Salzburger1 hat geschrieben:Hoffentlich sieht man dann auch wieder was im Fernsehen und vielleicht dieses mal ein bisschen mehr von mir aus ALLE Matches auf ORF Sport Plus!
Ich würde Red Bull Salzburg den LASK und Austria Salzburg einladen! Das wär doch mal Hammergeil
Atzenbrugger hat geschrieben:Da würd sich unsere Polizei sicher freuen ==> Rapidler gegen Austrianer, Rapidler gegen violette Salzburger, Rapidler und Austrianer gemeinsam gegen die Linzer, LASKler und violette Salzburger gemeinsam gegen Red-Bull Anhänger,...
Atzenbrugger hat geschrieben:Braucht kein Mensch, diese unnötige Kommerzveranstaltung. Einmal dort gewesen ==> NIE WIEDER!
Hoffentlich verletzt sich keiner von unseren Burschen...
Nightfire_01 hat geschrieben:Also ich war bis jetzt 5 mal in Graz (Alle 3 Tage) und 3 mal in Wien (je 1 Tag pro Jahr)
Und ich war richtig begeistert !
Tolle spielzüge, viele und superschöne Tore, hammer Stimmung (so viele Fans auf engstem Raum, 5.000 in Graz und 9.000 in Wien)
Also einfach nur genial
Schade das es in Graz seit 3 jahren, und in wien voriges jahr keinen hallencup gab.
Den ganzen Kommerz musst ja ned mitmachen, ich bin einfach immer auf meinem Platz gesessen und hab die Spiele genossen !
Atzenbrugger hat geschrieben:Da würd sich unsere Polizei sicher freuen ==> Rapidler gegen Austrianer, Rapidler gegen violette Salzburger, Rapidler und Austrianer gemeinsam gegen die Linzer, LASKler und violette Salzburger gemeinsam gegen Red-Bull Anhänger,...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast