Nightfire_01 hat geschrieben:Das bedeutet Brasilien - Spanien im Achtelfinale !
Joga Bonito hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das bedeutet Brasilien - Spanien im Achtelfinale !
Wer sagt, dass Brasilien erster wird?
Und wer, dass die Schweiz nicht gegen Chile verliert?
Nightfire_01 hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das bedeutet Brasilien - Spanien im Achtelfinale !
Wer sagt, dass Brasilien erster wird?
Und wer, dass die Schweiz nicht gegen Chile verliert?
Ich sag das *gg*
Robinho hat geschrieben: Spanien und Brasilien ist es gelungen mich zu unterhalten ohne viele Tore zu machen. Spanien hat sogar nicht getroffen.
gak-wolfi hat geschrieben:Robinho hat geschrieben: Spanien und Brasilien ist es gelungen mich zu unterhalten ohne viele Tore zu machen. Spanien hat sogar nicht getroffen.
Hast das Chile-Match heute Mittag nicht gesehen? Weil sonst müsstest die Chilenen auch fast mitnehmen wenns ums unterhalten geht.
gak-wolfi hat geschrieben:Gratulation an die Schweiz!
Wer hätte gedacht das gerade sie die erste Sensation dieser WM liefern? Also ich nicht.
gak-wolfi hat geschrieben:Robinho hat geschrieben: Spanien und Brasilien ist es gelungen mich zu unterhalten ohne viele Tore zu machen. Spanien hat sogar nicht getroffen.
Hast das Chile-Match heute Mittag nicht gesehen? Weil sonst müsstest die Chilenen auch fast mitnehmen wenns ums unterhalten geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast