Zurück zu Gruppe H

Spanien - Chile und Schweiz - Honduras

Gruppe H - die Entscheidung
Alles zur Gruppe H mit Europameister Spanien, unseren Schweizer Nachbarn, Chile und Honduras hier rein!

Re: Spanien - Chile und Schweiz - Honduras

Beitragvon Altachfan » 26.06.2010 18:04

Ich habe mich gestern Abend mächtig geärgert, dass die Schweiz gestern im Spiel nichts zusammen gebracht haben. So schwach, ich kanns immer noch nicht glauben. Trotzdem Gratualtion an Honduras, für eine gute Leistung. Schade, leider nix geworden mit dem erhofften Achtelfinaleinzug für die Schweiz.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Spanien - Chile und Schweiz - Honduras

Beitragvon Altachfan » 26.06.2010 18:12

Abwechslungsreich spannend das Spiel gestern zwischen Spanien und Chile. Absoluter Höhepunkt das 1:0 für Spanien durch Villa. Was für ein herrlicher Tormannfehler.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Vorherige

Zurück zu Gruppe H

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron