www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA

Frechheit von Amateurteams

Spiele & Spieler, Presse & Kommentare, Mannschaften & Fans der zweithöchsten österreichischen Liga

Frechheit von Amateurteams

Beitragvon Nightfire_01 » 21.03.2007 00:03

Beispiel:

Austria Amat. - SV Kapfenberg

Der SV Kapfenberg tritt jedoch unter Protest an, da sich die Austria Amateure nicht an die Durchführungsbestimmungen der Österr. Fußball-Bundesliga, insbesondere den § 13 "Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften der T-Mobile-Bundesligaklubs in der Red Zac Erste Liga" halten, wonach nur 4 Spieler, die älter als 1986 geboren sind, zum Einsatz kommen dürfen. In der heutigen Austria-Grundformation stehen 8!! Spieler (und 3!! auf der Ersatzbank), die nicht diese Bestimmung erfüllen.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon tobias770 » 21.03.2007 00:05

eindeutiger Regelverstoß!

Spiel müsste mit 3:0 für Kapfenberg gewertet werden! Irgendwie eine sauerei!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon SentinelCrow » 21.03.2007 00:06

... also sonst gehts noch?
echt sch**** ama teams echt ey ... boah.
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Beitragvon Nightfire_01 » 21.03.2007 00:31

:zensur: Amateurteams !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf ein 3:0 für den KSV

hätten sie sich verdient !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon MrVeilchen » 21.03.2007 08:31

Ja leider aber haben das die AMAS schon bei einigen Spielen in der Hinrunde gemacht UND nix ist passiert!
Lediglich aus der Österreichertopf wurden sie ausgeschlossen!

Es wird ird nix passieren! Kapfenberg kann protstieren bis schwarz sind!

Forza Jungveilchen!

Nie mehr RLO
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Beitragvon MrVeilchen » 21.03.2007 08:32

Nightfire_01 hat geschrieben::zensur: Amateurteams !!!!!!!!!!!!

Nau Nau - schön sprechen  :twisted:
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Beitragvon WilWil » 21.03.2007 11:11

halten sich alle anderen daran?

wenn ja, wärs eigentlich schon ein bisserl eine frechheit. und daß die buli wieder mal bei seltsamen treiben zusieht, kann eigentlich niemanden mehr überaschen.

@edit
ups, zuerst sollt ich lesen, dann schreiben. versteh ich das richtig, diese regelung trifft nur auf amateur teams eines buli klubs zu? dann sind die violetten die einzigen betroffenen dieser regelung? nichtsdestotrotz seltsam, daß da bestehende regelungen einfach ignoriert werden. na, da werden sich der onkel frank und einige seiner freunde bei der buli bei 8 vierterln beim heurigen schon geeinigt haben...
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon Puschl » 21.03.2007 11:27

Anders rum

Würden sonst die Jungen eine Chance bekommen???
Ich trau mich ja sagen das es sicher einige andere Klubs auch machen!
Bsp.: Rapid Amateure (sind zwar derzeig nur RLO) würden die sauch machen denn was ich weiß sind dort sehr viele Jünger (viele 17 Jahre) also wen Sie aufsteigen werden Sie auch nicht das ganze Team umdrehen!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon WilWil » 21.03.2007 11:35

Puschl hat geschrieben:Anders rum

Würden sonst die Jungen eine Chance bekommen???
Ich trau mich ja sagen das es sicher einige andere Klubs auch machen!
Bsp.: Rapid Amateure (sind zwar derzeig nur RLO) würden die sauch machen denn was ich weiß sind dort sehr viele Jünger (viele 17 Jahre) also wen Sie aufsteigen werden Sie auch nicht das ganze Team umdrehen!

???

hast du da jetzt was falsch verstanden oder ich?

es geht ja darum, daß die austria amas zu viele ALTE spielr einsetzt und die verstellen den jungen jetzt schon den weg
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon Puschl » 21.03.2007 11:41

Aso ok tut leid dann steh ich auf der leitung!

TUT LEID  :headbash:  :datz:

Also von dem was also jetzt stimmt habe ich noch nichts gehört und ich kenne viele Spieler von den Austria Amateuren!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon WilWil » 21.03.2007 11:53

also im aktuellen kader stehen diese spieler (vor '86 geboren)

schießwald '73
koller '82
dos santos '81
knaller '80
suchard '76
aigner '72
wimmer '77
ulmer '85
netzer '85
schragner '83
metz '85

11 von 21   :o

schöne nachwuchsmannschaft, die ist ja bald älter als die erste...

die aufstellung der letzten partie (fett die, die "zu alt" sind):

kuru
schicker
ulmer
metz
wimmer
netzer
suchard
schragner
aigner
saurer
knaller
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon MrVeilchen » 21.03.2007 13:37

na jo, es ist aber den AMATEUR-Teams gegenüber unfair, wenn nur Junge spielen dürfen! Dann hätte die Bundesliga eben AMATEURTEAMS net aufsteigen lassen sollen, sondern sie in der RL festsetzen!

Ausserdem Schragner, der kommt aus der eigenen Akademie, wohin mit ihm wenn er zu alt wird? Kündigen? Verleihen und einen Gegner stärken?
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Beitragvon Schnitzel » 21.03.2007 14:31

Ist aber wirklich ein klarer Regelverstoß, klarer gehts kaum.

Echt eine Schweinerei was die Austria und die Bundesliga da aufführen...
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon pjelacki » 21.03.2007 14:32

Evilken hat geschrieben:Ist aber wirklich ein klarer Regelverstoß, klarer gehts kaum.

Echt eine Schweinerei was die Austria und die Bundesliga da aufführen...

= meine Rede
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
VL (RB Salzburg)
pjelacki
VL (RB Salzburg)

Beitragvon Nightfire_01 » 28.03.2007 00:28

Da die A. Amateure anscheinend auch gegen Pandorf mit viel zu vielen älteren Spielern antreten wollen, werden auch die Pandorfer unter Protest antreten.

Ich hoffe das beide Spiele 0:3 gewertet werden, denn sowas ist eine FRECHHEIT

Und eine saftige Geldstrafe sollte man da obendrein geben !!!
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon gigameister » 28.03.2007 02:16

Finde das die wiederholte und vor allem bewußte Mißachtung der Durchführungsbestimmungen streng bestraft werden sollte.

@ MrVeilchen

Richtig zu alt gewordene Spieler, auch wenn diese aus der eigenen Akademie kommen, müssen verliehen oder verkauft werden. Anders kann es ja gar nicht funktionieren. Spieler die den Anforderungen nicht oder noch nicht entsprechen müssen zwangsweise verliehen oder verkauft werden.

Ich gehe sogar soweit und sage, der Einsatz von zu vielen zu alten Spielern bei den Amateuren ist eine Mißachtung der eigenen Nachwuchsarbeit. Was geschieht Jahr für Jahr mit den Spielern der BNZ - U19, wenn diese für diesen Bewerb zu alt werden? Derzeit muß sich ein U19 Spieler bewußt sein im eigenen Verein nicht mehr zum Einsatz zu kommen.

Der Weg von Rapid gefällt mit da wesentlich besser, hier werden immer wieder Spieler der U17 und U19 bei den Amateuren eingesetzt - wodurch eine wesentlich bessere emotionale Bindung des Nachwuchses an den Verein gewährleistet ist.

Im aktuellen Kader von Rapid befinden sich einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Payer, Dober, Kavlak, Korkmaz, Kulovits, Lukse) - wie schauts da bei der Austria aus?

Wenn die Amateure eines Vereines unter Beachtung der Regeln für die zweithöchste Spielklasse nicht gut genug sind dann haben diese in dieser Spielklasse auch nichts verloren
Bloßfüssiger
gigameister
Bloßfüssiger

Beitragvon SentinelCrow » 28.03.2007 02:29

gigameister hat geschrieben:Finde das die wiederholte und vor allem bewußte Mißachtung der Durchführungsbestimmungen streng bestraft werden sollte.

@ MrVeilchen

Richtig zu alt gewordene Spieler, auch wenn diese aus der eigenen Akademie kommen, müssen verliehen oder verkauft werden. Anders kann es ja gar nicht funktionieren. Spieler die den Anforderungen nicht oder noch nicht entsprechen müssen zwangsweise verliehen oder verkauft werden.

Ich gehe sogar soweit und sage, der Einsatz von zu vielen zu alten Spielern bei den Amateuren ist eine Mißachtung der eigenen Nachwuchsarbeit. Was geschieht Jahr für Jahr mit den Spielern der BNZ - U19, wenn diese für diesen Bewerb zu alt werden? Derzeit muß sich ein U19 Spieler bewußt sein im eigenen Verein nicht mehr zum Einsatz zu kommen.

Der Weg von Rapid gefällt mit da wesentlich besser, hier werden immer wieder Spieler der U17 und U19 bei den Amateuren eingesetzt - wodurch eine wesentlich bessere emotionale Bindung des Nachwuchses an den Verein gewährleistet ist.

Im aktuellen Kader von Rapid befinden sich einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Payer, Dober, Kavlak, Korkmaz, Kulovits, Lukse) - wie schauts da bei der Austria aus?

Wenn die Amateure eines Vereines unter Beachtung der Regeln für die zweithöchste Spielklasse nicht gut genug sind dann haben diese in dieser Spielklasse auch nichts verloren

:gott:  :gott:  :gott:
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Beitragvon ReverLentiaE » 28.03.2007 15:46

gigameister hat geschrieben:Finde das die wiederholte und vor allem bewußte Mißachtung der Durchführungsbestimmungen streng bestraft werden sollte.

@ MrVeilchen

Wirklich ein TOP-Posting!  :2thumbs:
Ich hoffe das geht bei Dir in dieser Tonart weiter! In diesem Sinne Herzlich Willkommen im Forum!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Schnitzel » 28.03.2007 16:10

So ein Top-Posting gleich im ersten Beitrag bekommt man auch nicht oft zu Gesicht.  :o
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon Nightfire_01 » 28.03.2007 17:12

Evilken hat geschrieben:So ein Top-Posting gleich im ersten Beitrag bekommt man auch nicht oft zu Gesicht.  :o

Stimmt, normalerweise is das erste entweder ein sinnloser kommentar, irgend ein Spam beitrag oder Werbung
Aber unser gigameister zeigt wie´s geht

Würde mich freuen dich heute im LIVE Thread begrüßen zu dürfen !!!!
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Nächste

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA