FCG10 hat geschrieben:Forever-Gak!!! Es geht hier um den Fußball in Österreich, und nicht darum was wir tun können damit sich der ausländische Fußball für uns interessiert! Wir müssen in Österreich schauen, dass wir das beste aus dem Fußball machen. Was momentan eher im Hintergrund steht.
Wenn ich jetzt zum bezahlten Fussball Übergehe dann kann man das aus verschiedenen Richtungen sehen. Es gibt Mannschaften in diesen 1. Klassen oder Unterligen, die pro Spiel ein "Taschengeld" bekommen. Das wäre meines Erachtens auch schon bezahlter Fußball. Und natürlich gibt es in der Landes- und Regionalliga auch wenige Mannschaften und Spieler, die Red-Zac, teils sogar Bundesliga Gagen beziehen. Es kann mir niemand erzählen dass ein Wagner, Toth oder Mählich in Schwadorf beim Flughafenklub sich nicht die Finger ablecken wenn sie den Kotoauszug holen.
Das mit den Ama. Teams ist so eine Sache. Ich persönlich will sie nicht bis in die RedZac lassen. Sie sind doch in der Landes oder Regionalliga gut aufgehoben. Ich wäre ja für eine sogenannte amateurliga, ob es Sinn macht oder nicht. Und zwar würde ich dort die Amateure der Bundes und Red Zac Liga zusammen in eine Packen!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste