geronimo 1894 hat geschrieben:andi fading der beste spieler des turniers und brandner der beste goli des turniers unnnnd die vienna die beste mannschaft des turniers.
Blau-Gelb ist mein Herz, ich sterb´in Döbling
Joker hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:andi fading der beste spieler des turniers und brandner der beste goli des turniers unnnnd die vienna die beste mannschaft des turniers.
Ist nicht Hedl der Torhüter des Turniers?
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:andi fading der beste spieler des turniers und brandner der beste goli des turniers unnnnd die vienna die beste mannschaft des turniers.
Was ich weiß is es auch der Hedl...
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:andi fading der beste spieler des turniers und brandner der beste goli des turniers unnnnd die vienna die beste mannschaft des turniers.
Was ich weiß is es auch der Hedl...
Joker hat geschrieben:
Alles im allen finde ich das System einfach schlecht. Ich hoffe auf nächstes Jahr, dass es wieder 4 Mannschaften pro Gruppe sind. (und am besten wieder mit 2 Spielen gegen jeden Vorrundengegner)
Dieses Jahr wäre es ja super gewesen wenn man Samstag und Sonntag als Vorrunde nimmt. Und am Montag Pause macht und Dienstag (da ja Feiertag) das Finale mit allen Platzierungsspiele gemacht hätte.
Wäre ja möglich gewesen.
Joker hat geschrieben:Ja das würde mir auch gefallen. Aber ich glaube das wirds nicht geben. Sehr schade eigentlich.
georg1985 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Ja das würde mir auch gefallen. Aber ich glaube das wirds nicht geben. Sehr schade eigentlich.
Nein, das wirds sicher nicht geben, aber dann wär halt der Hallenpokal etwas Besonderes, zumal das Preisgeld auch höher sein müsste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast