GrafZahl04 hat geschrieben:Hm Chancen über Chancen für die Spanier....wenn sich das nicht mal rächt! Grinsi Klinsi meinte die Chilenen hätten bisher den besten Eindruck in der gruppe gemacht!
Mike216 hat geschrieben:wenn dieses spiel 10:0 ausgeht darf sich auch niemand aufregen
spanien sowas von überlegen
Mike216 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Hm Chancen über Chancen für die Spanier....wenn sich das nicht mal rächt! Grinsi Klinsi meinte die Chilenen hätten bisher den besten Eindruck in der gruppe gemacht!
was soll sich denn da rächen ?
ist doch egal wie hoch man gewinnt
GrafZahl04 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Hm Chancen über Chancen für die Spanier....wenn sich das nicht mal rächt! Grinsi Klinsi meinte die Chilenen hätten bisher den besten Eindruck in der gruppe gemacht!
Hitzfeld meinte nach dem Spiel von heute, dass am Ende wohl die Tordifferenz über die Platzierung in der Tabelle entscheiden würde! Oder habe ich mich da verhört??
GrafZahl04 hat geschrieben:Mike216 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Hm Chancen über Chancen für die Spanier....wenn sich das nicht mal rächt! Grinsi Klinsi meinte die Chilenen hätten bisher den besten Eindruck in der gruppe gemacht!
Hitzfeld meinte nach dem Spiel von heute, dass am Ende wohl die Tordifferenz über die Platzierung in der Tabelle entscheiden würde! Oder habe ich mich da verhört??
GrafZahl04 hat geschrieben:http://www.oe24.at/sport/wm-2010/Die-Stimmen-zu-Chile---Schweiz-0729299.ece
Oder hat sich der Mathematik Lehrer da schon verrechnet?
Nightfire_01 hat geschrieben:Von daher: Egal ob es heute 2:0 oder 10:0 Endet
Ein Sieg gegen Chile und man ist weiter, ein unentschieden oder niederlage und man ist raus !
Robinho hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Von daher: Egal ob es heute 2:0 oder 10:0 Endet
Ein Sieg gegen Chile und man ist weiter, ein unentschieden oder niederlage und man ist raus !
Nicht unbedingt.![]()
Wenn die Schweizer verlieren, dann muss Spanien auch nicht gewinnen. Da dürfen sie sogar verlieren, oder? Weil es zählt zuerst die Tordifferenz und dann das direkte Aufeinandertreffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast