Altachfan hat geschrieben:Wird ein Spiel vom Hallencup im TV übertragen ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Wird ein Spiel vom Hallencup im TV übertragen ?
TW1 überlegt ein paar spiele zu Zeigen
Und das Finale gibt es eventuell auf ORF 1
Aber alles noch nicht fixiert !
gak-wolfi hat geschrieben:Ich bin zwar der Meinung das die Kartenpreise eine bodenlose Frechheit sind, aber ich werd wohl trotzdem hingehen.
Freu mich echt schon total darauf.
Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!
Nightfire_01 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Ich bin zwar der Meinung das die Kartenpreise eine bodenlose Frechheit sind, aber ich werd wohl trotzdem hingehen.
Ich persönlich finds nicht so schlimm
Es sind umgerechnet 23 Euro Pro Tag (mit dem 3er Abo), dafür kriegt man aber Täglich von 15:30 - 21:30 Uhr Fussball geboten ! Also 6 Stunden !
gak-wolfi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Ich bin zwar der Meinung das die Kartenpreise eine bodenlose Frechheit sind, aber ich werd wohl trotzdem hingehen.
Ich persönlich finds nicht so schlimm
Es sind umgerechnet 23 Euro Pro Tag (mit dem 3er Abo), dafür kriegt man aber Täglich von 15:30 - 21:30 Uhr Fussball geboten ! Also 6 Stunden !
Da hast schon Recht, aber es sind pro Tag nur 2 Spiele von dem Verein wegen dem man hingeht.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen das mir zum Beispiel ein Match zwischen Mattersburg und Kärnten ziemlich wurscht ist.
Naja egal, bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
Nightfire_01 hat geschrieben:
Mattersburg - Kärnten geht ja noch
das is zumindest a Bundesligaduell
Aber Steirische Auswahl - GAK zum Beispiel![]()
![]()
![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Zwar schade um das Derby, dass es nun nicht gibt !
Allerdings ist ein Hallenturnier mit 5 Bundesligateams und einer Top Steirischen Auswahl (Säumel, Ehmann, Wallner, Stankovic usw..) auch nicht schlecht !
Ich freu mich schon riesig aufs turnier, und auf die tolle Stimmung im Eisbunker !
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Zwar schade um das Derby, dass es nun nicht gibt !
Allerdings ist ein Hallenturnier mit 5 Bundesligateams und einer Top Steirischen Auswahl (Säumel, Ehmann, Wallner, Stankovic usw..) auch nicht schlecht !
Ich freu mich schon riesig aufs turnier, und auf die tolle Stimmung im Eisbunker !
Kann mir ned wirklich vorstellen, dass Säumel und Stankovic bei dem Jux-Turnier mitspielen...
Mike216 hat geschrieben:ich habe mir heute karten für das turnier gekauft für mich und meine kinder
denn ich denke wenn da nicht sturm und gak fans auf einer tribühne sind ist die chance von ausschreitungen ziemllich gering geworden
es wäre für mich einfach undenkbar gewesne meine kinder (4 und 7) da mitzunehmen, und neutrale karten genau zwischen sturm und gak fansektoren zu kaufen, jetzt bin ich auch dabei und freue mich schon auf nette fussballnachmittage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast