Bernhard0407 hat geschrieben:wenigstens habens dann noch gegen rapid verlorn so wie ichs gsagt hab
Nightfire_01 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:wenigstens habens dann noch gegen rapid verlorn so wie ichs gsagt hab
War ein geiles Derby zum schluss
liiisa hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:wenigstens habens dann noch gegen rapid verlorn so wie ichs gsagt hab
das derby war so ein scheiß ! der schieri so was von unfair ! und die horde von grünen parasiten unerträglich ! zum glück war dann am ende alles wieder gut, und am austria fan-stand hat uns der lasnik mit sekt bespritzt! das war ur geil! GRATULIERE VEILCHEN zum HALLENSIEG!!!!
liiisa hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Bernhard0407 hat geschrieben:wenigstens habens dann noch gegen rapid verlorn so wie ichs gsagt hab
das derby war so ein scheiß ! der schieri so was von unfair ! und die horde von grünen parasiten unerträglich ! zum glück war dann am ende alles wieder gut, und am austria fan-stand hat uns der lasnik mit sekt bespritzt! das war ur geil! GRATULIERE VEILCHEN zum HALLENSIEG!!!!
Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
auf standfest...
Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
auf standfest...
ah! Des Rätsels Lösung
liiisa hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
auf standfest...
ah! Des Rätsels Lösung
nein, aber zumindest mal ein anfang!
WilWil hat geschrieben:liiisa hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
auf standfest...
ah! Des Rätsels Lösung
markus?
liiisa hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:liiisa hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
auf standfest...
ah! Des Rätsels Lösung
markus?
was?
WilWil hat geschrieben:liiisa hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:liiisa hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:der Saurer hat mir auch ganz gut gefallen... ich hoff, der bekommt endlich mal die Chance sich AUCH AM RASEN in der Kampfmannschaft langfristig zu etablieren. Auf was will die Austria noch warten??!
auf standfest...
ah! Des Rätsels Lösung
markus?
was?
anfang?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast