Nightfire_01 hat geschrieben:Das zeigt wie Technisch schwach all diese Teams sind
Denn das was die Austria gezeigt hat war sicher nicht Meisterlich
liiisa hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das zeigt wie Technisch schwach all diese Teams sind
Denn das was die Austria gezeigt hat war sicher nicht Meisterlich
aber immer hin hats meilenweit gereicht um das hallenturnier zu gewinnen ! da können sich ein paar naczügler ( ich will jzt keine namen nennen ^^) ein beispiel nehmen !
Nightfire_01 hat geschrieben:Zwar hasse ich RBS, aber dem Hallenfussball hätt das sicher gut getan ...
Bernhard0407 hat geschrieben::lol:
austria is turnier sieger -.- egal rapid wird no 2.![]()
austria konn vo mir aus heite ans gwinga und geng rapid valierns sowieso ^^
Bernhard0407 hat geschrieben:mein freund und die ganze family dort sind austria fans ^^ hamma sichs erste derby augschaut (i bin rapidler) 4:0 hinten nud 4:3 gehts aus
de gonze familie sogt denan austrianern kert in oasch tretn (so homs ses gsog) de spieln in da erstn halbzeit suppa und don
liiisa hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Zwar hasse ich RBS, aber dem Hallenfussball hätt das sicher gut getan ...
dann sollns vo mir aus ein hallenfußball turnier in salzburg veranstalten, aber die kommen sicher nicht zu uns nach wien ! das hättens wohl gerne, das da geld abräumen ..tztztz..^^
SochinDani hat geschrieben:liiisa hat geschrieben:nein tun wir sicher nicht!
oh gott bitte tu den lasnik aus deiner signatur rauß, ich will ma den jetzt net jedesmal anschaun wenn du was postest
rein sportlich gesehen spielt er bis jetzt total gut in der halle, da war er letztes jahr in Deutschland bei so einem hallenturnier schon sehr stark) der sollt vielleicht wechseln in eine hallenfußballmannschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast