Zurück zu Gruppe H

Villa bleibt unbestraft!

Alles zur Gruppe H mit Europameister Spanien, unseren Schweizer Nachbarn, Chile und Honduras hier rein!

Villa bleibt unbestraft!

Beitragvon GrafZahl04 » 23.06.2010 12:29

Spaniens Doppel-Torschütze David Villa kommt für seine Backpfeife an Emilio Izaguirre ungeschoren davonkommen. „Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen“, sagte Fifa-Sprecher Pekka Odriozola am Mittwoch in Johannesburg. Villa hatte seinen Gegenspieler bei der WM-Partie am Montagabend im Ellis Park mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Yuichi Nishimura aus Japan ahndete die Tätlichkeit nicht. Auch die Ordnungshüter des Fußball-Weltverbandes sahen keinen Grund zum Einschreiten. Villa kann somit im letzten und entscheidenden Gruppenspiel am Freitag gegen Chile mitwirken.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Villa bleibt unbestraft!

Beitragvon GwReÜiNß » 23.06.2010 12:57

Hm.. Nadann hoff ich mal, dass es bei dieser WM ansonsten auch zu keiner nachträglichen Sperre kommt..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Gruppe H

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron