Zurück zu Hertha BSC

Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Alles zur Hertha aus Berlin

Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Beitragvon Nightfire_01 » 26.04.2011 11:16


Hertha BSC Berlin ist zurück in der Bundesliga


Hertha BSC Berlin hat den Wiederaufstieg in die deutsche Bundesliga geschafft.

Die Babbel-Elf (ohne Djuricin) gewinnt zum Abschluss der 31. Runde in Duisburg (Säumel ab 64.) durch ein Tor von Adrian Ramos (27.) 1:0.

Der Leader, der sieben Punkte Vorsprung auf Augsburg und zwölf auf Bochum hat, steht damit drei Runden vor Ende als einer der beiden Fix-Aufsteiger fest. Es fehlen auch noch 2 Punkte für den Meistertitel.

Damit hat nun auch Deutschlands höchste Liga wieder einen Hauptstadt-Klub. Die Hertha war 2009/10 überraschend abgestiegen.
Deutschland war nun für ein Jahr das einzige Land der Welt, wo kein Klub aus der Hauptstadt in der obersten Liga spielt.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Beitragvon GrafZahl04 » 26.04.2011 11:26

Die alte Dame aus Berlin ist letzte Saison völlig zu Recht abgestiegen! Zu spät wurde da die Reißleine gezogen! Glückwunsch zum Aufstieg....hat doch dieses hässliche Stadion wieder Erstliga Fussball zu bieten in der kommenden Saison!

Unsere belgischen Nachbarn haben übrigens auch das Pech, dass IHR Hauptstadtclub in den Niederungen der 2. Liga sich wiederfindet! Der FC Brüssel war mal erstklassig...
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Beitragvon Nightfire_01 » 26.04.2011 11:39

hässliches Stadion ??
Berlin ??

Also wenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich das Stadion alles andere als hässlich.
Es ist zwar auf Grund der Laufbahn nicht gut für die Stimmung, dennoch ist es alles andere als ein hässliches Stadion.

Verglichen mit anderen Stadien aus 1. und 2. Liga (Freiburg, Oberhausen, FSV Frankfurt, Union, KSV, Fürth) ist das ein echter Palast...







Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Beitragvon GrafZahl04 » 26.04.2011 11:44

Ich bleibe dabei...aufgrund der Laufbahn sitzt man doch etwas JWD! Ich hätte mir zudem als Aufsteiger Eisern Union gewünscht!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Beitragvon Nightfire_01 » 26.04.2011 11:57

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich bleibe dabei...aufgrund der Laufbahn sitzt man doch etwas JWD! Ich hätte mir zudem als Aufsteiger Eisern Union gewünscht!


Das man durch eine Laufbahn weit weg sitzt heisst aber nicht, dass ein Stadion "hässlich" ist.
Ich habe ja selbst geschrieben, dass eine Laufbahn stört....

Zu deinem Aufstiegswunsch:
Union hat bei weitem nicht die Klasse im Kader und auch nicht die finanziellen Mittel um in die Bundesliga aufsteigen zu können.
Ich finde Union sollte stolz sein auf das erreichte, dass man fast ohne Geld und mithilfe von mehr als 2.500 Fans das Stadion 2. Liga tauglich gemacht hat, und jetzt zum 2. mal in Serie die Klasse halten kann.
Weiters wird Hertha nächste Saison einen Zuschauerschnitt jenseits der 50.000 haben, und damit die attraktivität der Liga und auch den Gesamt-Schnitt der Liga weiter nach oben Schrauben.
Bei Union könnten maximal 18.000 dabei sein, womit man dann mit Abstand den geringsten Zuschauerschnitt der Liga hat
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Hertha BSC Berlin ist wieder Erstklassig

Beitragvon GwReÜiNß » 27.04.2011 11:26

Gratulation Hertha!
Mit dem klar größten Budget der 2. Liga wieder eindrucksvoll aufgestiegen.
Eine kleine Schwächephase war im Verlauf der Saison drinnen, aber ansonsten ganz klar verdient wieder aufgestiegen!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Hertha BSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron