Hubsi hat geschrieben:finds extrem geil, dass sich ausgerechnet der LASK nicht lumpen läßt und hier LIVE dabei ist bei diesem prestigeträchtigen Turnier! ich hoff die schwarz-weißen kommen möglichst weit!
Nightfire_01 hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:finds extrem geil, dass sich ausgerechnet der LASK nicht lumpen läßt und hier LIVE dabei ist bei diesem prestigeträchtigen Turnier! ich hoff die schwarz-weißen kommen möglichst weit!
wirst du dir das Turnier live in der Halle ansehen ??
1933Austrianer hat geschrieben:Das wäre mMn ein gailer Modus:
Gruppe A: Rapid, FAK, WSC
Gruppe B: Vienna, SV Austria, Int. Spitzenteam (auch von den Fans her)
Tag 1: Jeder gegen Jeden Gruppen-intern
Tag 2: Jeder gegen Jeden Gruppen-intern
Tag 3+4: Dann steigen die besten 2 jeder Gruppe auf und die letzten 2 Spieltage werden wieder in einer 4er Gruppe gespielt. (2mal jeder gegeneinander)
Das ergibt jeden Tag (am Ende) ein großes Wiener Derby, das ja den ganz besonderen Reiz dieses Traditionsturniers ausmacht! (vorausgesetzt der Sportclub scheidet nach den ersten 2 Spieltagen aus)
Ja, und die Tatsache dass mit der Salzburger Austria den zwei Wiener Großklubs ein weiterer Erzrivale vor die Füße gelegt werden würde, würde dem Turnier auch zusätzliche Brisanz geben.
Und jetzt möchte ich gerne Eure Meinungen und Eure Vorschläge hören bzw. lesen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast