www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA

Aufsteiger in die Red Zac Erste Liga

Spiele & Spieler, Presse & Kommentare, Mannschaften & Fans der zweithöchsten österreichischen Liga

Augen zu!

Beitragvon FCG10 » 12.05.2007 23:10

Forever-Gak!!! Es geht hier um den Fußball in Österreich, und nicht darum was wir tun können damit sich der ausländische Fußball für uns interessiert! Wir müssen in Österreich schauen, dass wir das beste aus dem Fußball machen. Was momentan eher im Hintergrund steht.

Wenn ich jetzt zum bezahlten Fussball Übergehe dann kann man das aus verschiedenen Richtungen sehen. Es gibt Mannschaften in diesen 1. Klassen oder Unterligen, die pro Spiel ein "Taschengeld" bekommen. Das wäre meines Erachtens auch schon bezahlter Fußball. Und natürlich gibt es in der Landes- und Regionalliga auch wenige Mannschaften und Spieler, die Red-Zac, teils sogar Bundesliga Gagen beziehen. Es kann mir niemand erzählen dass ein Wagner, Toth oder Mählich in Schwadorf beim Flughafenklub sich nicht die Finger ablecken wenn sie den Kotoauszug holen.

Das mit den Ama. Teams ist so eine Sache. Ich persönlich will sie nicht bis in die RedZac lassen. Sie sind doch in der Landes oder Regionalliga gut aufgehoben. Ich wäre ja für eine sogenannte amateurliga, ob es Sinn macht oder nicht. Und zwar würde ich dort die Amateure der Bundes und Red Zac Liga zusammen in eine Packen!!!!!
Und wieder einmal war es ein erfrischendes feucht fröhliches Fussballfest.
Bloßfüssiger
FCG10
Bloßfüssiger

Re: Augen zu!

Beitragvon forever_gak » 12.05.2007 23:16

FCG10 hat geschrieben:Forever-Gak!!! Es geht hier um den Fußball in Österreich, und nicht darum was wir tun können damit sich der ausländische Fußball für uns interessiert! Wir müssen in Österreich schauen, dass wir das beste aus dem Fußball machen. Was momentan eher im Hintergrund steht.

Wenn ich jetzt zum bezahlten Fussball Übergehe dann kann man das aus verschiedenen Richtungen sehen. Es gibt Mannschaften in diesen 1. Klassen oder Unterligen, die pro Spiel ein "Taschengeld" bekommen. Das wäre meines Erachtens auch schon bezahlter Fußball. Und natürlich gibt es in der Landes- und Regionalliga auch wenige Mannschaften und Spieler, die Red-Zac, teils sogar Bundesliga Gagen beziehen. Es kann mir niemand erzählen dass ein Wagner, Toth oder Mählich in Schwadorf beim Flughafenklub sich nicht die Finger ablecken wenn sie den Kotoauszug holen.

Das mit den Ama. Teams ist so eine Sache. Ich persönlich will sie nicht bis in die RedZac lassen. Sie sind doch in der Landes oder Regionalliga gut aufgehoben. Ich wäre ja für eine sogenannte amateurliga, ob es Sinn macht oder nicht. Und zwar würde ich dort die Amateure der Bundes und Red Zac Liga zusammen in eine Packen!!!!!

Das mit dem intressieren brachte ich nur ins Spiel da Nightfire meinte ganz europa lacht darüber aber da es keinem interessiert und keiner weiß/bemerkt lacht auch keiner drüber!

Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob Amateur Teams bis zur 2. oder 3. Liga kommen können!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon ReverLentiaE » 13.05.2007 00:18

ja ich bin auch mittlerweile definitiv FÜR eine Amateurliga!

kann das bitte dem Pucher Martin jemand sagen!  :roll:
:wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Vorherige

Zurück zu "Heute für Morgen" ERSTE LIGA