didl hat geschrieben:Verstehe nicht ganz die Ausreden!
Was hat die WM in Südafrika mit uns zu tun?
Auch die Europaleauge kann ja wohl nichts ausmachen!
Die Austria ist ja dann sowieso nichtmehr dabei und Rapid eventuell, aber auch wenn, um die Zeit (Ende Dezember) wird ja eh nicht gespielt!
Fragen über Fragen
didi
Puschl hat geschrieben:didl hat geschrieben:Verstehe nicht ganz die Ausreden!
Die Austria ist ja dann sowieso nichtmehr dabei und Rapid eventuell, aber auch wenn, um die Zeit (Ende Dezember) wird ja eh nicht gespielt!
Fragen über Fragen
didi
Ich denke es wird darum gehen in der Europaleague wird bis 17.12 (wenn ich mich nicht irre) gespielt. Danach gehen die Speiler auf Urlaub und da werden Sie nicht zum Hallenturnier zurück kommen würde ich mal denken und das sie nicht mit der B oder C Garnitur antreten machen Sie es lieber garnicht
didl hat geschrieben:Verstehe nicht ganz die Ausreden!
Fragen über Fragen
didi
ReverLentiaE hat geschrieben:tja, echt schade, dass es grad nix zu berichten gibt vom Wiener Stadthallenturnier![]()
immer dieser Ausreden von wegen Spieler brauchen Zeit für family usw.. schön und gut, aber es sagt ja eh keiner, dass man nicht mit einer totalen B-Mannschaft auch auflaufen kann! Ist doch so gesehen auch eine große Chance für Nachwuchsspieler den Verein medial zu vertreten und sich dabei vielleicht sogar ins Rampenlicht zu kicken!
Joker hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:tja, echt schade, dass es grad nix zu berichten gibt vom Wiener Stadthallenturnier![]()
immer dieser Ausreden von wegen Spieler brauchen Zeit für family usw.. schön und gut, aber es sagt ja eh keiner, dass man nicht mit einer totalen B-Mannschaft auch auflaufen kann! Ist doch so gesehen auch eine große Chance für Nachwuchsspieler den Verein medial zu vertreten und sich dabei vielleicht sogar ins Rampenlicht zu kicken!
Jein. Als das Rapid und Austria mal gemacht haben, haben sich alle aufgeregt. Daher hat man das dann sein lassen.
Daher gab es das "kleine Hallenturnier in Wien".
Im Dusika Stadion.
Das betrifft zwar (nur oder größtenteils) die Ostliga. Aber das sind dennoch viele interessante dabei.
Rapid Amateure schon.
Austria Amateure nicht. Ob das jetzt daran liegt, dass sie in der Ersten Liga spielen oder weil sie abgesagt hätten, weiß ich nicht. So genau habe ich mich dann nicht erkundigt, glaube es war aber ein reines Ostligaturnier.
Was bringts wenn die Austria und Rapid antreten und dann dort verlieren gegen Vienna, Sportklub. Sonst wären ja eh die gleichen Mannschaften wie bei dem Turnier dabei.
Und die Austria kann es sich nicht leisten, dann dort einfach abgeschossen zu werden. Daher muss man mit teilweisen A-Kaderspielern antreten. Und bei manchen will man dann lieber kein Risiko eingehen.
Ich verstehs warum man das Turnier nicht macht. Ärgert mich zwar auch, da mir die Halle taugt, aber was solls.
ReverLentiaE hat geschrieben:hmmm ok ... aber glaubst scho, dass sich eine teilweise B-Mannschaft von RApid von der Vienna oder so wirklich fürchten müsste??!
Gerade die jungen wilden zeigen ja öfter, dass sie gar net so schlecht sind!
Mir geht das jedenfalls total ab... Ist irgendwie gar kein richtiger Winter bzw. kein richtiges NEUJAHR für einen Fußballfan, wenn die sowas einfach absagen...
Ist ja genauso wie damals, als man wegen der Euro08 extra mit dem Cup ausgesetzt hat. GEBRACHT hats genau: Nüsse
ReverLentiaE hat geschrieben:hmmm... glaubst schon, dass es dem Großteil der Leute nicht lieber ist zumindest IRGENDWELCHE SPIELER ihres Vereins spielen zu sehen, anstatt ganz auf den Neujahrskick verzichten zu müssen??
Was das mediale Interesse angeht, glaub ich eigentlich auch nicht, dass die so danach gehen welche Spieler jetzt genau dabei sind... WO RAPID oder AUSTRIA draufsteht ist in Wien sowieso das Interesse schonmal bombastisch da... insofern glaub ich ned, dass das soviel Unterschied machen würde in dieser Richtung.
Der Hauptgrund wird vermutlich daran liegen, dass den Vereinen scheinbar die Gelder die dieses Turnier einbringen einfach zu wenig sind... Wenn das passen würde, würde wohl auch kein Verein darauf verzichten dran teilzunehmen. Wer weiß vielleicht gibts ja auch interne Quärelen zwischen den wichtigsten Vereinen und den Organisatoren der Hallencups?!
GwReÜiNß hat geschrieben:Mhm.. Ich sehs auch 2 deutig...
Würd den Hallenkick gerne sehen... Doch andererseits will doch jeder Pause haben und das verletzungsrisiko ist auch da...
Also ich kenns vo mir selber^^ Spiel auch gerne in da Halle.. Doch beim Hallenturnier vom Verein spiel i net mit... Is zwar auch noch bissi zufällig entstanden aber ja...
Aber andererseits: In Deutschland gibts mehrere Turniere wo viele Mannschaften öfters mitspielen...
Also is immer eine schwierige Entscheidung..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast