www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Hallencups, Hallenturniere, Hallenfussball

Hallencup Wien 2009

Das Wiener Stadthallenturnier, der Salzburger Hallencup usw.

Hallencup Wien 2009

Beitragvon Nightfire_01 » 13.10.2008 21:12

Hallencup Wien 2009

2009 wird es wieder einen Hallencup in der Wiener Stadthalle geben.
Gestartet wird der Hallencup am 2.1.2009 und voraussichtlich 3 Tage dauern !

Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joga Bonito » 13.10.2008 22:01

Jupiii! :)  :)  :)

Freu mich schon drauf. :laola:
http://pkw-forum.foren-city.de
(Es gibt auch Fussball-Themen :mrgreen:)
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: C. Ronaldo

Beitragvon Atzenbrugger » 14.10.2008 08:45

Braucht kein Mensch, diese unnötige Kommerzveranstaltung. Einmal dort gewesen ==> NIE WIEDER!

Hoffentlich verletzt sich keiner von unseren Burschen...
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09

SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 14.10.2008 08:53

Naja ich gehe gerne hin. Auch wenn die Veranstaltung total auf Rapid ausgerichtet ist.
Wenn Rapid absagt, dann wird das Turnier auch nicht durchgeführt.  ;-)

Dennoch sehe ich Hallenfussball gerne.
Und ich habe kein Problem damit wenn die Bundesligavereine mit der 2. Mannschaft antreten oder mit Amateuren. Ist mir vollkommen wurscht.

Aber Sportklub, Vienna, Rapid und Austria dabei zu sehen ist schon super. Und es geht einfach weiter. Dort passiert was. Dort will man Technik und Tricks sehen, kein taktisches Geplänkel.

Sehe das einfach auch nicht als wirklich wichtiges Turnier. Mir wurscht wenn die Austria letzter dabei ist. Was solls. Klar würds mich freuen wenn die Austria gewinnt. Kein Thema. Aber letztenendes ist es ein Showturnier.

Dazu vielleicht LASK, Salzburg. Und es wäre sicher kein schlechtes Turnier. Wie gesagt jede Bundesligamannschaft kann auch gerne mit vielen Amateuren auftreten. Lieber junge oder unbekannte Spieler die mehr Technik haben als einen Blanchard, Heikkinnen, ... Also die klassischen 6er brauch ich so oder so nicht in der Halle. Lieber spielende Verteidiger als Leute die wenig können mit dem Ball.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Schwaigi » 14.10.2008 09:18

Hat zwar nichts mit dem Wiener Hallenturnier zu tun, aber zur Info der Salzburger Hallencup wird, wie erwartet, 2009 nicht mehr stattfinden, offizieller Grund war das nur Austria Salzburg Zuschauer gebracht hat, kein Wunder wenn das Turnier DI/MI stattfindet  :roll:

Zum Thema: Für mich als Austria Salzburg Fan ist ein Hallenturnier mit Buli Beteiligung natürlich eine sehr willkommene Abwechslung, sonst sehe ich das aber wie Atzenbrugger, nur hohes Verletzungsrisiko und nicht unbedingt nötig.....eben eher mehr um die Winterpause zu verkürzen, die ja in unserer derzeitigen Liga (5.Liga) noch um einiges länger dauert...
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
VL (Austria Salzburg)
Schwaigi
VL (Austria Salzburg)

Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Beitragvon Salzburger1 » 14.10.2008 11:09

Hoffentlich sieht man dann auch wieder was im Fernsehen und vielleicht dieses mal ein bisschen mehr von mir aus ALLE Matches auf ORF Sport Plus!

Ich würde Red Bull Salzburg den LASK und Austria Salzburg einladen! Das wär doch mal Hammergeil
VL (SC Sollenau)
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

Beitragvon Atzenbrugger » 14.10.2008 13:11

Salzburger1 hat geschrieben:Hoffentlich sieht man dann auch wieder was im Fernsehen und vielleicht dieses mal ein bisschen mehr von mir aus ALLE Matches auf ORF Sport Plus!

Ich würde Red Bull Salzburg den LASK und Austria Salzburg einladen! Das wär doch mal Hammergeil

Da würd sich unsere Polizei sicher freuen ==> Rapidler gegen Austrianer, Rapidler gegen violette Salzburger, Rapidler und Austrianer gemeinsam gegen die Linzer, LASKler und violette Salzburger gemeinsam gegen Red-Bull Anhänger,... :hello:
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09

SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 14.10.2008 13:40

Atzenbrugger hat geschrieben:Da würd sich unsere Polizei sicher freuen ==> Rapidler gegen Austrianer, Rapidler gegen violette Salzburger, Rapidler und Austrianer gemeinsam gegen die Linzer, LASKler und violette Salzburger gemeinsam gegen Red-Bull Anhänger,... :hello:

:mrgreen: klingt doch nach jeder Menge Spaß  ;-X
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Nightfire_01 » 14.10.2008 14:14

Atzenbrugger hat geschrieben:Braucht kein Mensch, diese unnötige Kommerzveranstaltung. Einmal dort gewesen ==> NIE WIEDER!

Hoffentlich verletzt sich keiner von unseren Burschen...

Also ich war bis jetzt 5 mal in Graz (Alle 3 Tage) und 3 mal in Wien (je 1 Tag pro Jahr)
Und ich war richtig begeistert !

Tolle spielzüge, viele und superschöne Tore, hammer Stimmung (so viele Fans auf engstem Raum, 5.000 in Graz und 9.000 in Wien)
Also einfach nur genial

Schade das es in Graz seit 3 jahren, und in wien voriges jahr keinen hallencup gab.

Den ganzen Kommerz musst ja ned mitmachen, ich bin einfach immer auf meinem Platz gesessen und hab die Spiele genossen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 14.10.2008 14:17

Nightfire_01 hat geschrieben:Also ich war bis jetzt 5 mal in Graz (Alle 3 Tage) und 3 mal in Wien (je 1 Tag pro Jahr)
Und ich war richtig begeistert !

Tolle spielzüge, viele und superschöne Tore, hammer Stimmung (so viele Fans auf engstem Raum, 5.000 in Graz und 9.000 in Wien)
Also einfach nur genial

Schade das es in Graz seit 3 jahren, und in wien voriges jahr keinen hallencup gab.

Den ganzen Kommerz musst ja ned mitmachen, ich bin einfach immer auf meinem Platz gesessen und hab die Spiele genossen !

ich war vor JAAAAHREN mal in Wien beim Hallencup. 2 oder 3 Tage. war echt nice. Hat mir schon recht gefallen...
und ich wüsste nicht was in der Halle mehr Kommerz sein soll als auf dem grünen Rasen?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Schwaigi » 14.10.2008 14:19

Atzenbrugger hat geschrieben:Da würd sich unsere Polizei sicher freuen ==> Rapidler gegen Austrianer, Rapidler gegen violette Salzburger, Rapidler und Austrianer gemeinsam gegen die Linzer, LASKler und violette Salzburger gemeinsam gegen Red-Bull Anhänger,... :hello:

Wenn sie es so wie in SBG beim Hallencup machen würden Gute Nacht zwischen den Gruppen nur ein paar Schildkröten und da waren jeweils nur eine Hand voll.... wenn R.. B... mit von der Partie wär müsste man sich mit den anderen Vereinen wohl ausmachen wer welchen Fetzen zieht  ;-X
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
VL (Austria Salzburg)
Schwaigi
VL (Austria Salzburg)

Angebetener Verein: SV Austria Salzburg

Zurück zu Hallencups, Hallenturniere, Hallenfussball