josef-sr hat geschrieben:Bei diesem Tabellenstand kann man sich nur auf die nächste Runde freuen
Schwanenstadt - LASK
Eventuell sogar schon eine Vorentscheidung nach 1/3 der Meisterschaft
Ích bin schon sehr gespannt auf diese Partie.
Nightfire_01 hat geschrieben:
Der LASK zog heute davon
und wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen !
Nightfire_01 hat geschrieben:Das wird sich beim schlager der nächsten Runde
LASK - Leoben zeigen, ob die Leobner mitreden können oder nicht
wenn sie verlieren ises vorbei mit dem Titeltraum
Schwanenstadt hingegen spielt überraschend noch immer vorne mit
Bei einem Leoben sieg, und selbst auch 3 Punkten sieht´s ja gar nichtmal so schlecht aus für die Schwäne
pjelacki hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das wird sich beim schlager der nächsten Runde
Bei einem Leoben sieg, und selbst auch 3 Punkten sieht´s ja gar nichtmal so schlecht aus für die Schwäne
Dann wäre es nur mehr ein Punkt - aber soviel ich weiß, will Schwanenstadt aus finanziellen Gründen (Stadion für die T - Mobile BL zu klein, ....) gar nicht aufsteigen oder lieg' ich da falsch?
Nightfire_01 hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das wird sich beim schlager der nächsten Runde
Dann wäre es nur mehr ein Punkt - aber soviel ich weiß, will Schwanenstadt aus finanziellen Gründen (Stadion für die T - Mobile BL zu klein, ....) gar nicht aufsteigen oder lieg' ich da falsch?
Nein, da liegst du völlig richtig
Denn:
Es müssten neue Sponsoren gefunden werden
Neue SPieler geholt
das Stadion ausgebaut (von 1.000 auf 5.000 sitzplätze)
Das würde alles zu viel kosten
und dadurch lohnt es sich mehr, wenn sie in der Red Zac gut mitspielen
als in der BL um den abstieg kämpfen
pjelacki hat geschrieben:Wenn Kapfenberg den Anschluss zum rettenden Ufer herstellen kann, wird's vielleicht richtig spannend im Abstiegskampf, 5 Teams, von denen 3 in's Gras beißen müssen
LASK1908 hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:Wenn Kapfenberg den Anschluss zum rettenden Ufer herstellen kann, wird's vielleicht richtig spannend im Abstiegskampf, 5 Teams, von denen 3 in's Gras beißen müssen
Ja, diese Liag ist ungefähr wie die Bundesliga. Der Meister steht eigentlich schon fest und absteigen können noch viele!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast