Joker hat geschrieben:Warum Magna. Das verstehe ich absolut nicht. Aber was solls.
Ich werds mir wahrscheinlich wieder anschauen.
forever_gak hat geschrieben:Vielleicht sponsert Magna was dazu.
Aber bin scho gespannt wie so ein mögliches Spiel FC Magna gegen Austria ausschauen wird. Bin gspannt was sich dafür die "Gestörten" unter den Austria Fans wieder einfallen lassen.Aber vielleicht borgen sie sich ja gleich das Plakat von den Dortmundern aus wo Hopp mitten in einer Zielscheibe abgebildet war aus. Mit genügend Alkohol schauen Hopp und Stronach eh ähnlich aus ...
CounterKreuzi hat geschrieben:Falls die Karten halbwegs erschwinglich sind, bin ich sicher dabei.
Aber mehr als 20-30€ ist es mir dann auch nicht wert!
Joker hat geschrieben:@geronimo 1894:
Vienna hat in der Halle bisher relativ gut gespielt und oft sehr gut kombiniert.
Bin eigentlich ein "sehr gerne Hallen"-Geher. Mir taugt das Spiel in der Halle.
Joker hat geschrieben:Oder man macht einen Pumpe und hängt diese auf einen Galgen und verbrennt diese wie andere Fangruppierungen.
Tstststs.
georg1985 hat geschrieben:Wenigstens haben Rapidfans nicht die Karriere eines Spielers beendet.
Zum Fanthema: Passt zwar nicht dazu, aber mit welcher Berechtigung erlaubt sich Austria Wien vor dem Sektor ihrer Fans kein Netz aufzuspannen. Muss erst jemand am Spielfeld sterben, damit endlich was passiert?
Joker hat geschrieben:Zuhause (also im Horr) würden Austriafans fast nie was machen. Zumindestens nicht in dieser Form wie im Hannappi oder sonstwo auswärts. WARUM? Weil zaus der eigenen Verein noch schlechter dasteht. Ganz einfach. Zaus benehmen sich die meisten damit einfach viel mehr. Es sind aber die gleichen die auswärts eben das Tier rauslassen und das Hirn abschalten. Warum das so ist. KEINE Ahnung.
Die Austria wie auch Rapid oder sonstige Mannschaften brauchen ihre eigenen Fans. Die nimmt man auch im Schutz und will zuerst ans gute glauben. Das macht keine Mannschaft anders. Beim 1. Zwischenfall ist ein Netz dort. Da kannst du dir sicher sein. Warum aber schon im Vorhinein wieder vom schlechten ausgehen. Es ist (aus meiner Sicht) die Chance da, es so zu versuchen. Vielleicht gehts ja gut. Hoffentlich. Wenn nicht, dann sind ja eh wieder die Austrianer die bösen und schlechten. Kann ja eh wieder nur gut sein für die anderen Mannschaften.
georg1985 hat geschrieben:Zu Hause würden sie nichts machen? Warum wurde dann ein Payer abgeschossen? Was heißt beim ersten Zwischenfall ist ein Netz dort. Es waren schon zwei Zwischenfälle und nichts ist dort. Beim ersten Todesfall wird wahrscheinlich einmal ein Verantwortlicher überlegen, ob man nicht doch ein Netz hinmachen könnte. Die Austriafans hatten genug Chancen und die nicht genützt. Wenn Rapid nicht so fair wäre, wären schon zwei Derbys abgebrochen worden und wären 3:0 für Rapid gewertet worden. Ich geh also nicht von vornherein vom Schlimmsten aus, ich spreche aus Erfahrung.
Wenn ich ein Verantwortlicher von Rapid wäre, würde ich am Dienstag mit Sicherheit die Mannschaft nicht antreten lassen. Die Verrückten im Austria Sektor sind klar in der Minderheit, das ist mir schon klar, aber deswegen ist Lukse oder Hedl nicht weniger in Gefahr.
Joker hat geschrieben:Dann soll Rapid nicht antreten. Ist mir auch recht. Das wären dann 3 Punkte für die Austria. Ganz einfach. Und dazu ein 3:0. Kein Problem. Mit einem Sieg der Austria rechne ich eh nicht, daher würde mir das so auch passen. Kein Problem.
georg1985 hat geschrieben:Macht nichts. Ist mir lieber Rapid verliert die drei Punkte und muss sich nicht zwei neue Tormänner holen. Rapid hat die drei Punkte e nicht so dringend nötig wie Austria Wien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast