forever_gak hat geschrieben:was verwirrt dich den?
SK Austria Klagenfurt = Neugegründeter Verein mit Psching-Lizenz
FC Kärnten = der bis dato in der RZEL spielende Verein der seine Lizenz doch nicht verkauft
Hubsi hat geschrieben:und dennoch werden ja jetzt einige alte Spieler des FC Kärnten (RZEL) bei diesem neu gegründeten Verein spielen. Die Frage ist doch, ob diese jetzt offiziell transferiert werden (müssen) oder ob sich der Haider Jörgi da net ein Hintertürl offen gelassen hat...
forever_gak hat geschrieben:des wird sicher auch im Kooperationsvertrag geregelt sein!
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sich die Kärnten Fans verhalten!
Normalerweise müssten die Fans der letztjährigen Saison weiterhin IHREN Verein in der RZEL unterstützen!
tobias770 hat geschrieben:Na super! der nächste Witz! plötzlich sind 2 Kärntner manschaften in den profi ligen österreichs! Wann hört der wahnsinn endlich auf! Frechhheit!!
forever_gak hat geschrieben:Also ich würd in der Situation ganz sicher den RZEL Verein unterstützen!
Evilken hat geschrieben:Bah echt, das geht doch nicht, 2 eigenständige Vereine aber dann doch wieder fast derselbe...
Evilken hat geschrieben:naja die Austria und die Austria Amateure (gleich wie bei RBS) sind ja nicht 2 eigenständige Vereine, die Amateure sind eben die Amateure des Hauptteams.
Aber das ist doch bei Austria Kärnten und dem FC Kärnten nicht der Fall...
forever_gak hat geschrieben:stimmt! schlechte Vergleiche!![]()
Seh trotzdem kein Problem!
Der SK Austria Kärnten ist ein komplett neuer Verein und hat mit dem FC Kelag Kärnten bis auf den Kooperationsvertrag nichts gemein.
Problem wirds erst wenn die 2 in der gleichen Liga spielen würden denn dann müsste eigentlich der Kooperationsvertrag aufgehoben werden und der FC Kärnten wär kaum mehr lebensfähig aber dass ist aktuell ja egal.
Hubsi hat geschrieben:grundsätzlich könnens eh machen was sie wollen, aber Problem seh ich schon eins und zwar darin, dass dann ohnehin das große Ziel MEHR ZUSCHAUER in ein Stadion zu bekommen klar verfehlt wird mit dieser Strategie der Aufteilung auf 2 Vereine!
ich glab die Herren Funktionäre checken ned ganz, dass Klagenfurt keine Weltmetropole ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste