Zurück zu Hallencups, Hallenturniere, Hallenfussball

Wiener Stadthallenturnier 2009

Das Wiener Stadthallenturnier, der Salzburger Hallencup usw.

Wiener Stadthallenturnier 2009

Beitragvon ReverLentiaE » 03.01.2009 19:03

jetzt grad live auf ORF Sport +

DAS WIENER DERBY!

- :austria:



(damit nicht alles nur im Vienna-Bereich landet ... )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Wiener Stadthallenturnier 2009

Beitragvon Nightfire_01 » 04.01.2009 14:59

Salzburger1 hat geschrieben:Geil war das die Vienna gerademal sagen wir 40 Fans in der Halle gehabt hatten aber als sie das Siegestor gegen die Austria geschossen haben war fast die komplette Halle pro Vienna hmm warum wohl?



Also 40 Fans ist schon sehr übertrieben.....
Es waren alleine vom Harten Kern (Supporter) ca. 50 - 60 in der Halle !
Und dann noch verteilt auf alle Ränge hat man überall Vienna Schals und T-Shirts gesehen, also ich tippe so auf 300-400 Vienna Fans tippen, und ebensoviele, vieleicht eine spur mehr waren vom Sportclub da.

Hingegen der FC Magna hatte gerademal 20 - 30 Sympatisanten in der Halle !

----------------------------------------------------------------

Was ich vergessen habe:
Also das mit dem Promotion Event und Kommerzveranstaltung was die Rapid Fans geschrieben haben ist eindeutig zugetroffen.
Es wurden WÄHREND DER MATCHES !!!!! die Fans mit "Kommen Sie zu den Ständen von Rapid und Austria.... Hofmann und Payer geben Autogramme usw.... und schon sind 20% weniger in der Halle, und das eigentliche Spiel ist nur nebensache solange nicht Rapid oder Austria spielt..... das war schon sehr schade, denn auch zb. Sportclub hätte es sich verdient vor einer vollen Halle zu spielen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Vorherige

Zurück zu Hallencups, Hallenturniere, Hallenfussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron