Habe ich grade gefunden in einen Forum passt zwar nicht in diesen Thread aber für einen neuen ist der Thread zu schade dann

das sich manche Leute so viel Mühe machen so viel zu schreiben
Geschrieben von Beobachter am 03. September 2007 10:04:47:
Als Antwort auf: Schwachdorf geschrieben von Fredl Durchblicker am 02. September 2007 10:37:26:
>SCHWACHDORF ???? Was ist das???
>Es ist ein Dorf, ansich ja nichts Schlechtes. Wenn man Schwachdorf eingibt im
>Routenplaner und die Landkarte vergrößert dann gekommt man eine kleine Vorstellung von der Größe dieses Dorfes. Ein paar Straßen, ein paar Feldwege, das wars dann.
>Angeblich wird hier auch Fussball gespielt. Gespielt??? Ja, man will Fussball
>spielen. Fussball spielen sagen die einen ist relativ einfach, wenn man es kann sagen die anderen, sonst wirds schwer. Momentan scheint es ja sehr schwer zu sein.
>Denn gewinnen tun immer, oder fast immer die anderen. Das liegt am Geld sagen die
>einen, ja sagen die anderen, hier wurde viel zu wenig investiert. Mit dem Geld
>und diesen Spielern kannst nur eine Klasse weiter unten bestehen sagen die einen, nein sagen die anderen, bestehen kannst damit nur 2 Klassen weiter unten.
>Die wollen aber angeblich nach oben sagen die einen, ja nach oben sagen die anderen, da wollen alle. Aber oben brauchst a Geld und a Infrastruktur sagen die einen, nein sagen die anderen, oben brauchst Kicker und a Geld, spielen kann man auch im Happelstadion, die haben die Euroinfrastruktur welche sich gerade beim letzten Länderspiel bewährt hat.
>Der Favorit Schwachdorf hats schwer, immer soll er gewinnen, und keiner weiss
>wie`s geht.
>Darum bleib ich dabei, so wie ich in Runde 1 begonnen hab, immer gegen Schwachdorf setzen. Mit dem Geld kann ich dann einige schöne Urlaube verbringen.
>Bekommts auch eine Karte von mir liebe Schwachdorfer, als Dank und Anerkennung
>für kontinuierliche stabile Ergebnisse.
>Schöne Grüße
>Fredl Durchblicker