesen Thread aber für einen neuen ist der Thread zu schade dann :lol: das sich manche Leute so viel Mühe machen so viel zu schreiben :?  :lol:

Geschrieben von Beobachter am 03. September 2007 10:04:47:

Als Antwort auf: Schwachdorf geschrieben von Fredl Durchblicker am 02. September 2007 10:37:26:

>SCHWACHDORF ???? Was ist das???
>Es ist ein Dorf, ansich ja nichts Schlechtes. Wenn man Schwachdorf eingibt im
>Routenplaner und die Landkarte vergrößert dann gekommt man eine kleine Vorstellung von der Größe dieses Dorfes. Ein paar Straßen, ein paar Feldwege, das wars dann.
>Angeblich wird hier auch Fussball gespielt. Gespielt??? Ja, man will Fussball
>spielen. Fussball spielen sagen die einen ist relativ einfach, wenn man es kann sagen die anderen, sonst wirds schwer. Momentan scheint es ja sehr schwer zu sein.
>Denn gewinnen tun immer, oder fast immer die anderen. Das liegt am Geld sagen die
>einen, ja sagen die anderen, hier wurde viel zu wenig investiert. Mit dem Geld
>und diesen Spielern kannst nur eine Klasse weiter unten bestehen sagen die einen, nein sagen die anderen, bestehen kannst damit nur 2 Klassen weiter unten.
>Die wollen aber angeblich nach oben sagen die einen, ja nach oben sagen die anderen, da wollen alle. Aber oben brauchst a Geld und a Infrastruktur sagen die einen, nein sagen die anderen, oben brauchst Kicker und a Geld, spielen kann man auch im Happelstadion, die haben die Euroinfrastruktur welche sich gerade beim letzten Länderspiel bewährt hat.
>Der Favorit Schwachdorf hats schwer, immer soll er gewinnen, und keiner weiss
>wie`s geht.
>Darum bleib ich dabei, so wie ich in Runde 1 begonnen hab, immer gegen Schwachdorf setzen. Mit dem Geld kann ich dann einige schöne Urlaube verbringen.
>Bekommts auch eine Karte von mir liebe Schwachdorfer, als Dank und Anerkennung
>für kontinuierliche stabile Ergebnisse.
>Schöne Grüße
>Fredl Durchblicker

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
VL (SKN St.Pölten)
sknstpoeltenwolf
VL (SKN St.Pölten)

Die Wölfe

Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 06.09.2007 11:31

:2thumbs:  :applaus:  :mg:  :group3g:  :tgrin:  :respekt:

sehr geil!

ja das bringts auf den Punkt was "SCHWACHDORF" wirklich auszeichnet!

Weil ich vorher grad von bonifaz gelesen habe, dass "früher alles besser war".. im Hinblick auf NAtionalmannschaft und kommender Heim-EURO usw..

auch hier ist wieder der GRUND ALLEN ÜBELS der gleiche: Früher konnte sich halt kein Wirtschaftsboss es "so einfach" leisten nebenbei auch noch einen RedZac-Ligisten aus einem 1500 Einwohner Dorf rauszustampfen... heute allerdings schon!

UND GENAU DAS IST ABER AUCH WESENTLICH ÜBLER mMn und genau solche Sachen ruinieren die österreichische Fussballlandschaft. Wenn Mateschitz's und Stronachs hergehen und GROSSE Fussballklubs unterstützen bis einkaufen, ist das zum Teil traurig (wenn so wie in Salzburg auf die Fans geschissen wird), aber immer noch BESSER ALS JENE Geldschei*** wie Trenkwalder, die das ganze auf noch viel unnatürlichere Weise machen indem sie einen DORF-CLUB in den Himmel pushen, damit er in einigen Jahren wieder explodiert und von ganz oben nach ganz unten oder gleich ins Koma fällt!
Ähnlich wie beim Franz Grad und dem semikriminellen Pasching-Bürgermeister, die gemeinsam den Dorfclub Pasching VÖLLIG SINNLOS nach oben gedroschen haben!  :headbash:  :headbash:

DAS SIND wirklich die Dinge, die den Fussball in Österreich KAPPUTT machen, weil damit anderen - den ECHTEN - TRADITIONSVEREINEN die auch vom Umfeld her genug ECHTE CHANCEN hätten in höheren Ligen zu bestehen (genug Fans, Zuschauer, Umfeld usw.), der PLatz genommen wird der eigentlich ihnen zu steht: Nämlich ein PLATZ unter den besten Österreichs!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon forever_gak » 06.09.2007 11:49

ReverLentiaE hat geschrieben:

DAS SIND wirklich die Dinge, die den Fussball in Österreich KAPPUTT machen, weil damit anderen - den ECHTEN - TRADITIONSVEREINEN die auch vom Umfeld her genug ECHTE CHANCEN hätten in höheren Ligen zu bestehen (genug Fans, Zuschauer, Umfeld usw.), der PLatz genommen wird der eigentlich ihnen zu steht: Nämlich ein PLATZ unter den besten Österreichs!

Naja weggenommen würd ich ein bisschen relativieren!

Die "großen" die eigentlich Tradition und Zuschauer hätten nehmen sich auch immer öfter selbst von der Fussballlandkarte! Da die Schuldigen bei den kleinen die es versuchen vorzukommen anfangen zu suchen wäre ein bisschen zu einfach.

Paar Beispiele die mir einfallen ohne dass ich überhaupt anfangen muss nachzudenken!

*) natürlich der GAK
*) Sturm hätte es fast soweit gebracht
*) in Tirol leidet man noch immer an den Nacherscheinungen des Crashs, weil kaum eine Firma mehr intressiert ist den Klub wieder zu unterstützen,
*) beim LASK gab es damals beim Untergang ja auch Ungereimtheiten obwohl man kurz zuvor noch schnell man den Stadtrivalen FC Linz geschluckt hat.
*) Steyr musste in Konkurs gehen
.
.
.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA