www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Hallencups, Hallenturniere, Hallenfussball

Fans stinksauer - Stars fehlen in der Stadthalle

Das Wiener Stadthallenturnier, der Salzburger Hallencup usw.

Fans stinksauer - Stars fehlen in der Stadthalle

Beitragvon Nightfire_01 » 01.01.2009 18:38

Stars schwänzen die Stadthalle

Skandal! Die Topstars der Klubs pfeifen auf das traditionelleStadthallen-Turnier. Das macht Tausende Karten­besitzer stinksauer.

<!-- end leadtext -->

Das Stadthallenturnier (3. und 4. Jänner 2009) wird ohne Superstarsstattfinden. Titelverteidiger Austria – 2008 pausierte das Turnier wegen derHeim-EURO – verzichtet auf Edelzangler Acimovic, Zaubermaus Bazina undKapitän Blanchard, Rapid wahrscheinlich auf seinen Supersturm Maierhofer/Hoffer und der LASK auf Altstar Vastic. Auch ADEG-Liga-Spitzenreiter Magnawird nicht in stärkster Besetzung auflaufen. Kuljic, Sariyar und Fornezzimüssen verletzungsbedingt pausieren. Selbst Regionalligist Sportklub gehtohne das heuer so erfolgreiche Sturmduo Akaslan und Schandl ins Turnier.

Fans sauer
Die Fans, allen voran jene 17.622, die sich bisgestern Mittag ihr Ticket bereits im Vorverkauf gesichert hatten, sindstinksauer. Die größten Fanklubs von Rapid hatten das Turnier ohnehin schonvor Wochen boykottiert. Grund: die gemeinsame Austragung mit dem ErzrivalenAustria, und die stark zunehmende Komerzialisierung dieses Events.
Trotzdem waren bis gestern Mittag bereits 95 Prozent (17.622) derTickets verkauft. Nur noch 850 von insgesamt 18.472 Karten (9.236 proSpieltag) sind noch zu haben.

Magerkost
Die Besucher müssen sich aber wohl auf  Magerkoststatt Bandenzauber einstellen. Die so beliebten Gustostückerln werden dieAusnahme sein. Einzig Rapid-Kapitän Steffen Hofmann will sich das Spektakelam Parkett nicht nehmen lassen. „Die Halle ist immer ein Erlebnis. Ich freuemich schon auf das Turnier“, verrät der grün-weiße Spielmacher. Doch TrainerPeter Pacult macht es bis zum Schluss spannend, will seine Kicker erst amSpieltag über ihre Nominierung informieren.
oe24.de
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Fans stinksauer - Stars fehlen in der Stadthalle

Beitragvon Nightfire_01 » 01.01.2009 18:40

Ok, das Maierhofer fehlen wird ist nicht unbedingt schlimm, weil Technisch is der eine niete, und daher würd er sowieso in der Halle umsonst dastehen.
Aber das fehlen von Vastic, Acimovic, Blanchard tut schon weh.
Und das dann auch die kleinerne Clubs (Neustadt, WSK) ohne stars kommen ist auch sehr schade .....

Tja, also ich hoffe Stimmung ist trotzdem gut, und ich seh halbwegs annehmbaren Fussball ....
Denn 27 Euro will ich nicht umsonst bezahlt haben
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon CounterKreuzi » 01.01.2009 18:47

Du bist dort?

Ich hab für Sonntag Karten....leider in der nähe vom Austria Sektor aber wird trotzdem sicher cool!

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
VL (Rapid Wien)
CounterKreuzi
VL (Rapid Wien)

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot

Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon geronimo 1894 » 01.01.2009 18:52

gilt so viel ich weiß nicht für die vienna. die vienna wird mit allen stars spielen (auch jene die beim WFV hallenturnier nicht dabei waren)
zb. mit dem führenden in der torschützenliste  der rlo.  Osman Bozkurt.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Joker » 01.01.2009 18:54

Also ein Blanchard ist alles andere als ein super Hallenspieler. Als ein technisch toll versierter Spieler, insofern finde ich es da keine "Schwächung".
Acimovic und Bazina wären die Ballzauberer bei der Austria. Die könnten in der Halle sicher einiges toll zusammenbringen.

ABER sorry mir war klar dass ein Acimovic NICHT spielen wird. Das hätte ich vorraussagen können.

Vastic? Ein toller Techniker, aber der braucht man PAUSE. Die Halle ist nicht das wichtigste. Dem LASK geht es in der Meisterschaft nicht gut, warum sollte man dann einen Vastic bei so einem wichtigen Hallenturnier aufstellen und ihm so vielleicht die wirkliche Vorbereitung zu zerstören. Beim Vastic hat man gesehen, dass dem die EM nicht gut bekommen ist, weil er dannach einfach zuwenige Freizeit hatte und so nicht mehr der starke Vastic war.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Cheko_1933 » 01.01.2009 19:16

Naja, war fast abzusehen, dass sich einige in der Halle nicht blicken lassen. Wollen wahrscheinlich keine Verletzung riskieren.
FC Salzburg
Fußballfreund
Cheko_1933
Fußballfreund

Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon Joker » 01.01.2009 19:42

Cheko_1933 hat geschrieben:Naja, war fast abzusehen, dass sich einige in der Halle nicht blicken lassen. Wollen wahrscheinlich keine Verletzung riskieren.

So ist es. Sorry da würde ich aber gerne dann mal die Fans erleben wenn sich IHRE Stars in der Stadthalle verletzen und dann im Frühjahr ausfallen würden bzw. dann schlechte Leistungen bringen.

Ist doch bitte klar, dass sowas gemacht wird.
Schade um den Bazina. Den hätte ich echt gerne gesehen.

Ich bin gespannt (aus Austria-Sicht) auf Okotie und Dragovic.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 01.01.2009 20:03

Naja, ok, aber wenn die Stars fehlen dann sollen sie bitte mit den Kartenpreisen runter.
Denn 27 Euro für ein paar Stunden Regionalliga-Kick muss ich ned unbedingt haben .....

Nur jetzt is schon zu spät, karte liegt ja schon daheim !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Bernhard0407 » 01.01.2009 20:40

ich würd die spieler nicht stars nennen wenn die das lesen dann heben sie noch höher ab ... obwohl sie garnicht so gut sind im internationalen vergleich
Grafiker
Bernhard0407
Grafiker

Beitragvon Joker » 01.01.2009 21:13

Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, ok, aber wenn die Stars fehlen dann sollen sie bitte mit den Kartenpreisen runter.
Denn 27 Euro für ein paar Stunden Regionalliga-Kick muss ich ned unbedingt haben .....

Okay das stimmt schon. 27 Euro sind dafür schon stolz. Dennoch kann man nie erwarten dass alle kommen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Nightfire_01 » 01.01.2009 21:32

Joker hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, ok, aber wenn die Stars fehlen dann sollen sie bitte mit den Kartenpreisen runter.

Okay das stimmt schon. 27 Euro sind dafür schon stolz. Dennoch kann man nie erwarten dass alle kommen.

Also ich erinnere mich noch damals an die Hallenturniere in Graz
Also da spielten eigentlich fast immer alle Stars von Sturm, Gak, Kapfenberg, Leoben usw....
Und vor 2 jahren beim Stadthallenturnier waren die Stars von Austria, Rapid und LASK doch auch alle dabei .... also wieso heuer nicht ?
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon GwReÜiNß » 01.01.2009 21:34

Also zum einen ist es ja egal wer spielt... Denn wenn einer draußen ein Star ist, heißt das ja nicht dass er in der Halle schön spielt.
Bestes Beispiel: Maierhofer. Also da schätz ich eher weniger dass der in der Halle auftrumpfen hätte können...

Aber zum Beispiel Bazina wird schon fehlen... Denn der hat technisch sehr viel drauf.

Aber hoffen wir mal das Beste. Denn wie Öbster bei LASK in der Halle gespielt hat, und Torschützenkönig war... Also der hat in der Halle einiges drauf gehabt.
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon mav1985 » 02.01.2009 21:08

Hi
Bin auch etwas enttäuscht nachdem ich gelesen hab das die Stars zum teil wiedermal fehlen werden, dass positive daran vielleicht kann sich der eine oder andere Junge ins Rampenlicht spielen
Bloßfüssiger
mav1985
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 02.01.2009 21:20

mav1985 hat geschrieben:Hi
Bin auch etwas enttäuscht nachdem ich gelesen hab das die Stars zum teil wiedermal fehlen werden, dass positive daran vielleicht kann sich der eine oder andere Junge ins Rampenlicht spielen

stimmt. Was aber dann andererseits auch wieder nicht unbedingt was bringen muss.

Man erinnere an den Richi Wemmer der mit dem LASK EINIGES gezeigt hat zuletzt in der Halle.

Aber auf dem Rasen spielt halt doch wieder eine ganz andere Musik...

Mich zipfts jedenfalls schon ziemlich an, dass Vastic sich das nicht gibt. Klar er ist nicht mehr der Jüngste und er ist ein wertvoller Spieler und sollte sich vielleicht besser erholen. ABER: Gerade bei ihm dachte man doch, er kickt vorwiegend an der Freude am Spiel...
Und so ein Techniker in der Halle wär immer schön zum Anschauen

Ps.: WILLKOMMEN IM FORUM!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Salzburger1 » 02.01.2009 21:36

Naja gut die Stars fehlen aber da ich die Karten für beide Tage gewonnen habe ists mir egal!

Ein paar bekannte werden schon spielen! Wo wirst du sitzen Nightfire ich sitze im Parterre Osttribüne 1!

Werde mit einer gelben Brasilien Weste reingehen vielleicht sehen wir uns ja!
VL (SC Sollenau)
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

Zurück zu Hallencups, Hallenturniere, Hallenfussball